Was steht aktuell eigentlich in Bezug auf die EU5 Diesel im Raum?
Hardwarenachrüstung generell für jeden, oder nur für die welche in eine Stadt fahren wollen/müssen?
Was steht aktuell eigentlich in Bezug auf die EU5 Diesel im Raum?
Hardwarenachrüstung generell für jeden, oder nur für die welche in eine Stadt fahren wollen/müssen?
Nicht direkt ![]()
Das muss mal endlich klappen
Bisher mittelmäßig mit TREX500, TREX600, Blade 130 und Blade180 ![]()
Angeschafft wurde ne EC-135 von Vario, die musste aber über etliche Jahre überarbeitet werden. Jetzt mit dem 4 Blattkopf fehlt noch die finale Einstellung und Einfliegen.
Ursprünglich wollte ich eine DRF-Maschine, die gabs nicht damals, sondern ne Variante der Polizei.
Aber Traum und Wunsch ist halt eine DRF-Maschine. Und wenns passt, die BK-117 wo ich selbst mal geflogen bin. Das war die D-HTTT
Wenn Du auch Intresse an echten Helis hast, ich organisier am 6.8.18 nen Flug in der S58
A3Q-Flug mit Sikorsky S58, ab Neckarsulm / Oedheim am 6.8.18
1.) Para
2.) coaxspi
3.) roadrunner4ever
4.)
5.)
von Videoschrotti hatte ich noch keine Rückmeldung obs nun klappt oder nicht
Ich hab jetzt im Hotel die Buchung aktualisiert. Da kommen ja Einige ![]()
Im Hotel
1. Para
2. matbold
3. A4quattro
4. Thomas
5. Peter
6. MacGly_KG
7. Michi_vii
8. Lennart
9. Andreas
Im Wohnmobil
Torsten und Vater, und eventuell Sohn
Anreisende vor Ort:
basse, Cosche, Maximilian
Montags gehts dann zum S58 Flug nach Oedheim
A3Q-Flug mit Sikorsky S58, ab Neckarsulm / Oedheim am 6.8.18
Das ist nicht nur beim Diesel so. Besonders geschönt wird alles rund ums E-Auto. Da kann die Herstellung noch so dreckig sein, das wird runtergeredet
Ich beziehe meine Infos aus verschiedene Quellen. Darunter auch das was Freunde, Verwandte sagen. Und bei Zeitungen lese ich nur seriöse Blätter. Besondere Aufmerksamkeit meinerseits liegt auf Erfahrungen von 4 Polizisten in meiner Familie.
Und wenn meine 81 jährige Mutter schon sagt, dass man sich Nachts kaum mehr trauen kann allein durchs Dorf von einer Veranstaltung nach Hause zu laufen, ist da schon was dran. Das berichten auch Ihre Freundinnen aus dem Verein. Das sind für mich genug Fakten.
Zudem krieg ichs selbst auch mit bei den Übergriffen auf Rettungsdienstpersonal. Das gabs früher höchstens mal wenn einer Besoffen war.
Es mag Heilige Ruhestätten in Deutschland geben, glücklich der, der dort wohnt. Hier jedenfalls in meinem Umfeld hat sich massivst was geändert in den letzten Jahren.
[color=#ff6600][size=14]EDIT: Aktuell vom Freitag der Rheinpfalz-Artikel[/size][/color]
soviel zum Thema ![]()
Ich kann Dir gern mal eine Woche lang die Anzeigen aus der Zeitung sammeln.
Und vor Jahren gabs da überhaupt keine Probleme, das ist mal FAKT, das sollten auch mal die letzten Verharmloser akzeptieren.
Die allgemeine Sicherheit wie es sie vor Jahren gab, gibt es definitiv nicht mehr.
Das fängt hier bei uns in der Strasse an, das ist das Durchzugsgebiet vom Bahnhof zur Dorfdisse. Die ganze Randaliererei inklusive Sachbeschädigungen und Körperverletzungen steigen jährlich.
Ich bin tagsüber nicht unterwegs ;.) , und Abends und Nachts wollt ich da allein und ohne Schutz nicht mehr laufen.
Selbst am Tage passiert täglich immer Raub, Überfall, Bedrohung. Kann man jeden Tag in der Rhein-Pfalz nachlesen.
Ist also keinesfalls übertrieben. Gerade am Berliner Platz.
Und ob man da arbeitet oder nicht, man hat von einem festen Punkt keinen allgegenwärtigen Überblick über den Berliner Platz. Da glaub ich lieber der Zeitung, Polizeiberichten, und meinem Nachbar der auch bei der Polizei ist, und schon so manches erlebte in seiner Ausbildung.
In die Öffis ging ich hier im Ludwigshafener/Mannheimer Gebiet, inklusive Haltestellen und den Plätzen davor (Berliner Platz/LU läßt grüßen) nur mit Pistole und Stichschutzweste. Selbstverteidigungskenntnisse sind auch von Vorteil.
Unglaublich wie sich das hier in kaum 10 Jahren gewandelt hat
Das ganze an dem Thema was mich aufregt sind nur 2 Punkte
die DUH und Jürgen Resch
https://www.wiwo.de/my/unternehmen…n/21015938.html
Naja, der Diesel hat ne Riesenlobby.
Die paar Privat-PKW sind da nix. Aber die Masse an Diesel wird von LKW Flotten, Nutzfahrzeugen etc. verbraucht.
Egal was kommt, ich werde definitiv nix nachrüsten. Wenn ich den Kram da lese, bekräftigt mich das sogar, dass ich mit Verweigerung durchkomm.
Notfalls gehts halt auch nimmer zum Tüv. ![]()
Dachte ich auch schon ![]()
Jetzt nach Dir ist noch ein DZ frei.
Sind aber bestimmt noch n paar im Hotel frei
Aktualisiert, und fest angemeldet
1.) Para 1EZ Fr-Mo
2.) Steve_Mc 1EZ Fr-So
3.) matbold 1EZ Fr-Mo
4.) Marcel 1EZ Fr-So
5.) tho_schmitz 1 DZ Fr-So
6.) Hanjo 1 DZ Fr-So
7.) OscaR32 1 EZ Fr-So
8.) A3DSG 1EZ Fr-So
9.) Eike883 1DZ FR-SO
10.) scottstap1985 1DZ Fr-So
11.)
.....
externe Mitfahrer ohne gebuchte Übernachtung
1.) a3.2quattro
2.) denis.b
3.)
4.)
....
Hier was tolles zum GTD
und hier das Wibke Video komplett
Bei 3:15 Minuten sieht man wie in etwa der OilPrimer wirkt.
Spülöl ist nur der Begriff für was das Öl gedacht ist. Hier sollte ein Öl was die VW502.00 hat verwendet wird. Da das Öl nicht lange drinbleibt ists Quatsch hier das teuerste Öl zu nehmen.
Preis_leistung ist hier von Addinol das ASL0540 oder das SemiSynth1040 recht gut.
Wichtig wäre, das erste Additiv nicht ins Altöl zu geben. Sondern vor der ganzen Prozedur das Altöl ablassen, und neuen Filter verbauen, und dann Spülöl einfüllen in das mann dann die Additive gibt. Altöl nimmt nicht viel Dreck auf, ebenso ein alter Filter. Und es mindert die Gefahr von Verstopfung.