Ohne Bühne nicht machbar, werde das Intervall mal auf 20000km reduzieren, bzw 15000 km
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Beim Wetter steckt man nicht drin. gerade dieses Jahr. Allerdings hatten wir die letzten Male immer super wetter gehabt. Hoffen wir auf ein Triple.
Ich könnt übrigens auch schon fahren...
-
Davon geh ich aus
-
Die neuere Konstellation der Zimmerbelegung wurde mir heut vom Hotel bestätigt
-
Beim leichten Gasgeben hörte ich plötzlich ein komisches Geräusch. So als fährt ein elektrischer Schrittmotor an. Kam von hinten.
Hm, seltsam. Da kenn ich nur die Kraftstoffpumpe und Saugstrahlpumpen, und Vorladepumpe der Haldex.
Also raus und Nachbarssohn ans Gas gesetzt. Definitiv kams vom Radkasten Beifahrerseite.Da ich Urlaub habe, fuhr ich direkt zum Händler.
Wir nahmen ihn auf die Bühne. Ich im Auto ganz oben, und darunter der Meister und ein Mechaniker. Es bestätigte sich.
Die Vorladepumpe ist es. Zum Glück. Ich will ja zum Hannovertreffen, da wollt ich ungern mit defekter Spritpumpe liegenbleiben.Im System gibts übrigens ein Reparturkit. Somit ist mal klar, dass das nicht nur einen quattro betrifft, sondern schon häufiger vorgekommen ist.
Am 29.8.17 wird dann getauscht. Hat ja noch Garantie der Rote.Hier das Geräusch. Erst ab der Hälfte gut zu hören
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS: Ich will ja nicht unken, aber vom Bauch her kommt das vom fehlenden Filter der Gen5. Trotz alle 30000km Wechsel des Öles. Kilometerstand: ca 72000km
-
Meinen Roten wollten die trotz EU5. Ist ne Haus Aktion.
Ich sagte nur ich glaub s geht noch, der Rote kommt nicht in die Presse

-
War grad beim Händler in anderer Sache, da kam die Rede auch darauf. Bei Audi isses so, dass die Autos in die Presse müssen, wie damals bei der Abwrackprämie. Verkauf nach Afrika ist also nicht
-
-
Doppelzimmer 1
Eike883Doppelzimmer 2
MrWilsonDoppelzimmer 3
HanjoDoppelzimmer 4
steve_mcDoppelzimmer 5
madmaxIVDoppelzimmer 6
WillyDoppelzimmer 7
FreiEinzelzimmer 1
ParaEinzelzimmer 2
matboldEinzelzimmer 3
MarcelEinzelzimmer 4
OscaR32Einzelzimmer 5
Be_A3Einzelzimmer 6
FreiEinzelzimmer 7
FreiMitfahrer ohne Hotel:
- a3.2quattro
-
Ja sowas gabs schon und ist immer intressant anzuschauen
-
Ja das ist schon schwer. In anderen Foren ist meist sogar nur 1 Bild erlaubt.
Mir wurde ehrlich gesagt der Zeitaufwand zu groß, wenn jeder 10 Bilder hochläd. 5 ist auch schon viel.
Aus den Vorschaubildern muss ich ne Übersicht machen. Dazu musst jedes Bild einzeln anklicken , speichern, auf die richtige Größe bringen und in ein HTML Dokument bringen. Dann die Abstimmung dazu. Hinzu kommt dass man doch mal dem einen oder anderen Bild nachrennen muss, egal aus welchem Grund. Ab und zu rutschen dann auch noch welche durch die irgendwo hochgeladen wurden, dann musst dich durch zig Werbebilder klicken um das Bild speichern zu können.
10 Std sind da bisher immer weggewesen in Summe. Daher die Reduzierung -
2 Doppelzimmer im Kontingent sind noch frei
-
Ich glaube jetzt nicht , dass wir uns groß verlieren, es kann höchstens sein, dass ein paar Autos dazwischenrutschen vom Start im Hotel, bis wir auf der Strasse nach Pirmasens zu WAWI sind. Aber das ist kein Problem. Man kann warten, und WAWI ist bekannt. Nach Pirmasens dürften wir wenns vom Salzwoog nach Ludwinkswinkel geht, fast alleine sein, auch beim Grenzübertritt. Allenfalls kommen von vorn Radler und Motobiker.
Ich plane fest den 3.2 zu nehmen. Derzeit läuft alles perfekt. Letztes Jahr hatte er ja Probleme mit dem Stabi und Getriebe.
-
Audi bietet bis zu 10000.- Euro Wechselprämie
https://www.audi-mediacenter.com/de/pressemitte…chnologien-9187
-
Oedheim-Degmarn ist eigentlich eher n Reiner Segel und Motorflugplatz. Nebenbei Tragschrauber
Oedheim-Meravo ist reiner Heliport und Flugwerft. Da kommen auch Maschinen zur Wartung und Reparatur hin
-
Ja von Meravo ist ja der Firmensitz da und zeitgleich ist die Fläche der regional Heliflughafen.
Der Flugtag war auf dem Gelände der Fliegergruppe Oedheim. Luftlinie paar hundert Meter weiter
-
Ab Werk wird auch Schuhcreme benutzt

-
Hier meine Tagesetappen mit Tanktaler geloggt
-
Fahrt über die Grenze nach Frankreich und Frankreich
Die Toskanahafte Gegend nach dem Schweigener Weintor konnte ich mangels vollem Akku der Cam leider nicht aufnehmen, wird Euch aber gefallen
-
Parkplatz zur Area One und Area One