Da gibts keine Probleme, wir machen ja keine Rennveranstaltung. Auf manchen Abschnitten geht teils eh nicht mehr wie 50 km/h
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Falls wer für den Sonntag und die Heimfahrt auch gern ein Lunchpaket möchte, bitte noch kurz Bescheid geben, damit sich Herr Fischer richten kann. Ich hoff das Wetter bleibt stabil. Bisher sind 15-20 Grad gemeldet, leicht bewölkt
-
Ich glaub nicht dass alle Zimmer mittlerweile vergeben sind. Wenn Du anrufst, bezieh Dich auf die Audi A3 quattro Pfalztour, dann weiss Herr Fischer Bescheid http://www.hotel-pfeifertal.de/kontakt.html
-
Ich denk schon
Letztes Jahr war er ja auch dabei -
Auf den 3.2 müssen neue Winterreifen. Wie beim TDI kommen die Dunlop WinterSport 5 zum Zuge. Die sind auf dem 8V genial und haben sich im Winter sowie bei einem winterlichen Fahrertraining bestens bewährt. Größe allerdings 225/45 R17 91H Jetzt schrieb ich gestern einen Reifen-Dealer an und fragte nach dem Preis. Mit Namen meiner Mutter und deren Emailadresse Pro Reifen komplett 145.- Euro Heut rief ich an, mit meinem Namen, war auch der gleiche Mitarbeiter, und bekam 140.- Euro genannt

-
Auch von mir alles Gute

Wir sehn uns dann bald mal mit dem Roten in Durlangen
-
Unser matbold
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nicht mit VCDS , manuell durch Lenkeinschlag meinte ich
-
Hast Du denn die Anpassung für den Lenkwinkelsensor gemacht?
-
Ein Video des WW-Wettbewerbs der Jungs vom Aircombat
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Finale Zimmerliste wurde mir gestern Abend vom Hotel bestätigt. Vergesst nicht Briefwahl zu beantragen. Zumindest die, welche Sonntags nicht bis 18 Uhr daheim sind.
-
Kleiner Schwank vom Flugtag-Wochenende

Da lief so ein kleiner Steppke rum, ich tipp mal auf 3 Jahre oder so, der war Feuer und Flamme für die Geschehnisse am Platz.
Da es bei den Weltkriegsfliegern immer Bruch gibt, war das für ihn was intressantes und er schaute da immer ganz genau und gespannt hin.Ständig kam er zu uns mit den Worten:
- Kuck, kaputt
oder
- Kuck, weisse Fläche kaputt
Ein Vereinsmitglied erzählte uns dann, dass seine ersten worte hier am Platz folgende waren:

- Kaputt
und
- Akku leer

Der Knirps beschäftigte sich die ganzen 2 Tage selbst. Fand ich klasse. Andere hocken nur vor der Klotze. Aber der war echt aufgeweckt
-
Richtig, das übersah ich, weils Markenfremd ist, und wir hatten ja beschlossen, dass wir andere Audi Modelle zulassen, aber ein Audi als Marke muss es sein A3Q-Kalender 2018, Vorstellung Eurer Bilder
-
Danke für den hinweis. Wurde geändert
-
-
So,
die Bilder welche fristgerecht eingereicht wurden, sind nun aufgelistet und durchnummeriert.Ab jetzt können Sie gewählt werden.
Wählt Eure Lieblingsbilder für den A3Q-Kalender 2018
Hier gehts zur Auswahl: https://www.a3quattro.de/Bilder/kalende…lender2018.htmlJedes Mitglied von A3Q hat 12 Stimmen. Also für jedes Kalenderblatt 1 Stimme. Geplant sind wieder 13 Monate.
Wählt quasi so die Bilder, wie Ihr gerne Euren Kalender haben möchtet.
Sind am Ende mehrere Bilder Punktgleich, gibts eine Stichwahl.Sollte sich beim Layout herausstellen, dass ein Bild nicht druckbar ist, bzw die Qualität nicht passt, so rutscht der nächstplatzierte nach.
Von jedem Mitglied kommt nur ein Bild in den Kalender. Und zwar das mit den meisten Stimmen. Somit ist sichergestellt dass nicht mehrmals das gleiche Auto abgebildet ist.
Auch für den Fall, dass mehrere Einreicher das gleiche Motiv (Auto) fotografiert haben, kommt dann das Motiv (Auto) mit den meisten Stimmen in den Kalender.
So wird auch in diesem Fall vermieden, dass mehrmals das gleiche Motiv (Auto) im Kalender abgedruckt ist.Dann mal los....die Abstimmung endet am 30.9.17 um 23:55 Uhr
Das sind knapp 3,5 Wochen Zeit. Das sollte reichen.Ich hoff ich hab kein Bild oder User vergessen.
-
Leider war es zu tief voller Dunst und Nebel. Schade, wäre bestimmt gut gekommen so ein Überflug mit Smoker.
Aber Sicherheit geht vor.
Der Samstag wurde dann aber auch echt noch gut. Schade dass Du Sonntags nicht da warst. Samstag war ja mehr als bescheiden gewesen.
Zumindest war das Abendessen im Pfälzer Hof gut gewesen. Besser als tags zuvor im Domhof.
Nur leider geht ja wieder alles zu schnell vorüber.
Kleine Highlights waren die Flüge der Airliner Classics in Speyer. Da flogen dann Oldies a la Junkers JU-52 , Fieseler Storch, Antonov, WW2 Jäger der Navy, Doppeldecker etc.Mir hats wieder sehr viel Spass gemacht, toller Event, tolle Leute und super Gespräche
Glückwunsch an unseren A3Q-Vertreter im Wettbewerb
Die 2 Tage hab ich dann auch genutzt mich in die Cam zu arbeiten, waren dann über 300 Bilder

-
-
Trotz etwas Regen kamen wir gut durch , gleich gehts wieder los zum Platz.
Und wenn alles klappt, macht unser Tim, der gerade in Neustadt/Weinstrasse fliegt einen Überflug und wirft den Smoker für uns anExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So, schnell noch Essen, dann fahr ich zum Platz.
Der Vorabendtreff gestern mit Essen in Speyer war klasse