Auf gehts Leute,,,,,wo sind Eure Bilder ?
Ein Fass bestes Bier wartet auf Euch...
Auf gehts Leute,,,,,wo sind Eure Bilder ?
Ein Fass bestes Bier wartet auf Euch...
Sehr schön, bin gespannt auf was wir uns entschliessen. Am Abend fänd ich ein Essen in Godshorn angebracht ![]()
Ab und zu etwas MZ406 in den Sprit, dann läuft der etwas ruhiger, und ist wieder etwas durchgeschmiert.
Eine Dose Tank Otto schadet ihm bestimmt auch nicht bei der Laufzeit
Das wäre aber eine Lüge, und das wollen sie nicht. Die wollen den echten km-Stand dem Kunden geben. Wird so auch publiziert. Es gibt auch Ausnahmen mit über 100. Auch das wird dem Kunden erklärt.
Ja, gestern gebucht
Für die Raupen und Milbenbekämpfung ist das WX15 ja gerne eingesetzt.
Probleme bereitet meist das Aufbringen des Mittels auf die Pflanzen.
Durch die Viskosität bilden sich je nach Srühgerät größere Tropfen, was nicht gerade förderlich ist.
Ein Tipp eines Kunden aus dem botanischen Bereich, geb ich hier mal weiter.
Der Gloria Feinsprüher Feinsprüher -Zerstauber 0,3 Liter Typ208, gelb
http://www.amazon.de/Gloria-Feinspr…%A4uber+Typ+208
Ich habe mir den bei Amazon gekauft und gestern getestet. Ich bin platt. Feinster Sprühnebel, als sei es Wasser.
Kann man nur anraten. Der Preis von ca. 9 Euro ist auch fair.
Vorsicht sollte man dennoch walten lassen, denn den Sprühnebel sollte man nicht einatmen. Es handelt sich nicht um Wasser sondern feinstes ÖL, was in der Lunge nicht gut ist. Daher Aufpassen !!!
Was läuft eigentlich Sonntags? Vielleicht kann man da was machen mit denen die Samstags nicht konnten?
Letztes Jahr machten wir ja ein Fahrtraining in Laatzen (jesses schon wieder 1 Jahr rum, mir kommts vor wie gestern
)
Würd ich fast bestätigen. Bei Mario waren immer einige Fehler drin. Seit dem Tausch der Batterie , hat der Null Fehler. Nichtmal von der HIFI kommt was, wo ich immer mal was drin hab.
Allerdings waren bei Mario einige Steuergeräte/Komponenten betroffen. Hier scheints wohl kraftstoffseitig dominierend zu sein. Fang mit dem kleinen Übel an, und bau mal ne andere Batterie von nem anderen ein zur Probe.
Also ich wechsel alle 30000km die Öle: Winkelgetriebe, Haldex, Differential, Schaltgetriebe
Bei S-Tronic schreibt die Fa. Haldex maximal alle 30000km sei zu tauschen MIT Filter. VW/Audi geht hier im mom glaub auf 60000km ohne Filter.
Ein Update auf die letzte Software beim 3.2 ist nie verkehrt.Würd ich immer zu anraten
Bei Haldex unbedingt das Originale VW/Audi Haldex-Öl nehmen, und den Filter tauschen bei Haldex Gen.II und Gen.IV
Die Haldex Gen. V ab A3 8V und Golf 7 hat keinen Filter mehr
Bei DSG rate ich auch zum Original-Öl. Es können aber auch die DSG-ÖLe von Addinol, Fuchs genommen werden.
Vormittags Treff? Um Wieviel uhr? Ich reise erst Samstag an ![]()
Die Rechnung für die Führung kannst auf meinen Namen und Firmenadresse schreiben lassen
Am besten mal ein Video machen und in Youtube oder so hochladen, dann kann man mehr sagen
Moin,
hast Du mal die Massepunkte auf Rost untersucht? Oftmals liegt hier die Ursache. Mach die generell mal sauber. Entrosten, Kontaktspray, und dann zum Beispiel Batterie-Pol Schutzspray drüber
@ matbold
Das Einfügen aus der Galerie funktioniert wunderbar. Man muss nur den Quellcode der rechts unten angezeigt wird im Beitrag einkopieren. Fertig.
http://www.A3Quattro.de/index.php?page=UserGalleryPhoto&photoID=4747][img]http://www.A3Quattro.de/wcf/images/photos/thumbnails/small/photo-4747-a3c104b3.jpg[/img][/url]
Natürlich muss unter den Beitrags-Optionen BB-Code aktiviert sein
Denkt bitte daran, die Bilder im Original-Format und Größe per Email zu senden, wenn das bis zum Stichtag nicht eingetroffen ist, kann es für die Wahl nicht berücksichtigt werden
Also 28.5 ginge bei mir noch.
Ich tanke dann verärgert Shell V-Power Racing und kann dann wieder 500km lang den ESD vom Russ befreien ![]()
Ne Alternative ist Esso 98, das kommt auf gut 100-101 Okatan. Aber Esso haben wir nicht viele hier.