Ab Montag hab ich Urlaub, dann werd ich den mal Probefahren und mir das genauer anschauen
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zitat
Es ist unglaublich, aber dieses Miniaturmodel mit 47,5 cm3 hat wirklich 32 Zylinder bei einem Zylinderdurchmesser von 13,75 mm und einem Kolbenhub von 10 mm. Dieserr Motor wurde in Handarbeit in über 2520 Arbeitsstunden gefertigt und besteht aus unfassbaren 850 Teilen die mit 632 Schrauben befestigt werden. Eine beachtliche handwerliche Leitung !
Einblick in Fertigung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Achso
na das hat mit den Bestandteilen in erster Linie nichts zu tun. Es ist ja nur eine Freigabe die erfüllt wird.
Beispiel:
Ich hab ein Öl der Sorte X , mit der Zusammensetzung Y.
Für dieses beantrage ich verschiedene Freigaben. In Freigabetests wird geklärt ob ich die Anforderungen erfülle, und ich die Freigaben erhalte.
Hab ich eine bestimmte Freigabe oder nicht, ist in beiden Fällen das Öl immer noch gleich.Zu Deinem Fall.
Das Super-Light MV0546 und das Super-Light 0540 sind zu 100% mischbarErklärung Freigabe:
API SN
eingeführt im Oktober 2010 für das Jahr 2011, auch für ältere Fahrzeuge geeignet, entworfen für verbesserten Hochtemperaturschutz an Kolben, strengere Schlammkontrolle, höhere Dichtungskompatibilität. API SN mit Ressourcenverbesserung ILSAC GF-5 durch die Kombination von API SN verbesserte Performance für geringeren Kraftstoffverbrauch, Turboladerschutz, kompatibel zu Abgasreinigungsanlagen, und Schutz der Motoren, die mit Ethanol-haltigen Kraftstoffen bis zu E85 betrieben werden (gültig ab 2011). (Ottomotoren)CF
Motorenöle der Klasse CE mit geringem Anteil an metallorganischen Additiven und höheren Anforderungen in Bezug auf Ölverbrauch und Ablagerungen an Kolben. (betrifft Dieselmotoren)EC
Motorenöle für höchste Beanspruchungen, turbogetestet (betrifft Dieselmotoren)Fazit:
Ist für Bobba unwichtig, da diese Freigabe Dieselmotoren betrifft -
Mir gefällt das besser als mancher A3 mit Sonder AGA
-
wo steht da ein EC?
-
-
-
1.) Para
2.) roadrunner4ever
3.) chiller
4.) MarioF
5.)
6.)
7.)
8.) -
Für den Nikolaus-Tag, jetzt noch einen A3Q Wandkalender 2017 bestellen !!!
-
Nanu? Keine weiteren Teilnehmer bisher da?
-
Was ist denn das für ein Händler?

Das Zeug ist Standart Ware
-
-
-
-
So, nochmal großen Dank an unseren Admin basse

der mir gerade sehr geholfen hat.
Der Router ist clean, auch alle Anschlußeinstellungen und PC.
Mittels tracerouting und parallelem Aufrufen , konnten wir feststellen dass lokal bei mir alles in Ordnung ist. Die Daten gehen unterwegs verloren auf Zwischenservern.
Wahrscheinlich leiden die unter den Attacken, und können deshalb die Infos nicht weitergeben. Und da kommts wohl drauf an wo man gerade an welchem Knoten ist.EDIT: Auch der HEISE-Check war negativ

-
-
-
-
-
Die Telekom hatte doch erst vor ein paar Tagen ein Problem das viele kein Internet mehr hatte, vielleicht ist es so etwas Ähnliches nun bei dir auch?
Der Gedanke kam mir auch schon, dass bei der Telekom bei der DNS Auflösung was geblockt wird.
Problem ist, es trifft ja nicht die Telekom. Sondern die Attacken laufen derzeit noch. Weltweit. Und wer kein Problem hat, dürfte wohl dabei sein, weil die Router nicht meckern. Bei der Telekom wurde das bekannt, weil deren Router meckerten. Somit weiss man, dass man dabei ist. Der Rest ist wohl dabei und weiss nix. Auf Heise.de wird da schon reichlich kommuniziert
Hier gibts ein Test. Dumm nur dass bei mir heise.de nicht geht
https://www.heise.de/security/meldu…st-3507134.htmlhttp://www.lessentiel.lu/de/wirtschaft/…ngriff-19641745
https://www.heise.de/security/meldu…ah-3520212.html