Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Da ja nun der AUX funktioniert, siehe hier AUX-IN am RNSE nachrüsten
schloß ich mal den Reciever an.Allerdings hörte ich mir erst den Klang über den MMI Adapter an. Der Klang super wie schon geschrieben.
Dann klemmte ich um auf den AUX-Anschluß. Und der Klang war noch besser. Fast kommts mir vor als sein eine Art Grundrauschen oder was dumpfes beim hören über MMI dabei.
Fakt ist:
Der Albrecht DR56 in Verbindung mit dem Kufatec AUX-IN-Adapter, bildet ein super DAB+ Tool für wenig Geld.
Kann ich nur weiterempfehlen. Wer schon AUX-In hat, umso besser.Das Ding macht auf der Serienanlage, damals das Audi Soundsystem ohne Bose, super Druck und tollen Klang. So gut klang das noch nie.
Naja, hatte auch nicht immer Highend MP3 Komprimierungen
Und Radio war ja analog.Jetzt ist Deutschlandweit Sunshine Live angesagt.
Das Tolle Teil kam während der Inbetriebnahme, zieh ich mir nochmals rein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tja
was soll ich sagen

Die Wundersame Selbstheilung. Hatte es mir fast gedacht, dass das am CAN-Bus liegt.
Heute nach gut 2 Tagen Stillstand, wie durch Zauberhand stand da nun im MenüDVD
MP3
TV
[color=#ff0000]AUX[/color]
DAB+ Reciever eingeschaltet, und lief

Danke an alle Unterstützer hier

-
Vielleicht wars doch nur verdreckter Sprit der sich jetzt etwas gesetzt hat.
Gut wäre es wenn man das Fehlerprotokoll hätte
-
Du kannst insgesammt 12 Kreuze setzen, einzeln, alle gleichzeitig, oder nacheinander.
-
Ohne genaues Fehlerprotokoll kann man nicht deuten was mit NW gemeint ist.
Der Sprit läuft schneller als man denkt. Zum einen füllst du verdreckten Sprit in den Tank, während der 1-2 Minuten des Auffüllens ist alles super aufgewirbelt und in Schwebe.Dann gehst du zahlen und verriegelst das Auto. Dannach kommst Du und entriegelst das Fahrzeug. Da schon werden die Steuergeräte gestartet, mit Öffnen der Tür fangen die Kraftstoffpumpen an zu fördern, ohne dass du gestartet hast.
Dann kommt die Zündung und das starten. Da ist Ruckzuck Dreck in den Injektoren. Plus Kraftstoffilter.Hoffen wir dass es nur das ist.
Falls ja, lass den Sprit appumpen, neuen auffüllen, und den Kraftstoffilter wechseln. Die Düsen würd ich mit 2-3 Dosen Tank Otto von Lambda reinigen.
Ne Ultraschallbadreinigung ist auch nicht verkehrt -
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag

-
was meinst du?
Du musst da ein haken setzen an den bildern die du wählen möchtest. du kannst 1-12 Stimmen vergeben. Man muss nicht 12 vergeben.
-
-
So,
die Bilder welche fristgerecht eingereicht wurden, sind nun aufgelistet und durchnummeriert.Ab jetzt können Sie gewählt werden.
Wählt Eure Lieblingsbilder für den A3Q-Kalender 2017
Hier gehts zur Auswahl: http://a3quattro.de/Bilder/kalende…/voting2017.htmJedes Mitglied von A3Q hat 12 Stimmen. Also für jedes Kalenderblatt 1 Stimme. Geplant sind wieder 13 Monate.
Wählt quasi so die Bilder, wie Ihr gerne Euren Kalender haben möchtet.
Sind am Ende mehrere Bilder Punktgleich, gibts eine Stichwahl.Sollte sich beim Layout herausstellen, dass ein Bild nicht druckbar ist, bzw die Qualität nicht passt, so rutscht der nächstplatzierte nach.
Von jedem Mitglied kommt nur ein Bild in den Kalender. Und zwar das mit den meisten Stimmen. Somit ist sichergestellt dass nicht mehrmals das gleiche Auto abgebildet ist.
Auch für den Fall, dass mehrere Einreicher das gleiche Motiv (Auto) fotografiert haben, kommt dann das Motiv (Auto) mit den meisten Stimmen in den Kalender.
So wird auch in diesem Fall vermieden, dass mehrmals das gleiche Motiv (Auto) im Kalender abgedruckt ist.
Ein paar Fahrzeuge konnten nicht im Voting berücksichtigt werden, da es an der Auflösung haperte, einige haben nicht zeitgerecht das Original ohne Wasserzeichen eingesendet.
Mit den restlichen denke ich aber, bekommen wir einen tollen Kalender hin.Dann mal los....die Abstimmung endet am 30.9.16 um 23:55 Uhr
Das sind knapp 3 Wochen Zeit. Das sollte reichen. -
Hier nun die Motive zur Abstimmung, welche Bilder Ihr in den A3Q-Kalender 2017 wählt.
Kontrolliert bitte ob soweit alles richtig ist, dann starte ich die Umfrage
Bitte beachtet, dass das ein oder andere Bild etwas unscharf dargestellt werden kann in der Vorschau, auf Grund der Komprimierung.
Im Original sind die natürlich nicht so.
Ebenso sind in der Vorschau teils Nummernschilder unkenntlich, oder Wasserzeichen zu sehen.
In der Druckvariante sind die Kennzeichen zu sehen, und die Wasserzeichen entfernt.Die Abstimmung geht bis zum 30.9.2016 um 23:59 Uhr
-
-
Wenn wirklich die NW verstellt wäre, was mich wundert wie das passieren soll, hättest Du schon richtig Krach gehört, wenn die Kolben aufs Ventil treffen.
Was ich mir vorstellen könnte, dass zuvor die Tanks der Tankstelle befüllt wurden, und gehörig Dreck aufgewirbelt wurde den Du getankt hast.
Dann ist natürlich überall auf allen Zylindern ein Problem.
Das kann 4-5 Std dauern bis sich alles absetzt. Der ehemalige Geschäftsführer der RUF GmbH hatte selbst ne Tanke, und immer wenn der Tanker da war seinen Kunden geraten wenns später noch passt, da dann zu tanken. Die Filter holen nicht alles raus.Aber ohne genaues Fehlerprotokoll ist alles Spekulation. Warten wir ab und hoffen wir das beste.
-
Das kann ich mit vcds auslesen, mach ich beim a6 vom arbeitskollegen immer
Wenn die ok sind kann man ja erstmal tank diesel durchpusten und dann immer mit mz406 schmieren -
-
-
Kennt sich jemand mit den Macken des A8 aus?
Baujahr 2009 und 3.0 TDIGinge um den Wagen
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…=0&vc=Car&dam=0 -
Du holst Dir hier das Reinigungs-Kit, und versuchst es mit einer Spülung.
http://www.a3q-oelshop.de/epages/6300381…oducts/VR6cleanIn fast allen Fällen bekommt man das so weg. Wenns nicht gleich weggeht, dann nochmal ne Spülung. Tauschen der Kette ist meist nicht nötig
Hier ein gut dokumentierter Fall
habe ich eine steuerkettenlängung? brauche dringend hilfeEdit: Sehe gerade, Du hast nen 3.6. Da passt der Filter im Set nicht. Kann ich Dir aber nach Schlüsselnummer austauschen
-
Nein, muss ich Morgen machen, da ich das Navi ja wieder rausnehmen muss um den MMI durch AUX Adapter umzustecken
-
Für den Sonntag, würde ich folgende kleine Tour vorschlagen.
Die beinhaltet sehr eine sehr abwechslungsreiche und schöne Gegend, kleine Strassen mit engen Kurven und Steigungen.Wir fahren vom Hotel Richtung Flugplatz nach Schallodenbach, lassen ihn liegen und fahren nach Enkenbach Alsenborn.
Dort fahren wir durchs Tal in Richtung Neustadt a d Weinstrasse, und biegen auf Höhe Lindenbrunn auf eine schmale Bergstrasse Richtung Kurpfalz-Wildpark Wachenheim.
Von dort dann zum Endziel der Wachtenburg die am Haardtrand liegt. Von Ihr hat man einen tollen Ausblick über die Rheinebene bis hinüber zum Odenwald. Auf der Burg kann in der Schänke was gegessen und getrunken werden. Kaffee und Kuchen gibt es auch.Hier die Strecke
https://www.google.de/maps/dir/Eulen…d49.4362008!3e0Hier Bilder
Infos zur Burg
http://www.wachtenburg.de/html2/rundumblick.htmVon Wachenheim ist man in ca 5 Minuten auf der A650, von wo aus man in alle Richtungen fahren kann.
A61 und A6, bzw A67