Es sind jetzt noch 61 da.
Davon geht noch ein Batzen an Audi und Partner.
Nach dem 21.12.18, wenn die Übergabe stattgefunden hat, sind dann nur noch wenige übrig.
Wer bis zum Heiligabend ein Geschenk benötigt, sollte vorher zuschlagen
Es sind jetzt noch 61 da.
Davon geht noch ein Batzen an Audi und Partner.
Nach dem 21.12.18, wenn die Übergabe stattgefunden hat, sind dann nur noch wenige übrig.
Wer bis zum Heiligabend ein Geschenk benötigt, sollte vorher zuschlagen
Für nicht ganz so große Schuhe gibts dieses Modell ![]()
https://www.amazon.de/gp/product/B07…1fc1c99a68c6c1f
Für den Sommer
Quattro am Strand
https://www.amazon.de/Original-Audi-…rds=audi+schuih
High tops
https://gadgyshop.com/products/audi-rs-high-top-shoes
quattro low top
https://gadgyshop.com/collections/au…o-low-top-shoes
Also privat trag ich untenrum nix von Audi. Ich bevorzuge da asics
Hallo und Willkommen,
auf die schnelle Mal...da gabs mal vor Jahren einen ratgeber
Sowas brauch ich ![]()
Können wir mal versuchen, ob man da mit dem Endoskop weiter kommt
Ich hatte heute ein sehr nettes Telefonat mit der DRF Zentrale.
Zum einen ging es um die richtige Bezeichnung der Organisation
Die ist nämlich statt DRF oder Deutsche Rettungsflugwacht, richtigerweise: DRF Luftrettung
Die DRF Luftrettung entwickelte sich aus der ehemaligen Deutschen Rettungsflugwacht heraus zur DRF Luftrettung.
Zum anderen sieht es so aus dass einem Besuch am Original nach Absprache nichts im wege steht.
Und at Last, die BK-117 soll bis Februar in Freiburg bleiben. Das müßte klappen, dass das Modell fertig ist. Zumindest ohne Innenausbau. Der ist niocht so wichtig für das Shooting.
Hier fand ich noch einen guten teaser
Gerüchten nach schreibt bei der Bild der Pförtner das Horrorskop ![]()
Es geht noch schlimmer. Im 3.2 hing ne Diddl-Maus am Spiegel ![]()
Mittlerweile verkommt Audi zum Bling-Bling Nobel-Asiaten der früheren Jahre.
Die hingegen bauen harmonischere Autos für mein Geschmack
Tja, so isses hier bei mir
Im Hintergrund immer der Chat, der ein Riesen-Suchtpotenzial hat.
Rechts zur Stärkung für die Nerven was zum Knuspern,und auf der Box sitzt MEEKO.
Der Mauritiusblaue Maskottchen-Bär meines A3
Ich müßte echt mal ein Update machen
Mittlerweile schauts da anders aus
Wer hat 2018 das erste Schneebild?
Das ist der derzeit aktuelle, da fanden sich noch ein paar.
Der für nächstes gibt es auch in größerer Stückzahl.
Das ist der Knackpunkt, die passen immer mehr die Messwerte an.
Beispiel: Als ich meine Rettungssanitäterausbildung begann, das war 1991, war ein Blutdruck von 140/75 vollkommen Ok. Und damals Standart.
Als Jugendlicher bekam ich mal kurz Tabletten weil ich 120 hatte, damit er hoch geht!
Mittlerweile sind wir bei 120
Somit fallen alle die von 120-140 in die Medikation. Und spülen Geld in die Kassen der Pharmakonzerne.
Wie lange kann man das mit dem CTEK loggen?
IN VCDS gibts ja auch die Möglichkeit des loggen der Steuergerätekanäle. Müßte doch möglich sein, die eventuell in Frage kommenden Kandidaten der Reihe nach zu prüfen.
Vorausgesetzt VCDS zieht nicht über OBD Strom, oder lässt alle STG offen, ohne Sleep-Mode.
Alternativ, wäre mal zu prüfen mit CTEK, ob das immer zur gleichen Zeit abfällt. Also zum Beispiel immer um 23 Uhr.
Lass mal in der Werkstatt kontrollieren, ob es eine neue Software für Dein Motor-STG gibt.
Bei mir kam von Zoran die neueste Software auf das STG. Ist jetzt kein S3, sondern der TDI, aber mir fiel über meine Ryd-App auf, dass die Batteriespannung nach dem Abstellen nun überwiegend bei 12,5 Volt liegt.
Vorher war das Maximale der Gefühle 12,3 Volt
Mehr wurde nie angezeigt. Eventuell wurde da was angehoben beim Batteriemanagement oder der Lichtmaschine. Zoran versicherte mir, dass er aktiv an den Parametern nichts gemacht hatte.
Edit:
Hast Du Audi Connect on Board? Möglicherweise schaltet da ab und an mal was um Netz zu suchen.
Er fuhr jetz 5500 km ohne Öl nachzuschütten, und hat nun nochmals eine Anwendung mit Toralin gemacht, und danach einen Ölwechsel.
Sieht bis jetzt sehr vielversprechend aus das Ganze
Das geht bei Dir ganz schön flott ![]()
Klar, wir sind ja flexibel