Sieht für mich aus, als wenn die nicht getauschten zugedreckten NWV die hohen Werte erzeugen.
Hast mal ein Video erstellt vom Leerlauf?
Sieht für mich aus, als wenn die nicht getauschten zugedreckten NWV die hohen Werte erzeugen.
Hast mal ein Video erstellt vom Leerlauf?
@ matbold
Kannst Du mich eventuell am Hotel abholen?
Ich hätt da 2 Kartons Öl die mit raus zum Flugplatz müssen, und 1 Karton für eine Überraschung im/am Museum ![]()
Ja, hier nochmals aus youtube
Ja, das hab ich ausser acht gelassen, da hast du vollkommen Recht, jetzt wos wärmer wurd isser wie zu erwarten unter dem UM102
Heute Morgen fuhr mein Blauer richtig bissig mit dem Esso 98. Irgendwie besser als gestern direkt nach dem Tanken. Ich hab fast den Eindruck das ist n Ticken besser als UM102. Muss das beobachten. Jedenfalls würd ichs auf alle Fälle als gleichauf bezeichnen. Lediglich der Motorlauf ist mit UM102 viel besser. Null Vibrationen im Lenkrad. Jetzt mit Esso98 leichte Vibrationen im Lenkrad. ESD sind bei beiden sauber. Laut FIS ist der immer aktuelle angezeigte Verbrauch mit Esso etwas besser. Die Rechnung wird aber am Schluß gemacht. Bin gespannt.
Wieviel Personen kommen eigentlich zum Museum?
Ich werde zeitig losfahren. Das Problem ist immer der Checkin im Hotel, das Zimmer ist meist gegen 11 noch nicht frei. Bahlsen fällt aus, ich werde dann bei Mefferts wie immer Erdbeerkuchen und Kaffee zu mir nehmen, und auf ein schnellen Zimmerbezug hoffen. Falls auf der Tour irgendwo n Stand mit Heidehonigverkauf ist, könnte man vielleicht spontan ne Kippenpause einlegen? ![]()
Die letzten beiden Füllungen sind vom neuen UM102
Liegen recht nah beieinander
Gerade ist mal Ultimate in Speyer aus. Bevor ich zur nächsten Aral fuhr, was mir zeitlich ungelegen kam, tankte ich dann Esso 98.
Eindeutig weniger Spritzigkeit, und mehr Vibrationen im Leerlauf im Lenkrad. Mit UM würd ich sagen spürt man da nix.
Falls jemand Schmierstoffe aus dem Shop benötigt, oder einen Addinol-Girl-Kalender oder A3Q-Kalender, bitte kurz Bescheid geben, dann bring ich das mit.
Ich wäre in Böhl-Iggelheim
Beim 3.2 schau ich da gar nicht. Hatte immer mal genullt, aber ohne das groß zu beachten. Hab da zuviele Faktoren.
Den TDI hab ich seit Auslieferung (3,5 Jahre) nicht genullt. Und siehe da. Der Verbrauch über die Zeit von Beginn bis jetzt stimmt genau mit Spritmonitor überein wo ich jede Tankfüllung eingepflegt hab. Also die Verbrauchsanzeige ist da richtig genau.
Ah, das klingt entspannt ![]()
nee das ist nur mal so ein Gedankensprung in meinem Terminkalender wo ich könnte
Ich visiere Montag in KW29 an
Ein Witz was die machen.
Wenn das so stimmt was ihr schreibt, was die sich vorstellen (und ich auch), schneiden die sich ins eigene Brot.
Die welche mehr PS wollen, werden bestimmt nicht zum S3 greifen. Ein paar vielleicht. Der Rest wandert ab zu Skoda, Seat, VW, BMW und Mercedes. Die haben genug schöne Autos mit PS gut gestaffelt von 200-300 PS. Und die aus dem VW Konzern sind qualitativ gleichzusetzen mit Audi. Design ist was anderes. Aber da macht manch einer n Kompromiss. Und der neue Leon ist gar nicht so übel. Der gefällt mir auch.
Somit sind viele potentielle A3 Käufer bei der Konkurrenz, und Audi jammert groß rum, dass der A3 nicht läuft. Sind die blind?
Dann noch Kunkorrenz im eigenen Laden. Q3, A1 und S1
Alles A3 Käufer die abspringen.
Was mich gerade beschäftigt..... kann man die Heckleuchten beim 3 Türer gegen die neuen mit dem Wischblinken tauschen, oder braucht man da wieder andere Steuergeräte und Gedöns?
Oder haben die in schlauer Vorraussicht die Geometrie komplett geändert?