Aktuell im a3, die haldex 5 ohne filter
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Der läuft unter linux ? Wie heisst das gerät ?
-
Hier ein nicht gesponsertes Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Danke
Preislich liegt der aber richtig gut dabei
-
Irgendwie geht mein HP Scanjet 3970 nicht mehr. Gut, der is fast 9 Jahre alt. Jetzt muss ein neuer her. Da ich auch Linux habe, wäre es ideal wenn er unter Linux läuft. Bevor ich nun alle möglichen Foren durchsuch, wollte ich mal fragen wer hier Linux betreibt und einen funktionierenden Scanner hat, was das für ein Model ist
-
-
-
Dagegen ist nichts einzuwenden
Vielleicht noch etwas Tank Otto zum Durchpusten, dann sollte der wie ein Kätzchen schnurren -
Ja das war auch für mich ungewohnt gewesen

Aber was soll ich machen?
Normal fahr ich um 7 Uhr los. Das passt bis 7:40 am Kolbenschmidt Parkplatz, und dann kurz vor 8 im Parkhaus.
Heute wollte mein Nachbarsjunge mit, aber der ging erst um 3 ins Bett, und bis da in Herrgottsfrüh abgeklärt war, dass er lieber im Bett bleibt, wars schon 7:15 Uhr

Das merkte man auch an der Helligkeit in NSU. Zusätzlich natürlich, weil wir ne Woche früher dran sind als sonst. Denn da isses gegen 8 noch dunkel.
Aber macht ja nix. Mit max20100 waren wir ja fast zeitgleich in der Cafeteria.
Und der Rest , genauer MrWilson und Freundin kamen ja auch bald, trotz der langen Anfahrt.War mal wieder ein toller Tag gewesen mit klasse Leuten.
Das Essen war auch super. Mir schmeckt das zarte Hirschfilet immer noch
Der 3D-Film war extrem gutgemacht. Müßt Ihr mal nachholen bei Gelegenheit.Ich freu mich schon auf den Neujahrsempfang
Neujahrsempfang im Audi Forum Neckarsulm 2017Hab leider nicht viel Bilder geschossen, vielleicht kann roadrunner4ever uns seine zur Verfügung stellen.
Dann allen vorab schon frohes Weihnachtsfest

-
-
Somit wird bewusst und schleichend die Lust von der bisherigen Technik genommen, und die Leute gezielt auf Elektro gestuppst, denn da ist jedes Auto quattro, ohne Zusatzgewicht und Mehrverbrauch.
-
Es sind jetzt nur noch 10 !!! Stück vorhanden
-
1.) Para
2.) roadrunner4ever
3.) chiller
4.) MarioF
5.) MrWilson
6.) MrWilson Freundin
7.) Martin
8.) max20100 -
Dem CO2-Wahn nun zum Opfer gefallen, der quattro-Antrieb . Auch die großen fahren jetzt mit Kupplung herum
-
-
Vielleicht gibts nen Deal ,mit der Politik und den deutschen Mitbewerbern ?

Man einigt sich auf die alleinige Schuld von VW um nicht die GESAMTE Deutsche Automobilwirtschaft in Mißkredit zu bringen.
Dafür geben die anderen Hersteller Treuhänderisch Geld ab, um die VW Strafe abzuschwächen. Die Politik legt was drauf, VW kann sich nach aussen hin gesundschrumpfen durch Mitarbeiterentlassungen, und kann sich frisch ans E-Werk begeben.
Das lag eh in der Schublade...Anders könnten die so schnell gar nicht Gas geben was E-Autos angeht.
Klingt verschwörerisch, aber wer VW und die Politik kennt......
Bei Rückrufen isses ja auch so...es gibt ein Deal dass der Zulieferer Schuld ist und dies öffentlich eingesteht, im Hintergrund laufen Zahlungen und Vergaben von neuen Projektaufträgen
-
Naja, teils ist das ja möglich.
Man nehme nur mal einen A3 3.2 der ersten Stunde, wie meinen mit BDB und Softwarestand 0005
Der war recht zäh und schluckte 13-14 Liter
Dann kam das Werkstuning von Audi mit SW8087
Dann wars schon besserHighlight war NWT 3.0
Noch weniger Verbrauch, und noch mehr Leistung. Hätte man Anfangs auch nicht gedacht.Grund wird das Breitbandspektrum der Software sein. Die Motoren müssen in Italien genauso laufen wie in Schweden.
Da ist schon noch etwas Freiheit da den besser abzustimmen.Frägt man sich, warum nicht gleich? Kosten spielen da wieder mit ein, denn mit Sicherheit fahren die wenigsten von Sizilien zum Nordkap. Meist bleibt das Auto ja in einem Land. Meiner sah bisher nur Österreich.
-
Nee , mir gehts ums Prinzip. Hier sind in meiner Region 99% der Blitzerstellen pure Abzocke.
Warum?
Ludwigshafen ist mit gut 1,3 Mrd Euro verschuldet.
In 2 Jahren müssen die Hochstrassen für aber von Millionen Euro abgerissen und neugebaut werden. Bauzeit geplant: 10 Jahre plusMit Unfallschwerpunkte können die mir nicht kommen. Hatte ich vor Gericht auch mal einem Polizeikommissar an den Kopf geworfen.
Meine Begründung: Durch meine aktive jahrzehntelange Dienstzeit im Rettungsdienst kenn ich gewiss jeden Unfallschwerpunkt. Aber da sah ich noch nie ein Blitzer.Auch wenn ich mal n Parkknöllchen bekam, überwies ich immer ein paar Cent mehr.
Hintergrund: Kommunen dürfen keinen Überschuß erwirtschaften, und müssen auf den Cent abrechnen. Die Rücküberweisung ist ein Mords Aufwand. Zeit und Kosten.In der Hinsicht bin ich ein echter Querulant , Quertreiber und Rotes Tuch

Ich hab kein Problem damit was zu zahlen, wenn die mich am Unfallschwerpunkt, vorm Altersheim, oder ner Schule erwischen.
Aber nicht auf einer 4 spurigen Hochstrasse in 10 Meter Höhe

-
Das wäre doch ein Weihnachtsgeschenk für Freitag, oder? Ob wir alle brav waren, die wir da morgens aufschlagen?