Und ich fahr dann Sonntags halt heim oder buch kurzfristig wo ein wenn ich zu Müd bin
Kannst Du bitte mal DSG ne Email schreiben was er meint? Ich kann auf Arbeit keine emails versenden...Danke Fan....
Und ich fahr dann Sonntags halt heim oder buch kurzfristig wo ein wenn ich zu Müd bin
Kannst Du bitte mal DSG ne Email schreiben was er meint? Ich kann auf Arbeit keine emails versenden...Danke Fan....
Is mir im Moment zu teuer,,,,wenn alle Stricke reißen nehm ich halt Brandlhof und nur 2 Übernachtungen und fahr Sonntag Nachts heim....mann lebt nur 1 Mal...
(Wenn ich 3*70 Euro nehm, oder 2*90 Euro......da würd Brandlhof schon geil sein)
oki, ich hoffe dsg kommt noch online, dass ich da mal anrufen kann....irgendwie sagt mir nach den seiten son hotel jetzt mehr zu als ne pension ![]()
@ Fan und DSG
Also mir würd son Hotel auch gut gefallen, käme ca 50-70 Euro
Wie machen wir das nun mit der Buchung?
Ist der Preis zu Hoch? Ich würds ma hinlegen, man is nur einmal bei sowas....mir würde der hier gut gefallen
St Leonhard
Ü mit Frühstück ca 70 :-
Der hier ging auch 56 Euro rum
Schörhof
Hier 70 Euro
http://www.stockinggut.at/index.php?opti…ntpage&Itemid=1
Wenns da nix mehr gibt, was machen wir. Is schwer was zu finden für 4-5 Personen im Selben Haus. Jeder bucht selbst, und Abends gemeinsam auf Pirsch???
Postet mal schnell hier
In Saalfelden hab ich leider ne Absage bekommen wegen Unterkunft.
@Oscooter....was hast Du in der Hand an Unterkunft? Wäre da Platz für uns alle? Schreib mir bitte mal ne PN oder email.
hallo,
erstmal herzlich willkommen hier.
die batterie ist wartungsarm, wird aber glaub bei inspektionen kontrolliert.
anschlüsse gibt es nicht die stören.
hier siehst du den einbau der batterie
ich hab auch eine schale drin
Wollte mir grad Kaffee kochen, als ich merkte daß keine Kaffeebohnen mehr da waren.
Also schnell zum Supermarkt gedüst so schnell es geht,,,,,,aber das Angebot schreckte mich ab....fuhr ich also wieder zurück und erbettelte eine Tasse Tee vom Zivi....Schnieff ![]()

Ach, eigentlich sind manche 16 oder 17jährigen reifer als ne Schnitte von 24 oder 25 Jahren.
Klasse gemacht Klaschi....
Sag ma hast Du heut Urlaub und n Basteltag eingelegt?------smile ![]()
Sehr gute Anleitung.....
Klasse KLaschi !!!
Gruß Para (der stolz auf seinen fleißigen Mod ist....
)
...
Jaja,,,,,Schnapppi....... ![]()
Ist hier nicht anders.... ![]()
Da hat Klaschi was angestellt...
Kli kla klaschiii....Klaschi klaschi Klasch....
![]()
Wurden alle Westen geliefert????
Falls Nein , bitte Info an mich
Meine kam übrigens heute erst.... :o

Hach da kann man nur neidisch werden beim Anblick dieses Hotels.... ![]()

Neidischer wird man bei diesem Bufett *
*

Das Gesicht kommt erst rein, wenn der Erkannte sein Ok gibt
![]()
Also die Strecke wo im Sommer die blonden Schnittchen als Anhalter zu finden sind ist:
Von Neustadt/Weinstrasse nach Kaiserslautern durchs Tal im Pfälzer Wald.
Über und durch Lambrecht, Weidenthal, Frankenstein Hochspeyer.....
.....und Ja,,,die Schnittchen die ich mein sind ab 16 Jahren *steinigtmich*
:p
Mein kleiner Meeko steht in der Garage.
Probleme mit mardern gabs nur in der Hinsicht, dass mal ab und zu Pfotenabdrücke auf Haube , Scheibe und Dach waren, als ich ab und zu das Garagentor nicht richtig zu hatte. Aber nirgends Spuren von Knabbern oder Fraß.
Der A3 schmeckt den Pfälzer Mardern scheinbar net ![]()
Ja Battlefield 1942 und Desert Combat, Am liebsten aber
RETURN TO CASTLE WOLFENSTEIN (Medic,,Medic...:::::I need Ammo....
)
MS Train Simulator auch
Im Download-Center der http://www.a3-quattro.de gibts jetzt auch einen Screensaver vom AUDI A3 Sportback zum runterladen.
Dank an Testfahrer der ihn mir sendete
Gestern war ja der Scheiss Tag mit der Kontrolle. Er fing schon auf der Hinfahrt mistig an der Abend. Disse in Kaiserslautern war angesagt. An diesem Abend waren -7°C
Ich fahr ja immer mitten durch das kurvenreiche Tal im Pfälzer Wald.
In einer etwas engeren Rechtskurve passierte es dann.
Vorab: DEr 3.2 Quattro fährt sich so klasse, daß man Tempo 100 nicht so wahrnimmt.
Und genau mit ca 90-100 fuhr ich in diese Kurve. Zu spät sah ich dass es weisse Streifen auf der Fahrbahn gab. Schon rutsche der Wagen seitlich weg Richtung Gegenfahrbahn. Durch geschicktes Lenken wie beim Fahrsicherheitstraining gelernt, fing ich das wegdriften und ausbrechen des Hecks ab und holte mein Baby auf die alte Fahrspur zurück.
Mit ohne Fahrsicherheitstraining wäre es Lotto gewesen, ob ichs pack oder nicht.
Die weitere Strecke fuhr ich nun trotzdem vorsichtiger und langsamer