Beiträge von Paramedic_LU
-
-
-
Au weh, das klingt gar nicht gut. Hattet Ihr son Unwetter? Hab gar nix in der Presse mitbekommen
-
Auf die Schnelle fand ich nur das hier
http://www.audifreunde.com/inside/downloa…jahr_ab2001.pdfhttps://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=17583
Hab leider kein A4 sonst hätt ich im Etzold Buch nachgeschlagen.
Alternativ n Stunden Ticket bei Erwin lösen
https://erwin.audi.com/erwin/showHome.do -
Neulich beim Putzen sah ich weisse Flecken auf dem Deckel des Ausgleichsbehälter. Ich wischte sie nass weg.
Eine Woche später waren wieder welche da. Beim nächsten Service wird das angesprochen. Hab den Deckel in Verdacht, dass er undicht ist. Seit Abholung musste ich 2x ca 150 ml nachfüllen -
Noch ein Hinweis
Wer nicht Sonntags bis 18 Uhr zu Hause ist, bitte denkt an die Wahlen, und besorgt vorher Briefwahlunterlagen
-
Das ist ja eher in RLP mein ich. N Bekannter hat Getriebeprobleme beim R8, kommt aber von Kasseler Raum
-
Hat Zoran im Großraum Kassel nen Stützpunktpartner?
-
Details
Die Oldtimer-Rallye pausiert am Samstag am Audi Forum Neckarsulm. Besucher erleben rund 190 Oldtimer, darunter vier Klassiker der Audi- Vorgängermarke NSU. Ein Moderator stellt die Schätze von 12.30 bis 16.45 Uhr dem Publikum vor. Das Rahmenprogramm findet im und um das Forum statt.Im Rahmen der Heidelberg Historic veranstaltet Audi ein Fußballturnier im Audi Intelligence Court (AIC). Das Kleinfußballfeld wird gegenüber dem Audi Forum aufgestellt. Im AIC werden alle Aktionen der Spieler via Live-Tracking erfasst und bewertet. Chips und Sensoren, die die Teilnehmer am Körper tragen, messen Lauf-, Pass-, Zweikampfleistung sowie Torgefahr.
Im Audi Forum findet außerdem die Vernissage der Ausstellung „Zündfunken & Geistesblitze“ statt. Der Maler Uli Ehret präsentiert eine Auswahl seiner Aquarelle. Am Samstag können Besucher ihm beim Zeichnen und Malen über die Schulter schauen. [size=14]Des Weiteren können Gäste die Sonderausstellungen „Body Structure – Die Geschichte der Audi Space Frame Bauweise“ und „200 Jahre Fahrrad“ im Audi Forum Neckarsulm besuchen.[/size]
-
Machen wir unsere diesjährige Weihnachtsfeier der Tradition folgend wieder am letzten Freitag vor Heiligabend?
Das wäre der 22.12.17
Dann würde ich nächsten Samstag beim Rallye Tag in NSU alles in die Wege leiten -
Der arme Kleine

Du musst wohl doch noch n Aufkleber anbringen
-
Cool, endlich kommen Bilder

Sind nämlich kaum noch 2 Monate
-
-
VCDS legt Loggfiles an mit den Änderungen. Wenn ne Codierung verhunzt ist, kann man sie damit zurücksichern
-
-
US Standlicht ist echt komisch, und wohl regional unterschiedlich.
Ich hab hier 4 Polizisten aus der hiesigen Polizeiinspektion das US-Licht codiert. Einer wollte sogar 30%
-
Dass ABT mit Boxen und Zusatzsteuergeräten arbeitet, liegt daran, dass selbst der "Haustuner" ABT nicht mehr vollen Zugriff auf die Zugänge der Steuergeräte von den Werken bekommt. Die Zeiten des Haustuners sind in der Realität vorbei, nach draussen dringt das nur nicht so, da vieles geblockt und unterbunden wird.
Beim 2.0 TDI 8V kam auch ABT ohne Zusatzsteuergerät nicht weiter. Das liegt an der umfangreichen Verschlüsselung der neuen STG-Generationen. -
-
Noch 2 Wochen, kommt noch wer vorbei?
-
Kommt noch Jemand dazu nächste Woche?