Beiträge von Paramedic_LU

Das klingt nach NWV

Ich erinner mich immer gern an Klschis 3.2
    Das war der erste hier im Forum bei Audi reparierte. Der lief danach super. Leise, geschmeidig...aber er ruckte ab und an.
    Auf Nachfrage sahen wir in der Rechnung dass alles gemacht wurde ausser die NWV.
    Erst nach dem Tausch auf die Neuen war es weg.

Könnte halt auch was im Steuerventil oder im Ölkanal des Steuergehäuses sein.

Wenn sichergestellt ist, dass die NWV korrekt montiert wurden, wurde ich eventuell nochmals spülen. Vermutlich sitzt irgendwo noch n bissel Dreck.

Wie und mit was habt ihr zuvor gespült?

Ich glaub der 17.11.18 war der derzeit aktuell letzte Termin wo die meisten noch können. 9 Teilnehmer.
    Ich hab jetzt von Meravo nichts neues gehört und werde die Tage anrufen wie nun der Stand ist.
    Denn wir brauchen für nach dem 17.11.18 einen Plan B.
    Noch 1-3 Wochenenden warten und dann neuen Termin im Frühjahr suchen und das Geld zurück buchen, oder andere Lösungen....

Die Teilnehmer werde ich die Tage noch persönlich anschreiben

Marc Bernhard hat es die Tage im Bundestag richtig auf den Punkt gebracht und die Altparteien vorgeführt.
    Man enteignet Dieselfahrer, und nimmt ihnen mit ihrem Diesel-Auto oftmals ihre einzige Möglichkeit einigermaßen zügig und günstig (im Vergleich zum Benziner) zu ihrem Arbeitsplatz in die Stadt zu kommen, und im gleichen Atemzug fördert man für aber Millionen Euro Holzpellets-Heizungen, was zigfach mehr Feinstaub und Gase produziert als so ein paar Diesel.

Coaxspif fällt auf Nachfrage hin raus, er dachte es gut um die NSU-Feier

Welche Location soll ich mal anfragen?

Asselheim fällt flach, da ist n andrer Pächter drin

Ansonsten fiele mir noch Pfeifertal, das Burgerlokal in KL, oder die Parkschänke in Grünstadt ein.

Was auch nicht schlecht ist, bei Nunzio in der Pizzeria in Rockenhausen

Halloween 2018 auf der Zitadelle in Bitche war bestimmt wieder klasse inszeniert :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Diese Doku sollte man mal schauen.
    Besonders intressant der Besuch mit versteckter Kamera beim Hersteller der "Hilfsstoffe"

https://www.zdf.de/dokumentation/…t-wird-100.html

Hier mal die aktuellen Werte
    Kilometerstand: 91361 km

IDE00430-ENG57549 Partikelfilter: Feldregeneration Anforderungsstatus-Bits 0-7 0
    IDE00431-ENG57549 Partikelfilter: Feldregeneration Sperrungsstatus-Bits 0-7 0
    IDE00432 Partikelfilter: Zeit seit letzter Regeneration 11863 s
    IDE00433 Partikelfilter: Ölaschevolumen 0.06 l
    IDE00434 Partikelfilter: Rußmasse berechnet 16.27 g
    IDE00435 Partikelfilter: Rußmasse gemessen 12.17 g
    IDE00436 Partikelfilter: Kilometer seit letzter Regeneration 172898 m
    IDE01407 Partikelfilter: Kraftstoffverbrauch seit letzter Regeneration 10.27 l
    IDE01408 Beladungsgrenze für Feldregeneration 23.37 g
    IDE01409 Beladungsgrenze für Serviceregeneration 40.00 g
    IDE01410 Beladungsgrenze Überladung 45.00 g
    IDE06059 Partikelfilter: Ölaschemasse 26.7 g