Schwer zu sagen. Könnte auch vom Getriebe rüberlaufen. Hast nur das Winkelgetriebe gereinigt, oder alles da unten?
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Wo genau? Kannst es beschreiben oder ein Bild machen?
-
Das Video ist im Mom nicht abspielbar
-
Wo ist denn der Verlust sichtbar? Wenn nur auf der Motorträgerplatte Öl ist, kann das auch verschüttetes Öl sein vom letzten Ölwechsel an Getriebe oder Winkelgetriebe. So wars bei mir gewesen. Kräftig mal alles mit Bremsenreiniger und Tüchern putzen, und mal weiter beobachten. Ölverlust durch nen Schaden direkt am Winkelgetriebe ist selten.
-
Nur noch 5 auf Lager
-
Ich wünsche allen Mitgliedern und Fans sowie Ihren Nächsten
einen Guten Rutsch ins Jahr 2017
Hoffen wir dass es ein Gutes Jahr wird

-
Viel sind nicht mehr da, reserviert Euch noch ein letztes Exemplar vom 2017er A3Q-Kalender
-
@ chiller, max20100, roadrunner4ever
gibts schon Ideen zwecks Termin?
Ich könnt bis 11.1.17
-
Lieber Uwe , dem schließe ich mich doch gleich nochmal offiziell an

Dieser post wurde einfach 2x gesandt,aber es sind ja auch 2 Gelegenheiten...

-
Dieses Jahr wars mal ein neuer PC mit Linux und ein NAS

Danke nochmal an das Christkind aus Rockenhausen

Aufgeräumt und geputzt ist, im Fitnesstudio war ich auch schon etwas Wing-Tsun machen, da kann man dann ein paar Kalorien mehr zu sich nehmen

Dieses Jahr war der Nikolaus wohl kurz in Leuna, bevor er bei mir vorbeischaute

Es passt jedenfalls bestens zu Wiener und Kartoffelsalat

Standesgemäß wird es dann aus dem A3-quattro Bierglas verköstigt.
Ich wünsche Euch Allen ein ebenso tolles Weihnachtsfest
Gruß
Para -
Der Blaue 3.2 durfte heute eine kleine Ausfahrt machen und bekam einen vollen Tank mit Aral UM102

Der Rote wurde gewaschen, vollgetankt und bekam nen Glaserl MZ406
Nächste Woche bekommt er dann noch ne Bremsscheiben vorn -
Alles Gute zum Geburtstag UND ein Frohes Weihnachtsfest, unserem
Coolhard

Da klingelts heute ja gleich zweimal

Lass Dich reich beschenken

Gruß
Para -
Ich wünsche allen Mitgliedern und Ihren Liebsten,
ein Frohes Fest, und schöne Feiertage
Lasst Euch reich beschenken und geht es ruhig an

Grüße
Para
-
-
`Wer Heilig Abend noch einen Kalender unter dem Baum haben möchte, sollte jetzt noch einen der letzten 7 bestellen
-
Es war echt ein tolles verlängertes Wochenende gewesen

Sonntag Mittag fuhr ich gemeinsam mit MarioF Richtung Leuna.
Die Autobahn war richtig schön leer und angenehm zu fahren. Über die A4 gings nach Leuna.
Leider hatten wir Tiefnebel, so dass vom Werk kaum was zu sehen war. Wir checkten ein und gingen gleich zum Abendessen. Im Hotel waren wir die einzigen Gäste an dem 4.Adventswochenende.
Gegen 18 Uhr kam noch unser Betreuer von Addinol zum Abendessen und Small-Talk. Dann gings gegen 22 Uhr ins BettUm 8 War Frühstück und gegen 8:30 Uhr fuhren wir los zum Werk. Waren keine 10 Minuten von Spergau bis zum Haupttor.
Beim Test beim Werkschutz hatte ich diesmal auf Anhieb Null Fehler
Gegen 9 waren wir dann im Hauptgebäude von Addinol, tranken erstmal Kaffee und besprachen einige Punkte.
Gespräche mit Anwendungstechnik, Marketing, und Disposition.
Danach machten wir eine Tour durchs Werk und schauten uns die nagelneue Abfüllstrasse an. Ist schon sehr imposant
Wir nahmen natürlich noch Schmiermittel und andere Sachen mit. Um 12 gingen wir dann in die Kantine, und verabschiedeten uns gegen 13 Uhr.
Es waren tolle 2 Tage, und gab viel Wissensinput.
Auch der Besuch im Labor war sehr intressant.Dann bleibt nur noch, mich bei den Leuten von Addinol zu bedanken und Ihnen ein Frohes Fest zu wünschen.
Wir kommen gerne wieder
-
Vielen Dank, doch ich benötige eigentlich nur einen Flachbettscanner im LowCost Bereich. Also ein Single Gerät. HP supportet auch leider nur Geräte für gewerbliche Nutzung

-
-
Aktuell im a3, die haldex 5 ohne filter
-
Der läuft unter linux ? Wie heisst das gerät ?