Hast Du im Leerlauf ausgelesen?
Die Werte sind nämlich nur dann ermittelbar
Hast Du im Leerlauf ausgelesen?
Die Werte sind nämlich nur dann ermittelbar
Habt Ihr mal bei unserem Forumshändler hier angefragt wegen der Kupplung?
Theoretisch ja.
Meist gibts solche Werte aber nur durch defekte Sensoren, oder verdreckte Teile und Sensoren.
Ganz selten war eine Kette bei wirklichen 8 oder 10 Grad und somit verschlissen.
2017 hat begonnen, jetzt beginnt der Ausverkauf !
Also der Krammer kann so ziemlich alles besorgen, da bin ich zuversichtlich
Geile Aktion
ZitatWas die im Ostallgäu können, schaffen die Niederbayern schon lange: Am Donnerstagvormittag hat ein Video von drei Audi-Fahrern im Ostallgäu für Aufsehen gesorgt, die einen Lastwagen eine Steigung hinaufziehen. Ein paar junge Männer aus Hengersberg und Auerbach (Landkreis Deggendorf) haben diese Aktion nun noch einmal getoppt: Mit gleich fünf Audis des Typs "Quattro" haben sie am Mittwoch einen im Schnee feststeckenden 40-Tonner die steile Rusel in Deggendorf hinaufgeschleppt. Die Aktion von Mittwochvormittag haben sie in einem Video und mit Fotos festgehalten, die nun in Facebook kursieren......
http://www.pnp.de/region_und_lok…ufgetaucht.html
Video vom Cockpit
Danke, wenn ich wieder im Großhandel bin nehm ich die mal mit
Das sollte es gewesen sein
Da ist jede Menge Tonerstaub drin. Mit dem Filter kannst auf nem weissen Papier Schreiben
welche wären das?
haben die ne abe?
weil die scheiben grad neu sind, das wär verpulvertes geld. neue beläge müssen reichen
In Durlangen kam bestimmt einiges an Schnee
Motorsteuergerät
Messwertblöcke
Messwertblock 208 und 209
Der Bereich ging von -8 bis +8°KW und wurde dann dann 2007 erweitert auf -10 bis +10
Null ist ideal und quasi Werkauslieferung
Alle anderen Abschweifungen in Richtung 10 sind Verschleiss, bzw Verdreckung.
Der Endwert gibt den Wechsel an
Naja wahrscheinlich meint er die Beläge dazu, ich schau mal morgen bei meinem Großhändler vorbei
Aber gut, dass meine Audi Werkstatt die wechselt
Ich glaub wir müssen das dann ausfallen lassen, oder auf noch später verschieben.
Die schliessen ein paar Tage
ZitatHinweis für unsere Besucher: Bitte beachten Sie, dass das Audi Forum Neckarsulm am Freitag, den 06. Januar 2017 bis Dienstag, den 10. Januar 2017 geschlossen hat. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Glaub ich jetzt nicht. Der Meister sagt, das haben derzeit die meisten neue Modelle die diese elektrische Parkbremse haben
Die Bremse wurde ja nun hinten gewechselt.Nach ein paar tausend Kilometern, meine ich mir einzubilden, dass sich da was wieder in Richtung Schlieren und Rost bildet. Nun will ich vorsorgen, bevor es zu spät wird.
Ist ja ne Krankheit das Ganze, und Freibremsen bringt auch nicht viel.
Mein Meister kennt das von seinem A1. Da hat er die Beläge getauscht. Seither Ruhe und besseres Bremsen.
Er hat die ATE Powerdisc.
Nun die Frage. Hat da wer Erfahrung? Könnt ich das so machen?
Audi würde mir die draufmachen wenn ich die kauf
keine Ahnung