Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Das Pakelo ist auch nicht viel teurer, und würde es zuerst nehmen, da bei einigen Getrieben schoneine Besserung eingetreten war. Natürlich wenns ganz hinüber ist hilft das beste Öl nichts. Aber in den Anfängen stirbt die Hoffnung zuletzt.
Von Addinol gibts spezielle Industrie-Getriebeöle der Eco-Gear Reihe. Die können zum Beispiel gewisse Schädigungsgrade und Aufwürfe wieder einglätten, dadurch hatte man schon den ein und anderen Austausch verzögern, bzw. aussetzen können. Bei Pakelo sind ähnliche Fälle bekannt.
Soll keine Überredung sein, nur ein Tip. Ich würde bei meinem Getriebe jedenfalls so vorgehen. -
Ich würd Pakelo nehmen, mach ich bei meinen beiden A3 rein.
Beziehen tu ich es über http://www.gsr-getriebe.dehttps://adresse.dastelefonbuch.de/Eppelheim/3-Ma…ndberghstr.html
Wäre vielleicht auch mal n Versuch wert vor nem Tausch
-
Klingt für mich auch plausibel
-
Mach doch mal einen Thread dazu auf, denke da finden sich bestimmt Leute dafür
-
Im August gibts eh ein Treffen, und zwar in Langenhagen, wie jedes Jahr
A3Q-Treffen Hannover, Freundschaftsfliegen 17.August bis 19.August 2018
-
Das wäre super wenns klappt.
Vielleicht schickst dann zur Sicherheit auch deine Handynummer per PN an michAus Erfahrung der letzten Jahre war eigentlich immer ein kurzes Gewitter kurz vorm Kuchen essen gewesen

-
Bevor Du da groß was tauschen tust, würde ich mal ein anderes Öl versuchen. Und zwar eines von Pakelo, vielleicht ist eine etwaige Schädigung noch nicht so stark, dass man es damit in den Griff bekommen kann
-
Schwarzwaldtour ist immer klasse.
Leider bin ich dieses Wochenende auf dem A3Q Treffen in Hannover, wünsche Euch viel Spaß und knitterfreie Fahrt -
Was genau ist denn kaputt? Wie äussert es sich?
-
Kommt noch wer dazu?
Ausfahrt
Para
matbold
Hanjo
Renate
chrischs3
Snakebite86
Snakebite86 Freundin
TimBuAbendessen
Para
matbold
Hanjo
Renate
chrischs3
Snakebite86
Snakebite86 Freundin
TimBu
A4quattro@chrischis + Timbu
Könnt Ihr mir per PN Eure Handynummer schicken? Das kann den Ablauf erleichtern wenns um die Abfahrt geht und noch wer fehlt.
Von den anderen haben wir die Nummern -
Auch dieses Jahr kommt die Heidelberg Historic zu Audi Neckarsulm
Am 14.7.2018
Ich werde wieder vor Ort sein, wie all die Jahre zuvor auch

-
Queller: Deutscher AERO Club
ZitatAlles anzeigenJubiläumsfeier: 50 Jahre Modellhubschrauber
07.09.2018 Modellflug Allgemein
Das Plakat zum "1. internationalen Hubschrauber-Wettbewerb" stammt aus dem Jahr 1968.
01.09.2018
Bundesland: Niedersachsen
Veranstalter: Hubschraubermuseum BückeburgAnsprechpartner: Dieter Schlüter
E-Mail: info@hubschraubermuseum.deDetails: 50 Jahre ist es her, dass sich Modellhubschrauber-Piloten zum ersten Mal zu einem internationalen Wettbewerb getroffen haben. Das Hubschrauber-Museum Bückeburg will das feiern: Am Freitag, 7. September, steigt ab 15 Uhr eine Jubiläumsfeier - mit Vorträgen und Videos aus der „Steinzeit des Modellhubschraubers“.
-
Heute Morgen hab ich als Erstes die CAM reingeholt und nachgeschaut. Leider nichts zu sehen. Das Dach war nicht ganz drauf. Wäre er über die Mauer hoch hätte ich ihn erwischt. Aber so konnte er, wenn er rein oder rausging, über die Terassenjalousie einmarschieren. Ich werde das nochmals ausrichten heute Abend.
-
Ist das Pfeifen im Innenraum oder Motorraum zu hören, oder beides?
-
Bin mir fast sicher dass es keine Maus ist. Die Geräusche hierzu sind zu laut. Das ist genau über meiner Decke. Aber mit Glück wird das Vieh, egal was es ist von der CAM aufgenommen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt.
Hoffe auch dass das WXA hilft. Ist zumindest nichts giftiges, sondern man machts ihm nur ungemütlich
Leckt er dran gibts Durchfall. Das wird er nicht oft machen denk ich
-
Ich hab gestern festgestellt, dass wir wohl nen Marder unterm Dach haben. Hat komisch gekratzt und gescharbt und geraschelt. Unterm Dach ist n Spalt und das Brett blitzeblank gekratzt. Nach dem Spalt ist das Holz verwittert. Das muss so ein Vieh quasi sein. Jetzt hab ich mal alles fett mit WXA-Spray (lebensmittelechtes, pharmazeutisches Weissöl) eingesprüht. Bin gespannt wie im das schmeckt wenn er sich durchzwängt. Dürfte sein Fell ziemlich einsauen und wenn er mit den Pfoten drankommt, werden die samtweich (ist ja Grundstoff in der Kosmetikindustrie). Ich denk da vergeht ihm die Laune. Werde auch mal die Nachtcamera aufstellen, was man da so sieht.
-
Dann schreib sie doch mal an, vielleicht schauen sie ja mal wieder vorbei.
-
-