Ja leider. Sehr schade.
Kalendermäßig sind wir aber auch sehr spät dran dieses Jahr. Das war in der Vergangenheit auch immer. Die beginnen meist Donnerstag Nachmittags mit dem Stillegen der Bänder und abdecken.
Viele Mitarbeiter sind da auch schon in Urlaub
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Der "Kollege" war ich gewesen.
Echt eine tricky Kiste. Das kann an so vielem hängen.
Vielleicht schaffen wirs hier gemeinsamGruß
Micha -
Was mir die Tage aufgefallen ist, mit Zoranscher Optimierung verläuft die Regeneration etwas leiser. Mit OEM lief der Lüfter quasi auf der höchsten Stufe. Jetzt muss man aufpassen, dass mans überhaupt mitbekommt
-
Kleiner Gruß aus Pirmasens von WAWI

Ich sah heute schon Osterhasen

Da auf der A65 ein LKW quer lag "musste ich leider" durch Johhanniskreuz fahren

-
Ich werd um 8 in der Espressobar sein.
Wie ich heute hörte haben wir dies Jahr Pech, da wir ziemlich spät sind, mit dem Freitag.
Keine Werkstour, und keine Produktionsbesichtigung.
Aber es gibt ein Plan B
-
Das gabs ja schon in den 90ern als Film

Verlockende Falle mit Sean Connery. Genialer Film übrigens
-
-
Das Schlimme ist, die Jugend die jetzt hochreift ist ohne App und Smartphone nicht mehr lebensfähig und vertraut voll darauf, und ist somit voll manipulierbar. Die zahlen jetzt schon allen Schnick-Schnack übers Handy. Und als die Politiker von Morgen werden Sie nur noch das kennen und dann durchdrücken.
Das und noch vieles mehr was da gerade abläuft, da bin ich froh, dass ich echt nimmer allzulang hier auf Erden bin. Die schönsten Zeiten mit den 70-80-90ern sind rum, und waren toll.Hier gibts auch einiges
Bye, Bye Bargeld..... -
Für eine gescheite Reparatur kannst diese Angebote in die Tonne treten, denn allein schon die Nockenwellenversteller schlagen mit fast 1000 bis1500 Euro zu buche.
Wir haben schon Motoren mit 8° wieder nahezu auf Null gebracht.
Ich würds erst mal mit Spülen probieren.Les Dich da mal ein
habe ich eine steuerkettenlängung? brauche dringend hilfe -
Noch mehr beschäftigt mich die Frage wie gewährleistet ist, dass die Messung konform erfolgt, und reproduzierbar, und welche Faktoren die Messung beeinflussen.
Ich denk da nur mal an etwas mehr Wind von vorne in einer 2 spurigen Fahrbahn. Wer garantiert mir, dass da nicht noch andere Abgase oder andere Stoffe aufaddiert werden?
Denke da gibts genug Stoff für anwaltliche Gerichtsverfahren mit unzähligen Gutachten und Gegengutachten -
Tja, ich würde dann glaub abwarten was die zur Kontrolle aufstellen.
Ob von vorne oder hinten gefilmt wird. Dann würd ich mir glaub ein Magnet-Kennzeichen dranmachen und bei der morgendlichen Einfahrt (gegen 5 Uhr ist nicht viel los) abmontieren und auf den Armaturentafelträger legen. Wenn doch mal die Rennleitung kommt, wars halt grad vorher runtergefallen an der Tankstelle oder sonstwo.
Und wenn sie die Abgaswolke messen, bliebe der Versuch, kurz vor erreichen der Sensorstelle den Motorauszukuppeln, runter vom Gas und vorbeisegeln
-
Mit dem Hauptzielzweck Geld zu verdienen. Die sind in erster Linie ein knallharter, gewissenloser Abmahnverein. Nicht die lieben gärtnernden Umweltengel die die Lungen der Menschheit retten wollen.
Und beim Thema Abmahnung ist es ihr geplantes Kalkül, darauf zu setzen, dass die strafbewehrte Unterlassungserklärung unterschrieben wird, denn die haben eine Datenbank aufgebaut, wo sie regelmäßig etliche Jahrzehnte den Abgemahnten auf Schritt und Tritt verfolgen, bis er wieder ein Fehler macht, um dann richtig erst Geld abzuzocken. Im Beispiel, ein Autoverkäufer der von Inseraten lebt. Und ich sage immer jeder werfe den ersten Stein. Denn wer arbeitet, macht auch mal Fehler. Und bei einer Anzeige kann ein Tippfehler erstens leicht passieren, und zweitens macht jeder täglich mal einen oder mehrere Tippfehler. Und schon ist man bei der CO2 Angabe in der Anzeige dabei Geld abzudrücken.
Ein Autohaus lebt aber von Anzeigen. Online und in Zeitungen. Da schauen die übrigens auch nach.Und das sind Methoden die haben mit Umweltschutz mal überhaupt nichts zu tun. Darum gehört der Ganze Laden DUH dicht gemacht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich kanns nur hoffen.... traurig aber das mit den Übernahmen

-
Es ist nun aber mal Fakt dass gewisse Politiker, die in einer gewissen Partei sind, gewisse Gesetzte, Handlungen etc machen.
Folglich könnte man auch das Thema Maut tabuisieren da Dobrindt und CSU...
Und darüber sollte man auch diskutieren können. Ansonsten bewegt man sich zu schnell in eine Ecke wo man gar nichts mehr ansprechen darf, Stichwort Political Correctness und anderes
Wenn das jetzt Grundsätzlich Politisches ist ohne Bezug auf Auto , dann ist das was anderes. Hier gehts aber um Abgasskandal, Fahrverbot, DUH, Gerichtsurteile...und somit ist das eine mit dem anderen verheiratet -
Ich weiss nicht obs Osram ist, aber die gaben damals schnell ne gute Antwort, darum besteht vielleicht jetzt auch die Chance auf was vernünftiges zum Thema. Ist ja allgemein und hängt nicht an der Firma fest. Andere Hersteller werden vor selbigen Herstellungsanforderungen stehen. Zumal ja viele Berichte unterschiedlicher Marken zu finden sind. Da werden Osram genauso darunter sein wie andere Hersteller
-
Es ist allerdings die bittere Wahrheit und Fakt (es reicht, einfach mal Gerichtsprozesse zu verfolgen, da stellt man das leicht fest. Ich selbst hatte so einen Prozess wo so ein Richter den Vorsitz hat und das war schon 2001. Seither wirds schlimmer), und wenn man das dann nicht ansprechen darf , gehts schon langsam Richtung Zensur, und da waren wir schon immer dagegen. Zumal es auch noch im OffTopic Bereich steht. Bei dem Thema die Politik aussen vor lassen ist schwer, da sie nahtlos mit dem Thema verbandelt ist.
-
Die heutigen Richter seh ich fast allesamt als befangen an, da sehr viele Linke oder Grüne im Amt sitzen.
Mein Cousin ist bei der Kripo und hat schon lange n dicken Hals über viele Urteile an Leuten die er und seine Kollegen mühsam der Justiz zuführen. -
Nach einigen Nachfragen bei Leuten vom Audi Werk wurde bestätigt, dass es öfters Probleme mit den Teilen auf Grund von Lunkern im Glas gibt.
Osram schrieb ich auch mal an. Mal sehen was da kommt. Zu 8P Zeiten gaben die ja auch schon Klasse AuskunftWird Xenon mit der Zeit dunkler?
Wenn man bedenkt, dass ich da 6 Jahre und fast 100000km auf Auto fuhr, und das Coming Leaving Home darauf lief, ist das akzeptabel.
-
-
Aus dem heutigen Bundestagticker
ZitatMerkel zu "Diesel-Fahrverboten": Noch keine endgültige Entscheidung
13:48 Uhr: Ein FDP-Mann hakt beim Thema "Diesel-Fahrverbote" nach. Er fordert eine Veränderung der Messstellen. Merkel verweist auf ein Treffen mit Vertretern der Kommunen, bei dem niemand eine Veränderung der Messstellen gefordert habe. Die Koalition werde keinen Messwert ändern. Die Nachfrage, ob die Kanzlerin die Fahrverbote auf Autobahnen nicht unverhältnismäßig fände, lässt Merkel nicht gelten. Die Entscheidungen der Gerichte seien Ersturteile und noch nicht rechtskräftig.