Hab da mal angerufen.....das Angebot war befristet auf weinige Stationen......heul......wollte doch damit vor der Disse vorfahren ![]()
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Oh , das ist sehr schade, Welcher böse Bube machte denn den Spiegel hin?
Hast ihn nicht unter der Schutzhülle? Allein schon wegen dem Staub. -
Ja is schon etwas teuer. Aber in der Ausführung und Qualität fand ich ihn bis jetzt noch nirgends.
Freu mich schon wenn er geliefert wird. Dann zeigt sichs ob er die versprochenen Ansprüche erfüllt. Nach und nach werd ich mir alle 3 holen. Solche Modelle steigen in der Regel etwas im Wert mit der Zeit. -
Ich tanke nur 98 Roz.
Hatte 2 Mal 95 Roz getankt, fand dass er da nicht rund, bzw sanft lief und mehr schluckte.
Deshalb tank ich nur noch 98 Roz -
Das bekomm ich raus wenn ich USCHI Google

-
Hat noch wer Clips?.........hab nur noch n paar Wochen Zeit das vorzubereiten
Danke MadMax....DVD kam heute an.......Kann ich gut gebrauchen

-
Super......jetzt sind wir schon 5..........los.... 7 A3-Fahrer finden sich doch wohl.noch....
wird n geiler Tag.....und vorallem freu ich mich auf das tolle Mittagsessen im Hotel vom Hockenheimring

-
Egal was Ihr jetzt denkt ob das hier reinpasst oder nicht. Ich denke ein Modellsammler freut sich für den Tipp falls er ihn noch nicht kennt.
Da ich selber Modelle sammle, insbesondere Rettungsfahrzeuge, stöberte ich auch mal ein wenig durchs Angebot. Voll Leidenschaft bestellte ich mir den Nuvolari, der mir schon immer gefiel.Der Nuvolari

Auch Klasse.....Der Le Mans

Für den RSQ reichte mein Geld nimmer....kommt aber noch...

-
Großer Aufruf für das FST Perfektionstraining am Hockenheimring.
Wurde ja schonmal angeregt, und einige haben schon ne Vorzusage gemacht.
Ich hab heute wegen Termin eine OPTION bis Dienstag nächster Woche. Bis dahin brauch ich ne Zusage von mindestens 6 Leuten.Termin: 27.5.2005 Brückentag nach Fronleichnam
Max. Teilnehmer: 12 Personen
Preis: 149 .- Euro für ADAC-Mitglieder (Nichtmitglieder 10.-Euro mehr)Ich brauch bis Montag 7.2.05 per email die Anschrift der Teilnehmer
Auf gehts!!! Meldet Euch fleissig an Jungs und Mädels.....Es wird ne Gaudi
Freu mich schon auf den Rutschberg -
Wieso wird immer gefragt ob man mit Diesel oder FSI dabei sein darf ?
Das Forum bzw die Seite geht um den 3.2er. OK........ABER unter A3-Quattro.de und das DRUMRUM versteh ich die Community......ich bezieh das net Autobezogen.....sondern Leutebezogen...und da darf jeder mit oder um was es halt grad geht.....
Denn ......IHR seid A3-quattro.de.................... :o
nicht die Webseite. Eine Seite ist immer nur so gut wie die Leute die dahinterstehn..........und da bin ich sehr stolz auf Euch ALLE !!!
-
Im Innenraum sind Car-Hi-FI Produkte sehr zu empfehlen.
Soll aber im Motorraum gedämmt werden, unbedingt nachfragen ob sie dazu geeignet sind. -
Für alle die, die nur mal eine Frage betreffend Verkehrsrecht haben, fand ich den Link.
Sofort ein Anwalt per Telefon verfügbar. Ohne Wartezeit und Termin -
Werde öfters gefragt woher ich die Tücher zum putzen und abledern meines A3 herbekomme
Sie kommen aus der Heimat von FanbertA3....aus Ösiland....löl

Hier zur Firma und Bestellung
http://www.trendproducts.at/de/microfaser.shtml -
Zum Tacho kann ich folgendes sagen.
Meiner ist Baujahr 09-03. Tacho also bis 260 nur.
Was die Beschleunigung im oberen Bereich angeht, so muß ich sagen hat meiner keine Probleme die Endgeschwindigkeit zu erreichen. Er läuft mühelos ohne Verzögerung, und recht flott bis zum Abriegeln hoch. Der Tacho eilt allerdings so weit vor, daß er weit über die 260-Markierung drüberweg dreht. Nimmt man die Abstände der Markierungen der Geschwindigkeiten, so kann man 280 erahnen.Zum CW-wert.
Laut Literatur hat der A3 einen Cw-Wert von 0,31
Obs stimmt? *schulterzuck*Hier mal n Bericht über die Entwicklung und Maßnahmen für die Aerodynamik des A3- Ist intressant
AERODYNAMIK DES A3 -
Naja....ok...Auflösung hier
Ich hatte gestern zuuuuviiiel Fräschenett getrunken im Chat

Da kam die Rede auf Olpe. Und dass es sowas geben müßte wie unser Weinflaschen -Thread.......Präsentpaket

Zum echten Olpe Thread gehts hierhin
https://www.a3quattro.de/index.php?page=Thread&postID=156 -
Prima...Denk die 12 Leute bekommen wir zusammen.
Damits Abends net zu laut wird, müssen wir die Hütte aber mit Bitumenmatten dämmen und Fluschi-Tücher brauchen wir, falls das Bier überläuft.
Empfehlenswert wäre eine DWA zu installieren, damit keiner Nachts die Kleberle klaut

Und unser Fanbert hisst morgens das A3-Quattro-Sternenbanner am Fahnenmast

-
Wer übernimmt den Sani-Dienst in Olpe....ich kann net... Ich sauf Fräschenett....

-
So Leute......
Es geht ans Eingemachte...
Muß langsam ans planen gehn....
Die Trainer in Olpe anrufen....etc.....Waren ja einige dabei dieTho_schmitz kann leider nicht teilnehmen, er erklärte sich grad eben im Chat bereit zu Grillen...
Die Grillpfanne sollte aber minimum 3 Schichten LG besitzen und auf der Grill-Schürze das rechte A3-Quattro.de -Logo stehn
-
Hallo,
erstma heisse ich Dich herzlich Willkommen hier im Forum und hoffe Dass Du dich wohlfühlst. :oZu Deiner Frage.
Es gibt zwei Varianten im Moment. Da die Batterie da hinten sitzt ist der Bauraum nicht groß, um den Schall gering hinzubekommen.
Die Anlage Links-Rechts die im mom zu haben ist ohne TÜV ist zu laut. Samy801 hat sie trotzdem schon drinne. Diese Anlage wirds irgendwann geben mit geändertem MittelschalldämpferZu haben mit Tüv ist ab Ende Februar/Anfang März die Variante Doppel-Links mit Schalldämpfer....den der 3.2er auf dem Video hat
Ich denke unser SAMY801 liest das auch hier. Er wird Dir das noch etwas genauer erklären.
Ansonsten komm doch mal in unseren täglich gutbesuchten CHAT
-
Hier seht ihr direkt den Vergleich der Abgasanlage