Beiträge von Paramedic_LU

Das ist so neu nicht. Schon sehr lange schalten gewiefte Anwaltskanzleien damit überall Werbeanzeigen, besonders in Facebook sind die verbreitet. Ich behaupte die Welle ist schon lange gestartet, nur wirds nicht breitgetreten.
    Für mich ist das eine wie das andere keine Option. Weder Rückgabe, noch Klage oder Umrüstung oder Umtausch. Mir gefällt mein TDI, der läuft ohne Probleme . Was soll ich da rummachen und n neuen holen nur weils ne Prämie gibt die am Ende so üppig nicht ausfällt als dass es mir das wert wäre den guten Wagen herzugeben. Von den neuen gefällt mir momentan eh kein Modell. Weder von innen noch von aussen, ganz zu schweigen von Motor und Getriebe. Da gibts nix rechtes was mir derzeit zusagen würde.

Die ist schon lange von der Realität des Geschehens weg und lebt in ihrer eigenen Welt.
    In Deutschland müßte es wie in vielen anderen Staaten auch eine Amtszeitbeschränkung geben.
    Maximal 2 Wahlperioden, fertig. Besser noch...nur eine. Dann gibts weniger Filzbildung und Klüngelei samt Vetterleswirtschaft

Die Olle will halt unbedingt Ihr Europa weitergestalten, koste es was es wolle, um an der Macht zu bleiben.

Ganz nach dem Motto, was nicht passt, wird passend gemacht :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In Bezug zum Tank Otto hatte Liqui Moly vorhandene Probleme wie Ruckeln, Zündaussetzer die mittels VCDS ausgelesen wurden nicht beseitigen können.
    Das bezieht sich auf bisher 12 Fahrzeuge bei denen ich dabei war.
    Im Vergleich zum BASF KeropurG bräuchte man 400ml LM um die ähnliche Wirkung von 100ml Keropur zur bekommen. Das war damals die Aussage der Keropur-Hotline

Zum Diesel hab ich keinen Vergleich, würde hier aber auch eher zum Lambda oder Basf Keropur für Diesel greifen.

In der Szene ist schon lange die Rede davon , dass besonders LM Ihre Produkte abschwächt, auch bei der ProLIne Variante.
    2-3 Tage machens hier doch nicht aus, und die von Keropur verschicken sehr schnell.

Es gibt ne TPI wonach diese Steckhülsen in den Steckern oftmals minimal zu großes Spiel haben.
    Also ich würde vom Steuergerät rückwärts alles Abarbeiten. In den Steckern die Hülsen mal prüfen und enger machen. Kontaktspray rein. Massepunkte die zur Haldex gehören ausfindig machen und reinigen und konservieren.
    Schritt für Schritt alles
    Es kann auch ein Kabelbruch sein, wie er in den Türen oft vorkommt. Bevor jetzt irgendwas nochmal getauscht wird würd ich die Elektrik checken.
    Bei den Autodocs war mal was ähnliches. Da war der fehler im Sicherungskasten im Steckplatz.

Mal nur so zum Auffrischen...

Du hattest Geräusche, und nach Abklemmen der Haldex (Sicherung) war es weg.
    Dann hast Du eine "neue" vom Verwerter eingebaut und das Geräusch war wieder da.
    War es auch bei der vom Verwerter wieder weg, wenn du die Sicherung gezogen hast?

Falls ja, denk ich da eher an einen Elektrik-Defekt. Masseschluß oder sowas. Ich stell mir das vor wie das Lautsprecherbrummen wo die Drehzahl des Motors zu hören ist. Hatte man in früheren Autos beim Radiobasteln oft.

Ich würd mal alle Leitungen und Stecker prüfen. Notfalls eine externe Strippe zum Sicherungskasten ziehen, um zu schauen was passiert. Was mechanisches kanns ja nun nicht sein

Kurz vor Beendigung des Bestellprozesses kommt folgender Hinweis

Zitat

Nach Eingabe Ihrer persönlichen Daten und durch Anklicken des Buttons ´Bestellung absenden´, in diesem abschließenden Schritt des Bestellprozesses, geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung folgt unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung.
    Sie erhalten in Kürze eine
    Rechnung. Bitte überweisen Sie erst NACH Erhalt der Rechnung den Betrag auf unser Konto, da eventuelle Rabattaktionen zu berücksichtigen sind.

Bitte überweisen Sie den Betrag unter Angabe der Auftragsnummer auf unser Konto.
    Wir bearbeiten Ihre Bestellung, sobald wir Ihre Überweisung erhalten haben.

Es gelten unsere AGB und unsere Informationen zum Widerrufsrecht

Es kommt also keine automatische Vorabrechnung.
    Das ist begründet darin, dass im Shop einige Artikel mit Rabattierungsgruppen sind, und die Shop-Software bei sowas nicht korrekt arbeitet, da zuviele Kriterien einfliessen.
    Daher bekommt ihr eine von mir händisch erstellte PDF-Vorabrechnung mit allen Bestelldetails, inklusive Bankverbindung.

Allerdings erscheint nach Abschluß des Bestellvorganges im Shop eine Bestellbestätigung. Die man auch ausdrucken kann.
    Auf Ihr stehen auch alle relevanten Daten zur Bestellung und Bezahlung, inklusive der Bankverbindung.

Vorgestern sind die neuen Wandkalender für das Jahr 2019 eingetroffen :)

Die Ausgabe ist limitiert auf 110 Stück.

Der Preis bleibt wie die letzten Jahre über schon, konstant bei 12.- Euro je Stück.
    Wer 2 und mehr bestellt, zahlt nur 11.- Euro je Stück
    Die Versandkosten betragen 6,90.- Euro
    Versendet wird er im stabilen Kalender-Karton.

Persönliche Abholung, oder Übergabe bei A3Q-Treffen ist natürlich auch möglich. Da spart Ihr die Versandkosten.

Zu bestellen ist er im A3Q-Fanartikel-Shop unter: http://www.shop-014.de/A3quattro-p70h…lender-201.html

Alle Motive sind hier im Großen einsehbar: https://www.a3quattro.de/Bilder/kalender2019/motive2019.jpg

Hier nochmal kurz die Beschreibung

Quelle: Audi Presseservice