Eine Bitte an alle die mal bei einem Fahrsicherheitstraining dabei waren und gutes Filmmaterial haben.
Ich muß bei uns einen Vortrag über Sicherheit im Straßenverkehr erstellen (mein Chef erhob mich im Januar zum Sicherheitsbeauftragten unseres Teams) und wollte ne kleine Video-CD für einen Vortrag erstellen.
Dazu wollte ich kleine Clips von verschiedenen Übungen oder Sequenzen zusammenschneiden.
Man sollte Auto und absolvierte Übung bzw Fahrsequenz gut und nah erkennen.
Also wer kleine Clips hat, bitte mir schicken. Bis 20 Mb pro Clip verträgt mein Postfach. 30 müßten glaub auch gehen.
Danke schon Mal
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
@ Kiez
Du wettest Quoten ???
War da der komische Schiri von der aktuellen Presse etwa auch schon im Norden pfeiffen ???

-
Deiner Meinung schliesse ich mich an und füge noch was hinzu.
Ich finde sie zu hoch angebracht. Muss den Arm immer heben und dann nach hinten bewegen um die Schalter zu betätigen.Aber wahrscheinlich ist nur der Sitz zu tief eingestellt und ich
hab einen zu langen Unterarm
(lt. AUDI) 
Beim Golf 4 war dat viel besser

-
Vor lauter Arbeiten an der A3-quattro.de ( Berichte Design, Erstellung des A3-quattro- Logo`s etc) kam ich nicht groß weg.
Werd aber heute zum Ausgleich mal wieder nach Speyer zum Kickboxen fahren, da liegt die Tanke ja auf dem Weg um nach dem Rechten zu schauen
Also, ich komme wahrscheinlich dann etwas verspätet in den Chat heute Abend....bis denne
:p -
***Trommelwirbel***
Alles Gute zu Deinem Schatz, DSG !!!
Sehr schöner Bericht. Danke für die tollen Bilder in der Gallerie.
Dann fahr ihn mal schön ein, damit wir beim FST Schneetraining in Saalfelden über die verschneite Pisten donnern können :o -
Hab da mal ne Frage an die Fachleute.
Irgendwo stand mal, daß jemand Problem hatte mit den elektrischen Fensterhebern, die immer absackten. Dann las ich glaub was, daß man in einer speziellen Reihenfolge die Schalter der Fensterheber betätigen muß, um das zu korrigieren. Weiss jemand was ich meine bzw. wie das genau geht?
Hintergrund ist folgender.
Samstag war ich in Karlsruhe in der Disse. In der Nacht wars sehr kalt ( -7°C )
Als ich heimwärts auf der B9 mit ca 180km/h fuhr war ein komisches Pfeif/Schlacker/Schubber/Walk-Geräusch zu hören. Dachte erst an Reifenschaden oder ähnlich. Dann merkte ich daß es mehr von den Türen kam. Daraufhin hab ich mit den Schaltern ein paarmal nach oben gedrückt. Die Scheiben fuhren ein gutes Stück weiter in die Tür, das Geräusch war weg.
Ich hatte aber nicht die Scheiben gesenkt. Können die mit der Zeit und bei Kälte absacken?Danke für Infos jeder Art
-
Jetzt krieg ich Zweifel und nun gefällt mir die 12 wieder besser weils dynamischer wirkt mit der spitzen Unterseite....
Menno

-
Ich finde die 13 irgendwie am besten.......

-
nochma bissl von Olz angepasst

-
von Olz bissl abgeändert

-
Hab grad gelesen, daß bei Sixt ein RS6 zum Sondertarif buchbar ist
-
Variante 11,,,,,Schrift als Strasse und A3 als Rad.....

-
LOGO mit Schriftzug

-
mit Rädern Variante 9

ohne Räder Variante 9.1

-
mein Entwurf is nun auch komplett als transparentes GIF-Bild
Heut Abend stell ichs rein...... -
Is das der Hof wo bald der Kastanienbaum wächst????
-
Klasse Sache.
Denkt dran. Es muss PLOTTBAR sein, will heissen fertigungstechnisch für die Umsetzung als Aufkleber etc. Druck, Aufnäher...
Also wenig Details, prägnante und klare Linie....ich hab da immer noch das LE MANS Logo im Hinterkopf -
So Leute......
nach langem hin und her nehm ich das selbst in die Hand.
Hatte bei ner Werbefirma angefragt,,,,,Kostenvoranschlag ca 400 EuroDie Firma die unsere Kleberle macht verlangt 200 Euro
Da mir das zuviel Geld ist, hab ich mich in der Mittagspause mal in n Programm eingearbeitet. Und mir gefällts ehrlich gesagt. Es ist noch net fertig, aber wird noch.
Es wird schwarz, silber und weiß auf transparentem Hintergrund sein.
Die Fensterlinie fehlt noch und die Türkante.Meine Frage. Was nehmen wir: Mit Reifen oder ohne???
Den Rest find ich ok. Wird auch ne Version geben wo drunter dann A3-Quattro.de steht.
Das ganze gibts dann als Aufkleber. Mit oder ohne A3-quattro.de
Vorallem haben wir dann n Logo für die Webseite und Briefpapier etc...Ach ja....
Das Foto des A3 kommt natürlich weg...Ist nur n Linien Logo wie das vom Le Mans.....
Sagt mal Eure Meinung bevor ich zuviel Mittagspausen reinstecke und es löschen oder ändern muß

-
Bei D%W, einem der größten KFZ-Zubehör-Händler gibt es jetzt Winterreifen zu Vorzugspreise für Spätzügler.
Wer Noch welche braucht, bitte unbedingt vergleichen
-
Jaaa, gestern bekam ich endlich das Original SCHNAPPPIII-Video.....ist das schöööööön...... 8-) :p
Ich bin Schnappi das kleine Krokodil
komm aus Ägypten, das liegt direkt am Nil
zuerst lag ich in einem Ei
dann schni schna schnappte ich mich freiRef:
schni schna schnappi schnappi schnappi schnapp
schni schna schnappi schnappi schnappi schnappIch bin Schnappi das kleine Krokodil
hab scharfe Zähne und davon ganz schön viel
ich schnapp mir was ich schnappen kann
ja schnapp zu weil ich das so gut kannRef.
Ich bin Schnappi das kleine Krokodil
ich schnappe gern das ist mein Lieblingsspiel
ich schleich mich an die Mama ran
und zeig ihr wie ich schnappen kannRef.
ich bin Schnappi das kleine Krokodil
und vom schnappen da krieg ich nicht zuviel
ich beiss den Papi kurz ins Bein
und dann dann schlaf ich einfach einRef.