Ich hab die auslesenen Werte, das passt zu dem was in der Anzeige ist. Der Verbrauch stimmt auch mit SpritMonitor sehr gut überein
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Ich finds echt ärgerlich sowas.
Aber mit den big global Playern hatte ich ehrlichgesagt noch nie gute Erfahrung.
Ein Bekannter ist bei live.de , da hat er öfters Probleme mit Senden und Empfangen.Unser Forum bekam auch öfters Spammattacken, darum ist hotmail und Co derzeit beim registrieren gesperrt.
Shop und Forum laufen aber getrennt. -
-
Sag das nicht, mir macht mein TDI unglaublich viel Spass
Dank quattro kannst trotz Serien 150 PS (Prüfstand 169) einige ärgern. Ebenso auf der Autobahn im Zwischenspurt.
Auch beim Dauerschnellfahren, da der Verbrauch fast nix ist, und die Dickschiffe irgendwann rüber gehen weil der Benziner eben säuft
-
-
-
-
-
Da macht es nur Sinn wenn jemand noch nie irgendwas reingeschüttet hatte, und etliche KM gefahren ist.
Vorher und Nachher reinschauen. Alles andere wäre nix genaues, da man den Ausgangszustand nicht hat -
Diese Endrohrthematik ist echt intressant

Einige haben nix, bei anderen isses dreckiger zu Beginn(wie bei mir), bei anderen sauberer
-
So nen Pulse Jet Triebwerk find ich sehr reizvoll

Wäre doch was fürs Auto, da hat man keine Drängler mehr im Kofferraum
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
2 Gründe warum ich das Mädel beneide

Ihr Fliegen, und Ihre Maschine
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hier findest Du Bilder vom letzten 8PA 3.2 mit S-Line Paket. Ein BUB
Der letzte Audi A3 3.2 quattrohttps://www.a3quattro.de/diashows/letzt…ml/default.html
Da sieht man die ESD
Der 8P BDB hat auch diese gerollten ESD-Rohre
Chemicalguys -Metal Shine- von iClean ...Erfahrungsbericht Auspuff ESD -
Bezüglich dem Preis muss ich sagen isses das Wert. Ich hab jetzt seit 2003 die Serien AGA drauf, und die ist immer noch komplett in Ordnung. Inklusive der Kats.
Laufleistung 211000 km.Nicht quattro-Anlage wird nicht gehen, da es den 3.2 nur als quattro gab, und somit Nicht quattro Anlagen von 4 Zylinder Modellen stammen, die gar nicht passen, da die nur eine Auslassbank haben und nicht 2 flutig ist. Der 3,2 ist ja 2 flutig mit 2 Kats.
http://www.a3-quattro.de/a3quattroneu/o…l/DCP_2309.htmlDie vom Sportback ist etwas länger, da der Sportback insgesamt 80mm länger als der Dreitürer ist
Warum gehst nicht zu Audi und lässt Dir über Deine Fahrgestellnummer das passende Ersatzteil raussuchen. Diese Nummer kann dann Dein freier Händler bei seinem Lieferanten umschlüsseln lassen.
-
Alles Gute zum Geburtstag unseren Mitgliedern
Videoschrotti und Mindscrambler

Feiert schön und lasst es krachen
Para
-
-
-
Frag das die Kanzlerin
Ich hab das nur zitiert. Wer das damals geglaubt hatte, glaubt auch an den Osterhasen -
Ich sdag ja, ein gesunder Mix.
In Großstädten, Ballungsräumen, Metropolregionen macht es Sinn. Dort kann man auch autonom und vernetzt fahren. Aber ausserhalb ist das nicht umsetzbar.