Schon komisch ![]()
Heute Morgen waren alle Geräusche minimierter. Besonders das lästige Geräusch beim Abbremsen war nicht so stark gewesen
Wenn das noch was weniger wird, könnte ich damit sogar fast leben.
Auffällig ist hingegen, die Bremswirkung vom Pakelo-Öl. Man merkt schon dass da ein anderes Öl mit etwas höherer Viskosität und besseren Grundölen werkelt. Der Spritverbrauch ging auch gut 0,5- 1 Liter hoch. Genauer kann ich das alles erst sagen wenn ich mal ein paar Tausend Kilometer gefahren bin und öfters getankt hab.
Werde den jetzt wieder täglich fahren. Vielleicht hab ich Glück und es bessert sich noch was.
Falls nicht bin ich auch gerade am Überlegen, nen großen Schnitt zu machen.
Das heisst, komplett alles raus bei Audi und nen AT-Getriebe mit Winkelgetriebe verbauen.
Denn eine Garantie dass nach einer Überholung das Geräusch nicht 100% weg ist, oder es woanders her Geräusche macht, gibt es nicht. das ist dann 50:50
Zudem ist der Rest ja immer noch alt. Könnte also vielleicht dann doch noch was nachkommen.
Und so wäre quasi alles neu. Das überleg ich mir mal noch gut. Ich hoff es bleibt erst mal leiser, und war nicht ein Tagesausreisser gewesen
Bin auch mal auf den Kostenvoranschlag gespannt ob man was mit %ten machen kann