also 40m halte ich für unrealistisch, dafür ist die bremsanlage zu groß dimensioniert. der tester von K1 sollte mal n Fahrertraing machen um bremsen zu lernen:-)
und 7,2sek....das war bestimmt mit DSG und nach durchzechter Nacht
also 40m halte ich für unrealistisch, dafür ist die bremsanlage zu groß dimensioniert. der tester von K1 sollte mal n Fahrertraing machen um bremsen zu lernen:-)
und 7,2sek....das war bestimmt mit DSG und nach durchzechter Nacht
Wer hat verlässliche Zahlen, und seriöse, die den Bremsweg des 3.2ers aus 100km/h betreffen. Fand nirgends was. Die AUDI-Hotline weiss angeblich auch nix. Beim ADAC-FSZ machten wir ne ungefähre Messung, Waren so 34m...aber nix genaues halt. Die Lichtschrankenmessung haben die nicht zur Verfügung. Vielleicht hat einer mal in nem Test was gelesen
Oja Julian. So ähnlich isses bei mir auch
Wecken um 12. Runter zum Essen.Während ich das Essen herunterschlinge lese ich den AUTO-Teil in der Zeitung. In Gedanken schon beim Forum und der A3-Quattro. Den Nachtisch nehm ich meist mit ins Zimmer. Pc starten, Forum aufrufen, Emails checken, dann ab in den Chat.
Infos sammeln, Seite oder Forum updaten, dann kommt mein Lieblingsmoderator auf VOX beim AMS-Magazin, der Herr Aaaaambiiiiiizzzzziiiiiion.18Uhr wechsel auf SAT1- Automagazin. Chat bis DSF. Danach Chat bis zum Einschlafen......das schlimme ist.....unter dere Woche isses ähnlich so......auch ich bin süchtig nach AUDI, den Jungs im Chat (und Mädels), Forum, Seite A3-Quattro......und, und, und.... ![]()
PS: Meist kommt bei schönem Wetter noch das Entmücken und Waschen meines Babys dazu...:-)
Gratuliere.....schaut klasse aus....
willst net zufällig mal hier vorbeikommen?
Ich koch auch frischen Pfälzer Saumagen zur Stärkung ![]()
Sah grad den Bericht auf VOX über Winterreifen mit Silica und Rußfüllung. Erschreckend wie die mit Ruß versagen. Kauft man deutsches Markenfabrikat kann man davon ausgehen dass sie Silica haben. Am besten auf der Seite des Herstellers nachsehen. Meine haben das drin
Hier der VOX Bericht
Auslaufmodell zum jetzigen Stand. Ich kaufte sie 2003. Kann nichts schlechtes sagen
Mensch Chris.....haste das auf Band aufgenommen und dann abgetippt?
Is ja Super Bericht. Gratuliere.
Ich sahs live im TV. ( JAG kam ja net ...snieeff).
Fand es voll spannend.
Und natürlich hab ich mich riesig über den AUDI Sieg gefreut. Die Fahne mit den 4 Ringen hängt immer noch aus dem Fenster.
Gratulation an alle die diesen Sieg ermöglichten
ZitatOriginal geschrieben von Klaschi
Er hängt wohl Quattrobedingt auch etwas tiefer. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Genau
Erstens hängt er Quattrobedingt tiefer
Zweitens ist die Bauform anders als beim FSI bzw TDI. Die Töpfe sind eher flach und breit und lang. Der vom 3.2er ist nicht ganz solang und breit, dafür baulich höher
Hier die Anleitung dazu
Umbau :o
Hat jemand schon ne erste Inspektion hinter sich?
Wie teuer war die? Was wurde gemacht? Welches Modell/Motor hast Du?
Ich weiß gehört nicht hier rein, aber im Audi treffen, liest es ja keiner.
Audi treffen am Montag den 4.10.04 um 18:30Uhr in Landau, auf dem la prison Parkplatz !! Wer will, kann kommen. !!!(wenn möglich nur Audi)!!!
Chris, du meinst wohl Pascal.... ![]()
PS: Ich hab auch Enteiserspray. Sogar FCKW-frei:-)
ZitatOriginal geschrieben von JohnDeere
danke für die schnellen Infos
Sind diese Aluminium einlagen eingentlich sehr schmutzempfindlich, also gerade wegen Fingerabdrücken? Oder hält sich das in Grenzen. Denn auf diesem glänzenden Plastik (bei mir im Moment) sieht man Fingerabdrücke recht schnell und die sind auch nicht gerade einfach zu entfernen...
Hallo, erste Berichte wegen empfindlichkeit.
Bei beiden sieht man Fingerabdrücke. Auf Klavierlack gehn sie weg mit egal was Du nimmst. Bei Alu sitzen Abdrücke tiefer drin und sind mehr sehbar. Aber mit nem FLUSCHIGEN-Microfasertuch gehts problemlos sauber ![]()
Och Mensch Klaschi,,,,,
das ist ja echt besch.....
Tut mir echt leid um Dein süßen Schlumpf. Ich hoff er ist bald wieder heil und strahlt in altem Glanz.
War doch hoffentlich kein Opa mit Hut oder? Obwohl, bei der Fahrweise tipp ich auf den in der hiesigen Gegend verbreiteten typischen BMW 3er-Fahrer "Was guckscht DU...?"
Wenn Du Rechtsschutz hast nimm Dir n Anwalt. Und wenn Du noch keine Zeugen hast mach Dich auf Die Suche nach Zeugen. Damit hast Du gute Chancen vor Gericht.
Halt die Ohren steiff
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Bitte email angeben dass man Antworten kann
Hallo ... wie soll ich denn ansprechen?,
weisst Du denn was alles getauscht werden muss, nur hi rechts, oder komplett.? Kennst Du die Teilenummern der fehlerfreien Dämpfer? damit ich meinem Händler triggern kann, falls IN sich Zeit lässt mit der Aktion?
Gemeldet ist ja mein Mangel dem Stammwerk, ist alledings die Frage ob Audi dann automatisch aktiv wird.
Weisst Du da Näheres ??
Gruss Mathias
Bei mir ist es nur hinten rechts. Mein Kundendienst-Meister fuhr Probe und stellte fest dass der hintere rechte Dämpfer die Macke hat. In 3 Wochen hab ich Termin, dann weiss ich auch Teilenummer. Er sagte auch dass AUDI ab 27.9. neue Dämpfer zum Einbau hat
Bitte email angeben dass man Antworten kann
Hallo ... wie soll ich denn ansprechen?,
weisst Du denn was alles getauscht werden muss, nur hi rechts, oder komplett.? Kennst Du die Teilenummern der fehlerfreien Dämpfer? damit ich meinem Händler triggern kann, falls IN sich Zeit lässt mit der Aktion?
Gemeldet ist ja mein Mangel dem Stammwerk, ist alledings die Frage ob Audi dann automatisch aktiv wird.
Weisst Du da Näheres ??
Gruss Mathias
Ich lasse es. War heut beim Freundlichen. Von AUDI gibts keinerlei Garantie wenn was mal dran ist. Man ist in der Beweispflicht dass Fehler vom Motor und nicht Steuergerät kommt und das wird schwer. Tuner wirds an AUDI verweisen, AUDI an Tuner.....nee zuviel Stress. Er bleibt wie er ist:(
Heut um 10Uhr war es soweit.... die Leisten wurden getauscht. Leider vergass ich den Foto in der Werkstatt und konnte keine Bilder machen.
Wer sowas machen kann, bin dankbar darüber.
Immerhin hab ich n paar Bilder vorher und nachher geschossen.
Klaschi, die Nummern sind die richtigen.

:o
8-)