Beiträge von Paramedic_LU

Na die 2 oder 3 Euro regen mich nicht auf. Find den Gesamtpreis immer noch gut. Wie schon in MT geschrieben ein Bekannter zahlte weitaus mehr für die 30000er seines A2

Was mich mehr aufregt ist der städtische Taxifahrer der glaub 2 Kreise ums Autohaus gezogen hat ehe er mich ort ablieferte und statt 6 gute 13 Minuten für den Weg brauchte
    Frechheit. Einmal dachte ich nur:

In der Ecke von Ludwigshafen war ich noch nie....

Bei 20 Fahrten am Tag, je 2 Euro mehr verdient der mehr wies Autohaus an Schrauben in 2 Monaten net

Naja der Taxi-Fahrer war einer der in Ludwigshafen-Hemshof wohnt....da braucht man sich net wundern.

Mit 11 Liter kannst Du rechnen. Eher etwas mehr weil mit der Zeit Der Spaßfaktor gegenüber der Vernunft siegt und Du bestimmt öfters mal durchtreten wirst. Dann kanns leicht mehr werden. Auf alle Fälle ist der 3,2er ein Sahneteilchen

Find ich auch
    ...vorallem möcht ich diesma rechtzeitig ne DTM-Jacke

Also ich war an der Kasse im Autohaus völlig baff......
    Damit hätt ich nicht gerechnet.

Longlifeservice AUDI A3 3.2 quattro inkl. Mobilitätsgarantie 74,80.- Euro
    Filtereinsatz 8,91.- Euro
    Schraube 1,05.- Euro
    Scheibenreiniger 3,65.-Euro
    Filtereinsatz 13,97.- Euro
    Eigenöl geliefert

Gesamt mit Mehrwertsteuer: 118,76.- Euro

Bemerkung: Bremse vorne nach Verschleißanzeige ersetzen in ca. 10000km

Also ich finde das ist ein sehr guter Preis

PS: Eigenöl 6 Liter je Liter 8,50.- Euro, macht plus Werkstatt 118,76

Effektive: 169,76.- Euro

Also ich war an der Kasse im Autohaus völlig baff......
    Damit hätt ich nicht gerechnet.

Longlifeservice AUDI A3 3.2 quattro inkl. Mobilitätsgarantie 74,80.- Euro
    Filtereinsatz 8,91.- Euro
    Schraube 1,05.- Euro
    Scheibenreiniger 3,65.-Euro
    Filtereinsatz 13,97.- Euro
    Eigenöl geliefert

Gesamt mit Mehrwertsteuer: 118,76.- Euro

Bemerkung: Bremse vorne nach Verschleißanzeige ersetzen in ca. 10000km

Also ich finde das ist ein sehr guter Preis 8-) :) :)

o--o

PS: Eigenöl 6 Liter je Liter 8,50.- Euro, macht plus Werkstatt 118,76

Effektive: 169,76.- Euro

Hi Cris,,,,,,löl...Du hattest Recht.

Hab ja heut meine 30000er-Inspektion.
    Grad rief der Meister an. Die vorderen Bremsscheiben und Beläge sind runter, und werden noch ca 10000km halten.
    Ich werd das FST in Saalfelden und Hockenheim noch mitnehmen, dann werd ich Ende Mai die Vorderen Bremsen erneuern lassen.
    Geht man von der "Normalen" Beanspruchung aus, so wurden bei meinen GTI`s die Scheiben immer so um die 60000km gewechselt.
    Dann stimmt es daß ein Fahrsicherheitstraining einem Verschleiß von ca. 10000km entspricht.
    3 FST hatt ich gemacht. 30000km, jetzt , plus 30000km vorzeitiger Verschleiß dazu sind die 60000km der Regel

:::::Holla::::

Sodele.
    Bin mal gespannt was die Inspektion kostet.
    Hab heut morgen meinen A3 abgegeben
    Keine Zusatzarbeiten.......Der KD-Meister war erstaunt :D

-Subwoofer-Brummeln gabs immer noch keine Lösung
    -Wegen den Gurten die nimmer richtig zurückrollen wird geguckt.
    -Eigenöl wurde ohne weiteres akzeptiert
    -Er lauscht gezielt auf meine Bitumen-Dämmungs-Maßnahme im Vergleich zu andren A3 :)

Also bin gespannt auf heut Abend. Werde die Rechnung auflisten wie meine Vorgänger o--o

*dieHandreicht*

genauso wie Deiner Ma, ging es mir beim Abstauben meines mauritiusblauen A3. Rechter Spiegel brach ab, nachdem der Boden des Gehäuses einen freien Fall von fast einem Meter hinlegte. Ich hatte nur die Klarglasabdeckung noch in der Hand :-o

Und den hatte ich auf der IAA gekauft, am Samstag 13.9.03.......3 Tage bevor ich meinen Schatz in NSU abholte :o