Ich hab jetzt die Dunlop 5D seit 2 Wochen drauf, und es sind die bisher leisesten WR die ich je hatte. Da hörst gar nix. Sommerreifen sind lauter. Jetzt bin ich aufs Fahrtraining im Dezember gespannt. Dann zeigt sich was er kann.
Jetzt bei Frost hat er schon mal super Grip gezeigt. Auch in Kurven.
Ebenso beim Starkregen letzte Woche. Bin sehr zufrieden.
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Ein weiterer Test des 2.0 TDI, MIT quattro
-
Einfach vorbeikommen

-
50 Kalender der Auflage sind verkauft, da im Dezember noch jede Menge an AUDI in Neckarsulm übergeben werden, sollte man sich jetzt noch sein Exemplar sichern, bevor keines mehr da ist.
-
Ich wollte traditionsgemäß den 23.ten nehmen, aber da wäre nicht viel los gewesen im Forum und Produktion
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hier tolle Bilder und Videos von nem verkokten A4 DTM
https://www.facebook.com/twan.niemeijer…265161986837364https://www.hatebo.nl/reinigen-luchtinlaat
Also diese TFSI gehn ganz schön zu

-
Wenn das Werks-Kühlmittel drin ist, kannst bedenkenlos BASF Glysantin reinmachen. Das ist beides das genau gleiche

-
Also für den BHE, 2004 gibt das System G12 als Werksfüllung vor.
Somit kannst alles darüber nehmenG12, G12+, G12++, G13,
-
Welchen Motorbuchstabe hast Du und welches Baujahr
-
Wenn der Behälkter um die 10-12 J alt ist, ist es eh zu überlegen ob man den ganz erneuert und zeitgleich das komplette Kühlmittel tauscht. Ab dem Alter gibts leicht Risse am Stutzen des Rücklauf und undichte Deckel. Problem dabei ist, wenn der Druck hoch ist, und die Temperatur auch, der Riss oder die Undichtigkeit klein, gibts nur Nebel der durchgeht und Schwund verursacht. Erst wenn mehr rauskommt bilden sich kleine Tropfen die sich niederschlagen und rund ums Ausgleichsgefäß weisse Flecken ausbilden wenns trocknet. Ab da ist es offensichtlich, vorher nicht.
So wars auch beim 2.0 FSI von Mario. Nach dem Tausch war nie mehr aufgefüllt worden
-
Ich war bisher immer beim HDI, hatte keine Probleme mit Erstattungen oder Gutachtern.
Leider wurde mir der Vertrag letztes Jahr vom HDI gekündigt. Ich hatte einen Altvertrag aus dem Jahre 1994.
Privat, Berufs- und KFZ- Rechtsschutz für 69.- Euro im Jahr
Das war denen wohl auf Dauer zu billig. Jetzt bin ich bei LVM. Kann dazu aber nix sagen. Da zum Glück noch kein Schadensfall da war. -
Eigentlich ist Deutschland gut abgedeckt
http://a3quattro.de/index.php?page=Map -
-
Das G12++ ist rückwärtskompatibel. Allerdings müßte man wissen was aktuell gerade drin ist. Nicht dass ein Vorbesitzer was anderes rein hat.
-
Es gibt gewisse Sportfahrwerke/Federn die nach dem Einbau knacken.
Da gibts einige Threads hier im Forum. Wenn aber das Serienfahrwerk noch verbaut ist fällt das raus -
Ja da gibts verschiedene Systeme in verschiedenen Preisklassen.
Ich hatte mir dies hier gekauft
Videoskop am RNS-E -
Sollte jetzt funktionieren
-
Ich würd sagen, Einfach mal endoskopieren, von Zeit zu Zeit, dann sieht man ja was UM102 bringt
-
Das ging ja fix
Und wie gewohnt, ne gute Gesprächsbasis.