Das verwundert nicht. Der Haupteinsatz ist ja in den USA gewesen. Man müßte dort ein Fahrzeug testen.
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Bei meinem Audi-Händler gibts ein neues Duftspray, wenn die Klimaanlage gewartet wird. Also beim Desinfektionsvorgang.
Hier schon beschrieben
Der Zweite Lebensabschnitt meines 3.2er´sDas riecht nach Neuwagen. Und ist sogar recht gut gelungen. Auf Nachfrage meinte der Meister das kann man bestellen, müßte aber vernebelt werden. Ich denk, das müßte auch gehen wenn man etwas auf nen Stofftuch täufelt und das unter den Sitz legt.
Ich probier das mal und berichte.Der blaue 3.2 fährt sich auf alle Fälle fast wie am ersten Tag

-
Nun, die Jury sitzt ja in Leuna, ich bin da aussen vor mit der Bewertung. Auf Rücksprache, finden wir aber alle, dass es besser ist zu Verlängern, um ein paar Motive mehr zu erhalten.
Daher setzen wir die [color=#ff0000]Frist auf 31.7.16[/color]
Dann gibts vielleicht ein paar mehr Motive, und es ist noch Grillsaison. -
Ein blauer TDI

-
Das könnte vielleicht die Vorladepumpe in der Haldexeinheit sein.
Einfach mal über die Suche die Threads lesen ob was hiertzu dabei ist -
Schon wieder 2 Jahre her

-
Wie ich soeben erfahren habe, gibt es das Große Programm der letzten Jahre nicht. Wird wohl nur ein Zwischenstopp der Rallye sein.
Egal, ich fahr hin

-
das extra bitte NUR in frisches Öl !!!
-
Ich werd so oder so gegen 10 kommen, allein schon wegen der Fahrerei morgens.
-
Das klingt nach nem Tollen Tag

Die Sachen nehm ich mit

-
Hast das Genau Richtig gemacht. Besser zu früh drangehen als zu spät.
Immer ein paar kleine Schritte, gibt in Summe eine gute Substanz, die sehr lange halten wird.Ich war gestern bei meinem überrascht, wie gut der gesamte Unterbau dasteht.
Aber ich muss mal echt drangehen den Unterbodenschutz erneuern zu lassen. Da werde ich im Urlaub mal zu KLC nach Neckarsulm fahren, die mir den Blauen aufgebaut haben.
Denke das sollte hierzu auch eine gute Adresse sein. -
Das klingt gut. Dann halt ich mir den Tag definitiv frei.
Schade dass Du nicht auch kannst
-
Ist wer am 18.7.16 oder so da rum bei Zoran? Hätte Urlaub und würde auf n Small-Talk vorbeischauen
-
Gestern war mal ein geplanter Boxenstopp in der Werkstatt

Hm, eigentlich

Ölwechsel
Klimacheck und WartungPunkt 7 beim Meister, das ist die beste Zeit. Da ist noch keiner da, da die eher länger schlafen, und man hat Zeit zum Small-Talk und Kaffee.
Beim Auftrag erstellen fragte ich nach dem neuen Keyless-Go Schlüßel von Audi der deaktivierbar wäre. Infos im System gibts da noch nicht. Wer nähere Info dazu hat, bitte melden.Bei der Durchsicht stellte man fest, dass der Haltehaken am hinteren linken Handbremsseil fehlt. Merkte ich beim Sommerreifen aufstecken. Gutes Augenmerk , muß ich sagen. Sowas wird wohl gern übersehen.
Die hinteren Bremsen waren runter. Naja Zeit wurd es.
Das waren erst die 2.ten hinteren inklusive der Werksbeblankung. Will sagen, wurden erst einmal getauscht.
Vor 8 Jahren und 107642 km. Dass die so lange halten hätt ich nicht gedacht.Nun bremst der aber auch wieder wirklich besser.
Und Einbildung oder nicht, aber mit neuem Öl läuft der irgendwie "leichter", gefühlt ists beim Gasgeben etwas direkter.Nun das Beste
Der riecht wie neu. Die müssen ein neues Klimamittel haben. Sonst wurde man von FA Meeresbriese oder Citrusduft empfangen, nun eher ein Geruch in Art einer Mischung von leicht Leder gepaart mit Kunststoff. So mag ich das.
Da muss ich Montag nachfragen was das nun war.KM derzeit: 198065km
EDIT: Ansonsten steht der Wagen top da. Kein Rostbefall, alles trocken, kein Ölschwitzen. Alle Achsmanschetten immer noch in Ordnung. Querlenker, Koppelstangen etc. auch IO.
-
Autsch

Das sind Dinge die kein Mensch braucht.
Aktuell wütet es hier bei uns. Aber beide Autos sind zum Glück unterm Dach
-
Für mich leider zu weit.
Aber wieso stellt Audi Tradition und Classic Dein TT aus?
Erklär mal

-
Klingt gut.
Machst du PC oder Konsole?