Ein A6 wäre zu großkotzig gewesen auf gut deutsch, sagte Minister Lewentz. Da wäre aber alles reingegangen, die Fahrdynamik wäre optimal und nicht eingeschränkt, und preislich wars nicht viel Aufpreis. Im Gegensatz zu jetzt.
Aber unsere RLP SPD-regierung hatte es mit Geld ja noch nie drauf. Mit dem Nürburgring wurde sie jetzt zum zweiten Male über den Tisch gezogen, vom Flughafen Hahn reden wir erst gar nicht.
Mich verwundert nur dass die Pfälzer seit Jahrzehnten resistent sind und immer wieder diese Regierung wählen, die nur Geld verprasst und nichts gebacken kriegt. Siehe Strassenbau, Hochmoseltalbrücke uvm ![]()
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Ein Witz was in Rheinland Pfalz läuft

-
Also Fehlercodes die auf Kette hinweisen lauten anders. Ich hab fast das Gefühl da wittert ein Reparaturbetrieb die Chance auf viel Geld
-
Für mein nächstes Projekt, eine BK-117 im DRF Look aufzubauen gibts einige Neuigkeiten.
EDIT: Hier der Thread: Baubericht: BK-117 / T2 , DRF
Scaleflying schrieb mir, dass Sie entgegen der Messe Info keinen BK-117 Rumpf planen, da sie die EC145 bauen.
Mein Anker bleibt jetzt masterart-helis.de
Dort soll der Rumpf in 3 Monaten zu haben sein.Ich will meine ehemalige Maschine im Modell bauen.
Die D-HTTT
Elektro, 600er Größe
Ich hoffe das klappt.Der Sound der Maschine ist nur hammermäßig geil
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die DRF gab schon mal Ihr OK, und schickte mir die Lackiervorlage. Danke @DRF

Ich werde einen Baubericht schreiben in der Zeit. Freu mich schon wie Bolle
ZitatGuten Tag Herr Lorch,
vielen Dank für Ihre Mail und das Interesse an unseren Hubschraubern. Anbei erhalten Sie die Lackiervorlage, die sie für den Bau ihres Models nutzen können.
Sie können das Model für sich privat einmal nachbauen. Eine Weitergabe oder Veräußerung an Dritte oder gar kommerzielle Nutzung ist nicht gestattet.Viel Spass beim Nachbauen. Über ein Foto vom fertigen Model würden wir uns freuen.
Mit freundlichen Grüßen
MxxxxxWxxxxxx[size=14][color=#ff0000]EDIT[/color][/size]
Der Start von Innen gesehen ist auch immer nett
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja einfach ins Parkhaus rein, Samstags ist die Schranke normal offen. Fals zu, einfach ein Ticket lösen, das wird dann später im Forum entwertet. Kostet nix.
Essen müßen wir im Brauhaus, im Nuvolari ist dicht1.) Para
2.) coaxspi
3.) roadrunner4ever
4.) max20100
5.) max20100 Freundin
6.) A3DSG
7.) A3DSG Bekannter
8.
9.) -
-
-
Die Fehlermeldung wäre wertvoll
-
Das könnte aber auch eine schwache batterie gewesen sein. standzeit über ne woche und minusgrade, da sind die nicht willig zu starten.
wie gesagt, wäre extrem selten hier ne echte kettenlängung zu haben. lass vom motoreninstandsetzer malo ein fehlerprotokoll ausdrucken -
Klingt etwas abenteuerlich im Ersten.
Ein TT, und ein BUB dazu mit übersprungener Kette? Das ist äusserst selten. Richtig selten.
Was ist denn der Fehler? Wie äussern sich die Probleme? Wie lautet die genaue Fehlermeldung?
Gibts ein Video vom Motorlauf?Ich würde glaub erst mal eine Ölspülung mit Spülöl und Oil Primer probieren, bevor ich großes Geld rauswerfe.
-
-
Der Focus war doch glaub schon mal dabei
-
Langsam solltest Du wissen, dass die Autos eher Nebensache sind bei unseren A3Q-Touren

-
Heut kam die Bestätigung. Also alles drumrum müssen wir dann zeitlich so planen, dass wir zeitig im Simserhof sind
ZitatDer Simserhof bietet spannende Einblicke in das Funktionieren der Maginot-Linie. Auf einem einmalig inszenierten Parcours mit beeindruckenden Spezialeffekten und zahlreichen Darbietungen auf Großbildschirmen werden der Alltag der 876 Mann Besatzung des Forts und die Heftigkeit der Kämpfe vergegenwärtigt, die 1940 dort stattfanden. Dieses moderne, spektakuläre Konzept wird durch eine geführte Besichtigung zu Fuß durch die Kaserne 30 Meter unter der Erde ergänzt. Dort entdecken Sie die Aufenthaltsräume der Besatzung, das Elektrizitätswerk, den Lazarettbereich sowie einen Schießstand.
ZitatAlles anzeigenGuten Tag Herr Lorch,
Wir bestätigen Ihnen eine Besichtigung in deutscher Sprache.
Datum : Samstag den 15. September 2018
Eintreffe der Gruppe: 12:45 Uhr
Begin der Besichtigung : 13:10 Uhr
Warme Kleidung ist empfohlen.
Sie können zunächst bis zum Empfangsbaüde hinunterfahren.
Mit freundlichen Grüssen
Anne MULLER
Ouvrage du Simserhof
Rue André Maginot
Le Légeret
57410 SIERSTHAL
Tél : 03 87 96 39 40
Fax : 03 87 96 29 95
-
Hier in Deutschland ist Ölcheck die beste Adresse. Da lassen eigentlich alle Ölhersteller und Autohersteller ihre Proben analysieren. Andere Adresse kenn ich jetzt nicht
-
sehr intressantes Video wie Helikopter in früherer Zeit gebaut wurden. Die Anfänge des Helifluges...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Versandkosten sehe ich jetzt nicht hoch an.
Wer nicht zigtausende Pakete pro Jahr verschickt, steht bei DHL nur minimal besser als der Privat Kunde von DHLhttps://www.dhl.de/de/privatkunde…e-national.html
Die derzeitigen Portopreise sind Wucher hoch drei.
Die Leute sind zudem von Amazon verwöhnt die überwiegend gratis verschicken, und die meisten Händler dort verschicken obig angesprochene tausende Pakete, so dass sie billigst Versand anbieten können -
Hier n Video, ist aber ein R32
-
Aktualisierung !!!
Sind noch alle bisher gemeldeten Teilnehmer dabei, oder gibts Absprünge/Zuwächse?
Runde 1
1.) Para
2.) Michi_vii
3.) MacFly_KG
4.) K-Mann
5.) heliroland 66
6.) FixundFoxi
7.) Asterix-007
8.)Helisto
9,)Melli
10.)TurboloverRunde 2
1.) Max.
2.) TeaRex c
3.) Helios
4.) Masterart-Helis.de
5.)
6.)
7.)
8.)
9.)
10.) -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.