ich glaub bis kurz vor Ablauf der 2 Jahre Gewährleistung. Wird aber teurer je länger du wartest
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Zitat
Original geschrieben von audimanni
265,50.- Euro.....
hast dich ev. vertippt Para....??
Nee
hängt das daran dass ich sie net gleich abgeschlossen habe sondern 8 Monate später nach Kauf??? -
Bitte auch nur hier die 3.2er-Fahrer unter Euch Eure Zahlen posten.
Was kostete Euch die Garantieverlängerung von AUDI, falls ihr eine abgeschlossen habt. Auch hier mach ich mal den Anfang
295.- Euro

-
Ein bestimmt für potentielle zukünftige 3.2er-Fahrer sehr wichtiger Punkt ist:
Was kostet mich der 3.2er an Versicherung und Steuern???
Am besten posten mal jetzt bitte nur die 3.2er-Fahrer ihre Werte hierhin.
Soll keine Diskriminierung der anderen 8P sein, aber sonst wirds unüberschaubar, und der zukünftige will ja wissen was der 3.2er kost,
Ich mach mal den AnfangHier die Schlüßelnummern
zu Pkt 1
010262zu Pkt 2
0588zu Pkt 3
842003 7AXA Colonia (Stand: 16-10-04)
Vollkasko 500 Euro SB, inkl. Teilkasko 150 Euro SB
Regionalklasse: R3
Typklasse:24
SF-Klasse:13
Beitragssatz: 40%
Beitrag halbjährlich: 228,50.- EuroHaftpflicht
Regionalklasse: R2
Typklasse:17
SF-Klasse:14
Beitragssatz: 40%
Beitrag halbjährlich: 129,22.- EuroGesamt Halbjährlich: 357,72.- Euro
Steuer:
Euro 4, noch Steuerfrei
-
sind das die M2 oder M3????
-
Aus aktuellem Anlass tank ich nur noch Super Plus von Total in Speyer

Ein Bericht über Shell V Power von AUDI gibts hier
-
Wow......schick schick....ich glaub ich mach hinten auch Alu rein.....
-
Mein Freundlicher polsterte soviel da rein, ich glaub jetzt isser n paar Kilo schwerer...
Klang ist astrein da nix mehr brummelt.
Das beste Lied zum Testen istBEACHBALL vob Nalin & Kane
Draussen rappelt die Entlüftungsklappe zwar noch, hört man aber net innen. Vorallem kann man den Bass voll hochdrehn.
Eine Serienmäßige Lösung wäre laut Freundlichem bei AUDI im Entstehen, gibt aber noch kein Termin.
Mein Tipp...lass es auspolstern... -
Zitat
Original geschrieben von bt38kart
Hi,
habt mich mit den Blenden angesteckt; habe meine heute beim Freundlichen abgeholt. Trotz zweier linker Hände als Verwaltungsmann
selbst in knapp 15 Minuten alle vier angebracht (ohne Schrammen)
. Sehen super aus.Bernd
bilder bilder bilder

-
Zitat
Original geschrieben von PatrickSchmidt
Ich bin aus dem Saarland und suche auch gerade bei welchem seriösen Händler ich meinen Sportsback 3.2 bestellen soll. Mein lokaler Händler ist bekannt dafür, dass es im maximalen Fall 10% gibt, und bei irdendeinem Internet-Händler am anderen Ende von Deutschland ist mir das Risiko zu groß, dass doch irgendetwas nicht stimmt...
Also wenn Dir Ludwigshafen net zu weit ist, dann mach ich mal was mit dem Verkaufsleiter von meinem Autohaus aus.
Pfälzer Autohaus Brass. Bin da schon fast Premiumkunde. 10 Jahre. 3 Neue. Denk da is was drin. EnigmA3 holte ihn auch dort.
Wo im Saarland kommste her? Haben Verwandte in Blieskastel und alle 4 Wochen fahr ich nach Saarbrücken in die Garage -
Zitat
Original geschrieben von crislee
Wir sollten erst mal in des Basis Training des einzigste was ich einmal gemacht habe war ein purer Schleuder kurs und Stunt fahrten!
Gruss Cris
Basis brauchste für Intensivtraining nicht vorher machen. Ich würd das Intensiv zum Beginn nehmen
-
Gute Idee. Am besten abstimmen hier im Forum

-
Zitat
Original geschrieben von olz
para, wieviele km hast du denn, daß du schon deine wischerblätter wechseln musst?
23000km ca
wechsle aber immer jährlich
-
Hat ich 2 Mal seit ich ihn hab. Hab das aber nicht groß beachtet, weil nach dem erneuten drehen des Zündschlüssels er ansprang. Hatt ich schon vergessen, bis ich Deinen Post hier gerade las

-
Zitat
Original geschrieben von PowerMike
Einen A3 Club finde ich prinzipiell auch gut.
Nur leider soll's ja scheinbar ein 3.2er Club werden. Kann man da nicht noch was dran drehen (z.B. A3-Club Rhein-Main-Neckar)?
Gruß
PowerMikewie wärs mit 8P ? :o
-
Hätt gern Stahlfelge, sind auf 3.2er aber nicht erlaubt
Wechseln tu ich Ende Oktober Anfang November wenn tagsüber dauerhaft nicht mehr als 10°C sind
Gewechselt wird bei Reifen Mönig in Hanhofen. AUDI is zu teuerDie Wintergummis zieh ich auf die S-Line Felgen die ich einem Arbeitskollegen abkaufte
-
Zitat
Original geschrieben von PowerMike
Was für ein Training wäre das dann?
Ich hab halt das Handicap das ich bisher gar kein Fahrischerheitstraining mitgemacht habe.Gruß
PowerMikeIch denk das is kein Problem. Damals waren einige ohne Intensivtraining im Perfektionstraining. Auch ne Gruppe der BASF. Deren Chef zahlte das im Rahmen einer betrieblichen Sicherheitsaktion. Wäre auch früher dabei. Aber dann nur mit meinem 2 maligen Trainer, der Herr Bruhs. Der is super.
Und dann alle unsere DTM Jacken anziehn, gelle ?!? :o -
Ja.
Der hat Felgen und Reifen. Wenn er sie net da hat, besorgen kann er eigentlich fast alle. Wer das mit den Barracudas war weiss ich nimmer -
Meine Wischer werden bald zum Tausch fällig. Weiss jemand wo ich die günstiger als beim Händler bekomm? Und welche Teile-Nummer haben die?
-
Zitat
Original geschrieben von crislee
seit '92 soso...... und uns erzählst du erst heute davon.
Tstststst *kopfschüttlen* Du alter Schelm wolltest wieder alles für dich behalten*Scherz*By the Way ich glaub ich werd da mal vorbei Brausen wenn die neuen Felgen bestellt sind!
Gruss Cris
Hat mich schonma wer gefragt???
.......such dir am besten n Reifen aus den Du magst mit allen Daten und ruf wegen Preis an, oder lass Dir dort einen empfehlen.....
Find das trollig. Da fährste in das Dorf rein, und ab den ersten Häusern stehn links und rechts Autos mit fetten Alus,,,vom ältesten Hobel bis zum Ferrari....da muss man nur nachfahren und landet automatisch bei ihm