Ich würd da erstmal ein paar Getriebereparaturbetriebe anfragen.
Meist isses nur das STG oder n zugesetzter Hydraulikkanal.
Was oft vorkommt, die Steuerleitungen brechen. Das sind so Flachbandleiterbahnkabeln die im Öl liegen.
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
In die Richtung geht ja auch das Sportdifferential im Audi A4.
Zumal die Richtung bei Audi eh weg vom Starrantrieb, hin zu Haldexsystemen auch in grösseren Baureihen oberhalb A3 geht
-
Nein , nur etwas Sonnencreme denk ich

Speis und Trank gibts vor Ort, und der Eismann-Wagen kam die letzten Jahre auch immer vorbei

-
-
-
Wer ist bis jetzt denn alles dabei ?
Para
matbold
coaxspif
Martin
....Ich hab mal das Promovideo verlinkt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
nur noch wenige tage
-
Heute hab ich die 200000 Kilometer geknackt

-
So, heute war großer Tag

Meeko hatte den Sprung auf die 200000 Kilometer vollzogen
Bei schönstem Wetter, wie 2003 beim Kauf
Eigentlich hätte er noch die 60000km vom TDI auf der Uhr

-
-
Beim 3.2 würd ich nicht dauerhaft 95 Oktan fahren.
Der neigt eh schon stark zum Klopfen, und dadurch regelt er zu stark runter. Zudem ist der Verbrauch auch etwas höher und die Gasannahme schlechter als mit 98 oder 102
Auf die paar Cent Aufpreis zum 98 sollte man nicht schauen, besonders bei den aktuell niedrigen Spritpreisen.
Mach mal die Probe und fahr einige Füllungen mit 98 oder 102 wo Du dann beim Verbrauch liegst, und wie er geht -
Hast Du allgemein den Speicher gelöscht?
Also über die Hauptfunktion?Ich hab die Erfahrung gemacht, dass manche Fehler nicht löschbar darüber sind.
Erst wenn man direkt ins entsprechende STG geht und dort den Fehler löscht, war er dauerhaft weg.
Hatte das mit dem LMM überlesen, dass du Stecker nicht draufhattest. -
Hattest mal Tank Otto gefahren?
Falls ja, wann das letzte mal?
Falls , nein...wäre n Versuch wert.Bei denis seinem A3 war das ähnlich.
habe ich eine steuerkettenlängung? brauche dringend hilfeVielleicht haben sich durch die Standzeit die Injektoren zugesetzt.
Weiter könnte sein, dass die Batterie zu schwach ist, oder durchs Stehen Massepunkte angerostet sind. Bitte mal prüfen.
Könnte aber auch was undicht sein. Saugrohrflanschdichtung, bzw Drosselklappenflanschdichtung.
Die ersten Fehler kommen aber auch bei Lambdasondendefekten. Vielleicht hat n Marder zugebissen.Das fällt mir spontan dazu ein
-
Vielleicht ist das mit dem Lunchpaket vom Hotel gar net so verkehrt
-
nee ich kann nur über 3,5mm klinke dran
-
3.0 is zu teuer. Das soll ein 2.0 werden
-
Brauch ich für das Highway ne extra Antenne?
Wie ist das mit der Antenne fürs Technisat?
AUX Ausgang würde passen auf meinen MMI-Adapter. Der ist mit Akku, und USB Ladekabel. Da könnt ich meine Audi Powerbank anschliessen.
Idealerwese hätte der ein Stromkabel, dann könnt ichs ans Bordnetz vom A3 anklemmen.Was nun?
Was ist der bessere Weg?
EDIT: Teczhnisat fällt weg, wegen der Sache mit der Antenne
Zitat
Frage:
Hallo, kann man das dab auch am autoradio anstöpseln und dann übers auto radio dab hören?
Antwort:
Grundsätzlich geht dies über den Kopfhörer-Ausgang und einem der Autorradio-Eingange. Beachten Sie aber, das Kopfhörerkabel dient als Antenne. Dies würde jetzt fehlen.