Nee das dauerte gut 1-2 Minuten bis ich da die Cam ausgepackt hatte und einsatzbereit gemacht hatte
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Ich hab hier das Bild als ich die 200 000 km knackte.
Da stand ich am Wegrand mit laufendem Motor. Im FIS aktiv war die aktuelle Verbrauchsanzeige, und die war immer auf L/100 -
Bei 17:06 Min berichtet der SWR über die Area One
https://www.swr.de/fmh/zwischen-h…gufb/index.html
und hier noch was von der MP-Einheit: http://www.veteranauthor.com/64th-ordnance-company-2/
-
Mein 3,2er von 09-2003 bleibt auf meist 3,2L / 1010.
Seltsam -
Ich erweitere mal den Einsendeschluß auf den 9.9.18
-
Ich glaub diesen Fels werde ich mal in Nähe der Area One suchen
-
-
Also wir hätten gerade 6 Monate. Somit wird es wohl dieses Mal keinen Kalender geben, wenn nicht noch Bilder vorgestellt werden
-
Betreffend der Anmerkung zur Rast in der Etappe 3 bei Johanniskreuz, werden wir dann im Cafe Nicklis einkehren, nicht vorne im Hotel-Cafe.
Nach Rücksprache mit einem bikenden Arbeitskollegen überzeugte er mich vom Nicklis.
Gute Preise, guter Kuchen und Kaffee, nette Bedienung, riesengroßer Parkplatz... -
Dankeschön

-
Ich habe eben das Roadbook an die Teilnehmer gesendet
-
Vielen Dank an alle

-
Hat sonst noch wer Intresse und Zeit?
Flugrunde 3
29.9.18 gegen 13 Uhr1.) Para
2.) smurfer
3.) 450rex
4.) Turbolix
5.) Charly
6.)
7.)
8.)
9.)
10.)Reserve
1.)
2.)
3.) -
Nachträglich an Daniel Alles Gute, und heute unserem Eike

Gruß
Para -
Langsam gehts weiter

Heute hatte ich den 4-Blatt Kopf von PSG zusammengebaut.
Gereinigt wurden alle Teile mit Addinol Universalreiniger.
Gefettet wurden die Blattlager mit Addinol Hightemp EK 2
https://www.a3q-oelshop.de/epages/6300381…oducts/hightempZitatAlles anzeigenADDINOL Hightemp EK 2 ist ein Lithium-Komplexseifenfett auf Mineralölbasis mit EP-Zusätzen. Einsatztemperatur von -30 °C bis +150 °C, kurzzeitig bis +200°C.
ANWENDUNGSBEREICHE
• Hervorragend geeignet zur Schmierung von hoch druckbelasteten Wälz- und Gleitlagern sowohl in industriellen als auch in automotiven Anwendungen.
• Sehr gut geeignet zur Radlagerschmierung von Nutzfahrzeugen.
• Sehr gut einsetzbar bei schnell laufenden PKW-Radlagern.SPEZIFIKATIONEN / FREIGABEN
Entspricht der Anforderungen gemäß:
• MAN 284 Li-H 2
• Volvo STD 1277,18 und 1277,2
• MB 265.1Bezeichnung nach DIN 51502:
• KP2P-30Bezeichnung nach ISO 6743:
• ISO-L-X CDHB2 Entspricht der NLGI-Klasse 2.EIGENSCHAFTEN + VORTEILE FÜR DEN ANWENDER
• Walkstabil • Gewährleistung der Strukturstabilität • Oxidationsbeständig • Exzellente Alterungsstabilität • Wasserbeständig • Direkte Einwirkung von Wasser möglich • Zuverlässige Korrosionsschutzeigenschaften • Lange Lebensdauer der Maschinenteile • Hohe thermische Belastbarkeit • Einsetzbar bis 150°C • Hohe Druckaufnahmefähigkeit • Schmierung von hoch druckbelasteten LagernWie ich generell nur Addinol-Sachen an die BK-117 machen werde.
Ein Decal am Rumpf werde ich mit Addinol erstellen. Und zwar beim Einfüllstutzen für das Winkelgetriebe am HeckAnwendungsbeispiel RC-Hubschrauber
- Rotorkopf-Blattlager (Addinol Hightemp EK2)
- geschlossenes Metall-Hauptgetriebe (Addinol Longlife Grease HS2)
- Steuerstange für Heckrotorverstellung (Addinol PTFE-Gleitlackspray)
- Zahnräder (Kunststoff) des Hauptantrieb am Motor (ADDINOL Multiplex XMK2)
- elektrische Steckverbindungen (ADDINOL Elektrokontaktspray)
- Verbindung Taumelscheibe/Rotorwelle (ADDINOL Feinmechaniköl)
- Hauptrotorkopf / Heckrotorkopf (ADDINOL KORROSIONSSCHUTZSPRAY KO 6-F)Anbei die Bilder.
Der nächste Schritt ist die Montage des Kopfes auf die Welle der 600er TREX-Mechanik, Einbau des Jeti Sat-Empfängers, und Einbau des Stabisystems mit Einstellung.
Das müßte in 1 Tag schaffbar sein , hoff ich.
Die 3 Std Kopfbau sind jedenfalls gespart für den EinbautagWird Zeit dass der Rumpf bald in Produktion geht

-
Das Roadbook werde ich so nächste Woche erstellen
-
Es wäre vielleicht nicht schlecht die Touren früher bekannt zu geben. Viele Termine werden knapp gepostet. Da ist bei dem ein oder anderen meist schon ein Termin vorhanden
-
Alles Gute zum Geburtstag
Cosche

Feier schön

-
Ja, weil ich die falsche Emailadresse von Dir hatte, und als ich die neue bekam war ich verreist. Ich schicks Dir gleich
-
Hier noch ein Clip einer Düsenmaschine
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.