Beiträge von Paramedic_LU

Unter dem Punkt Akku, schreiben die folgendes

Zitat

●Entfernen Sie den Akku nach dem Gebrauch grundsätzlich aus der Kamera.
    ••Bewahren Sie den Akku in einem Plastikbeutel auf und sorgen Sie beim Mitführen oder
    Aufbewahren des Akkus stets dafür, dass er nicht in Berührung mit Metallgegenständen (z. B.
    Büroklammern) kommen kann.

Was ist der Hintergrund warum der raus sollte? Muss man das machen? Wie macht ihr das?

Nein der taucht da nicht auf.
    Ich würde den mal anschauen und gegebenenfalls alle beweglichen Aufhängungen und Lager gut mit Multifunktionsspray oder besser ein Kriechöl einsprühen. Einwirken lassen, nochmals sprühen, und die Schnautze mal n paar Mal wippen.
    Danach fahren.

Vielleicht quietscht es auch etwas bei Dir, was Du bisher nicht wahrgenommen hast. Dann ists definitiv der Sensor
    Der Zweite Lebensabschnitt meines 3.2er´s

Der Zweite Lebensabschnitt meines 3.2er´s

Wie alt sind denn die Brenner? Die sind meist nach 5-6 Jahren verschlissen vom Licht her, obwohl sie technisch (auch vom Auslen her) in Ordnung sind

Wird Xenon mit der Zeit dunkler?

EDIT: Wenns daran nicht liegt hängt eventuell der Neigungswinkelsensor an der Achse fest, die gehn gern kaputt

Bezogen auf die aktuelle Reihe muss ich folgendes sagen. Der 8V ist n tolles Auto, und ich mag ihn echt gern fahren.
    Aber er ist kein Vergleich zu meinem 8P.
    Im ständigen Wechsel der beiden, merkt man echt wie gut der 8P eigentlich rüberkommt von der Haptik, gefühlte Stabilität und Wertigkeit.
    Es ist noch eher echtes Fahren, man hängt direkter auf der Strasse. Puristisch quasi.
    Da muss ich earlgrey Recht geben was er immer schreibt. Vieles was ich bestellte im 8V wurde nur einmal eingestellt und fertig. Ein Großteil der bestellten Sachen wird nicht genutzt, bzw würde ich nicht vermissen, wäre es weg.
    Ich glaub der nächste gibt kein Neuer "billiger" PC-Wagen, sondern ein gut erhaltener gebrauchter Hubraumbolide. Solange es sie noch gibt.....

In China gabs diese Bezeichnungen schon. Sieht man immer am Band des A8 in NSU. Aber man muss nicht alles nachmachen was anderswo ist.

Bei einem 2.0 FSI gabs den Fehler so auch mal.
    War dann weg nach dem Tausch der Batterie.

Alternativ wenn die OK ist, könnte man mal eine Reinigung mit BEDI Drosselklappenreiniger machen. Das reinigt und schmiert die Walze

Info RUF GMBH

Das wären die günstigsten Lösungen. Schlimmstenfalls ist die Walze mechanisch defekt. Oftmals ist aber auch die Druckdose defekt oder das Steuerventil

Ich fand gestern noch ein tolles Video mit super Cockpitaufnahmen, und Innenaufnahmen. Ist echt sehenswert.
    Vielleicht findet der ein oder andere doch noch Gefallen.
    Wie es aussieht werd ich es jetzt wohl so machen, dass ich noch etwas anspar und dann das Ding miete, egal wieviel da zusammenkommen. Wer da ist und mit will ist da, die restlichen Plätze bleiben dann halöt leer.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.