Es gibt nur eine Möglichkeit. Das wäre über den Folienhersteller. Der verlangt aber einige Quadratmeter Mindestabnahme. Ich weiss gar nicht mehr wieviel das waren, aber ein paar hundert waren es glaub schon gewesen. 3M hats eingestellt. Da geht auch nix mehr.Selbst die Prägemaschinen haben die verschrottet oder verkauft. Herr Kübler hat ja noch eine mit Prägesatz, aber keine Rohlinge.
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Ja dafür gibts echt genug Lösungen. Ist aber immer viel Aufwand, und der PC ist besetzt in der Zeit.
-
Ich wäre für 27.7 / 28.7 oder ein Wochenende früher.
Ein Wochenende später , dann würde für mich der Flugtag bei Meravo in Oedheim ausfallen. Da wär ich schon gern mal wieder.Vom Programm her bin ich flexibel. Eventuell könnt man ja nen Heli chartern für Rundflug über den Berg.
Wenn man zu 5 ist Pro Runde, ist so ne kleine Tour nicht mal so teuer. Rotor-Flug wäre in Kaiserslautern, und Landung auf dem Elkenkopf geht in der Regel bei vorheriger Genehmigung durch den Luftreeder.Nur mal so ne Idee. Aber vielleicht umsetzbar
Was man machen sollte, Jubiläums T-Shirts mit Sonderdruck. Was mit A3Q, 10 Jahre und Elkenkopf
-
Ich muss jetzt mal an die Archivierung meiner 600 Musiccassetten gehen.
Ab und zu hab einige auf den PC als MP3 überspielt mittels Stereoanlage. War aber immer Mordsaufwand und hatte immer irgendwelche Massestörer drin.Es gibt ja Digitalisierer wie ein Walkman mit USB-Ausgang. Hier braucht man aber wieder nen PC und Software und Geduld und der PC muss laufen.
Gibts auch eigenständige Geräte die die Kassette digitalisieren ohne PC und direkt auf SD Card oder USB Stick speichern?
Hat jemand schon so was und kann Erfahrungen nennen? -
-
Man hat ja schon vor Jahren beschlossen dass der A3 kein Dreitürer mehr bekommt, und auch der VW Scirocco nicht fortgesetzt wird.
Stattdessen wollte man ein Segment bringen was beide vereint.
Dass der TT auf dem Prüfstand steht ist auch schon länger bekannt. Die Zulassungszahlen sind fern der Erwartungen.
Auch dem R8 gehts an den Kragen, wenn nicht ein Wunder passiert.
Ein R4 soll kommen, ein kleinerer R8. Denkbar dass er TT und R8 ersetzen soll.
Man wird sehen
Für mich ist bei Audi derzeit kein Modell Thema. Das wird sich wohl auch nicht ändern, solange Marc Lichte nicht gefeuert wurde, und man weg geht von diesen gammeligen und großen Touchdisplays.
-
Meine volle Zustimmung
-
Jürgen Resch verbietet Diesel, hat aber selbst den höchsten Vielfliegerstatus der Lufthansa
https://rottweil.wordpress.com/2017/08/07/jue…umweltversauer/
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Vielleicht bringts ja was, diesem Verein etwas zu schaden.
https://www.openpetition.de/petition/onlin…mwelt-hilfe-duh
ZitatAlles anzeigenDie Deutsche Umwelthilfe missbraucht den Status der Gemeinnützigkeit zu wirtschaftlichen Zwecken und schädigt die Allgemeinheit durch Vorsatz. Aus diesem Grund ist der DUH der Status der Gemeinnützigkeit zu entziehen. Gleichzeitig ist die finanzielle Förderung der DUH aus Steuermitteln zu beenden.
BegründungDie DUH verklagt immer mehr Städte wegen schlechter Luft ohne einen belastbaren Beweis vorbringen zu können dass ausschließlich die Diesel Fahrzeuge dafür verantwortlich sind. Es werden die festgelegten Werte der EU Kommission für Luftwerte im Gesamten als Begründung vorgelegt : 40 µg NOx pro Kubikmeter Luft ( eine Adventskerze verursacht 200 µg, am Arbeitsplatz sind in Deutschland je nach Arbeitsplatzumgebung bis zu 950 µg als Spitzenwert erlaubt ( z.B. Fabrikanlagen ), in der Schweiz bis zu 6000 µg ). [1]
Die Messungen, die als Grundlage für die Klagen dienen, werden durch teilweise willkürlich aufgestellte Messstationen erhoben, so der Verdacht. Die darauf beruhenden Ergebnisse sind somit nicht beweiskräftig.
Beispiel: Im Winter / Frühjahr 2018 wurde in Stuttgart mehrfach Feinstaubalarm ausgelöst. Wie sich hinterher herausstellte, war natürlicher Pollenflug die Ursache für die erhöhte Feinstaubbelastung in der Innenstadt. [2]
In Oldenburg wurde der Stickoxid Wert überschritten obwohl an dieser Stelle tagelang kein einziges Auto unterwegs war. [3]
Dabei ist festzuhalten: Auf Druck der DUH gibt es immer mehr Vorschriften, die der Verein dann selbst gegen Gebühr überwachen darf. Des Weiteren wird die DUH durch Steuermittel finanziert. Hinzu kommen Sponsorgelder aus der Autoindustrie, namentlich z.B. von Toyota, um nur einen Sponsor zu nennen.
Nachweislich sind die Messwerte falsch und die DUH schädigt den Endverbraucher durch Urteile, die durch falsche Fakten begründet werden und beschneidet ihn somit in seinen Bürgerrechten - als Schädigung der Gemeinschaft.
-
Ich hab neulich meine Versicherung angeschrieben, und um die aktuellen Kosten gebeten, inklusive Angebot eines Neuvertrages.
Ich war schon baff.
Der 3.2 ist nun 190 Euro günstiger, der TDI gute 254. Im Halbjahr.
Die genauen Daten bekomm ich noch per Post. Werde sie dann einstellen. -
Ja, möchte dieses Mal auch gerne vorbeikommen.
Kann zunächst zu 96% zusagen und muss noch die Dienstplanung abwarten - die sollte aber passen.
Ist es ok, wenn ich meine Zusage in zwei Wochen bestätige und passt das mit der Tischreservierung?Das passt. Du bist dabei. Hatte eben angerufen
-
Ich ruf an, sollte kein Problem sein für 9 einen Tisch zu bekommen
-
-
-
Ich habe eben allen Teilnehmern eine Email mit dem aktuellen Stand der Dinge gesendet
-
UPDATE !
Feste bestätigte Zusagen
1.) Para
2.) coaxspif
3.) max20100
4.) max20100 Frau
5.) max20100 Tochter
6.) h82lose
7.) h82lose Frau
8.) h82lose Tochter -
UPDATE !