Der Start von 2018 wird verschoben auf ca. 2020
Der Dreitürer stirbt
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Finde ich auch

-
Wenn jetzt eine Sonde kaputt geht, die innerhalb 2 Jahren eine Vertragswerkstatt ersetzt hat, müßte theoretisch diese Werkstatt das ersetzen. Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin ob Lambdasonden Verschleissteile wie Bremsen sind. Das müßte man nachprüfen.
Wechselst Du jetzt in Eigenregie die Sonde, gibts natürlich keinerlei Garantie. -
Wie gesagt, 2 Jahre bei Audi
-
Mir fehlt etwas der Zusammenhang über die Zeit, aber...wenn Du bei Audi was machen lässt, hast Du 2 Jahre Anspruch auf Arbeit und die verbauten Teile.
Wenn also innerhalb 2 Jahre was kaputt geht, müssen die nachbessern auf ihre Kosten. -
Beim 3.2 lief die Car-Life Plus bis ins 10.te Jahr, Audi butterte gut 20000.- euro in den Blauen.
-
Sicherheit gibt nur das ablesen der Nummer
http://www.kd-tuning.de/H_o_m_e_/Motor…haldex_ecu.htmlhttp://www.kd-tuning.de/H_o_m_e_/Motor…_Gen_2-4_03.pdf
Mir scheint fast dass nach und nach viele Haldexe den Geist aufgeben, die nach Audi Vorgabe gewartet wurden, und nicht wie Haldex es vorschreibt, alle 30000km MIT Filter.
-
Ein richtig großes, geniales Teil...diese Skyraider
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ein paar Sachen kann ich so bestätigen was die sagen, ob es ein Einzelfall ist oder nicht, keine Ahnung. Jeden falls war das gewesen.
Hatte ca 6 Monate Mittags immer so 100-200gr Kräuterquark gegessen. Auch viel Hartkäse. in der Zeit gabs immer mal Kopfweh. Man dachte sich nichts dabei. War halt Wetter, Stress oder sonstwas.
Seit ich das nicht mehr esse, ist alles weg.Ein Verwandter trank über Jahre immer gut 1-1,5 Liter Milch täglich, plus Käseprodukte und Joghurt.
Er erkrankte bis zum Tod an DiabetesIntressant ist die Wechselwirkung mit Magnesium.
Das verbraucht sich bei zuviel Calzium. Die Folge, wiederum Muskelkrämpfe, Verspannungen, leicht höherer Blutdruck -
Intressanter Bericht, was zuviel Milch und deren Produkte alles an Krankheiten auslösen kann
http://www.arte.tv/guide/de/06228…n-glaubenskrieg
ZitatWie gesund ist Milch? Ist sie noch ein Naturprodukt? Oder kann sie sogar krank machen? Das lange Zeit saubere Image der Milch bröckelt. Die Kritiker werden lauter.
Milch: Fast jeder ist mit ihr aufgewachsen und sollte viel davon trinken, „um mal groß und stark zu werden“. Auch heute weiß das jedes Kind. Dies ist kaum überraschend, denn das gute Image der Milch wird von der Milchindustrie gehegt und gepflegt. Jeder kennt die Werbung: Milch ist ein gesundes Naturprodukt mit vielen wichtigen Inhaltsstoffen. Auch von staatlicher Seite wird die Milch unterstützt: Ernährungsinstitute empfehlen den täglichen Verzehr von Milch und Milchprodukten. Aber ist Milch wirklich so gesund? Das lange Zeit saubere Image der Milch bröckelt. Die Kritiker werden lauter, Milch und Milchprodukte gehören heute zu den umstrittensten Lebensmitteln überhaupt. Seit Jahren tobt eine heftige Diskussion zwischen Befürwortern und Gegnern. Jeder führt stichhaltige Argumente ins Feld – ein Glaubenskrieg. Die Folge: Die Verbraucher sind zunehmend verunsichert. Für die Befürworter aus Wissenschaft und Industrie ist klar: Milch und Milchprodukte sind sauber, gesund und für eine ausgewogene Ernährung wichtig. Milchkritiker sind in ihren Augen ideologisch geprägte Stimmungsmacher. Kritische Wissenschaftler und Ärzte dagegen berufen sich auf neue Studienergebnisse und persönliche Erfahrungen mit ihren Patienten. Sie warnen, Milchkonsum sei mitverantwortlich für zahlreiche Zivilisationskrankheiten wie Allergien oder Diabetes – und sogar Krebs. Stimmt das? Der Film macht sich auf die Suche nach Antworten und trifft Wissenschaftler, Mediziner, Milchbauern und Branchenvertreter in Deutschland, Frankreich und Europa. Wer hat recht? Ist Milch gesund? Oder macht Milch krank?
-
Werner Roth, der Meister der Lackierei
-
Bei Amazon ist mir das Risiko von Fälschungen zu hoch. Gerade bei Bremsenteile. Ich versuchs erst mal über meinen Teilehändler
-
Nee das gehört nicht zu Audi, aber die Lackieren für die Audi AG.
Die Kosten musste mein Autohaus tragen, da sie ja den A3 total verhunzt hatten. -
-
Ist beim Fehler keine Uhrzeit hinterlegt?
-
Ich weiss nicht wie das jetzt zu vergleichen ist, aber der 3.2 verliert im Leerlauf Strom. Das wurde mal irgendwann Weihnachten 2005 oder so gemessen, als er 2 Tage am Langzeitstrommesser war.
Der Meister erklärte mir das damals. Ein Ladevorgang erfolgt erst über 1000 1/min. Bericht dazu ist glaub im Thread mit der leeren Batterie.Dies vorweg.
Meine Überlegung ist nämlich die.
Wann wird der Fehler gemeldet? Direkt nach dem Start? Dem Wegfahren, oder unterwegs?
Kannst Du das über den Zeitstempel noch nachvollziehen.Angenommen der Wagen wird vollgeladen von einer Fahrt Abends abgestellt, und steht bis Morgens. Nun startet er in der Kälte, einige Verbraucher werden recht gut Strom ziehen. Vielleicht reicht hier ein kleiner Einbruch um die Meldung zu generieren, wenn Du gerade vom Hof rollst und bremst, oder kurz nach Abfahrt an einer Kreuzung halten musst
-
Ah OK, wir haben beide Sommers und Winters nur Audi-Felgen
-
Also ich hab weder mit den kleinen Kappen noch mit dem Deckel Probleme

-
Ohne Kappen vergammeln die Schrauben mit den Jahren durch Salz, Wasser, Dreck.
Ich seh das beim A3 von Mario, da waren jahrelang keine Kappen. Die Schrauben werfen wir im Frühjahr in die Tonne. -
Ach herje, hab ich überlesen. Ich ging vom 3.2er aus