Heut isser zur Reparatur, bin gespannt wie er dann läuft. Auf alle Fälle kann ich sagen, dass der Allrad gut 1 Liter schluckt. Als Fronttriebler läuft der auch gut etwas besser wenn man aufs Gas geht. Hätt ich mir so nicht vorgestellt.
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Vielen Dank für die Glückwünsche

-
Auf Hessen 3 läuft aktuell eine Doku über die Pfalz, mit Gebieten wo wir schon waren, und wo wir hinfahren
-
Vielen Dank für die ausführlichen Erklärungen. Ich bin da totaler Laie, und bisher der Typ: Draufhalten und Draufdrücken. Die Ganzen Werte wie Blende, Belichtung etc sind für mich eher spanische Dörfer, wie alles rund um Strom und Elektrotechnik.
Die meisten Bilder entstehen auch so, ich will schnell was im Kasten haben.
Bei den Fliegern in der Luft vielleicht noch passend. Aber zumindest am Boden die Flugzeuge, da hätte ich mir Zeit nehmen können. Das mit dem Fokus festhalten wird ich versuchen mir anzugewöhnen.
Gestern spielte ich nochmals mit dem Menü und merkte mir ein paar wichtige Einstellungen. Dabei fand ich noch so eine Displaytaste wo man auf dem Display alle wichtigen Werte auf einmal angezeigt bekommt und per Finger ändern kann.
Bin gespannt auf die nächsten Bilder… -
250 ml auf nen Viertel Tank ist eine gute Konzentration. Entspricht quasi die 500ml auf den halben.
Ob Du Ablagerungen am Kolben wegbekommst kann ich nicht sagen, da ich nicht weiss welche da sind. Mit Sicherheit werden Ablagerungen in der Mulde oben die zum Brennraum zeigt abgebrannt.
Wenn Du aber auf Carbonbildung an den Kolbenringen anspielst und darunter, da wird das mit Tank Otto nicht gehen, und Du musst anders vorgehen.Zum Beispiel wie hier beschrieben: [Benziner] Ölsaufende TFSI-Motoren
-
Kann es sein dass hier der Weissabgleich nicht stimmt? Einstellung stand auf Automatisch nach einem Reset auf Werkseinstellung
-
Heute hatte ich mich mal wieder auf einem Flugtag herumgedrückt

Genauer, beim Flugplatzfest in Walldorf