Ich würde OEM-Lager einbauen. Warum?
Weil das ganze schwingende System mit genau den Daten wie Shore Härte etc abgestimmt wurde.
Andere Materialien sind vielleicht zu hart oder weich und Verändern Eigenschwingungen und Resonanzen anderer Teile.
Ich hab bei um die 190000km wars glaub Motor und Getriebelager wechseln lassen. Das Motor war glaub früher. Zusammen mit dem Keilrippenriemen, aber lass das mal 180000 oder so gewesen sein. Das Zeug verschleisst einfach irgendwann. Ist nur Gummi. Das wird hart, altert, und bekommt Risse
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Klingt nach Kompressor oder Verdampfer

-
Kennt jemand beim G5 R32 mit HS den letzten Stand?
Müßte doch auch 8087 sein, oder?vorhanden ist aktuell gerade der hier
ZitatTN 022906032CD
Motronic ME7.1.1G 7802
Betriebsnr. IMP: 785 WSC 01279
Codierung:0000172 -
Ist genug Mittel in der Anlage?
-
Die Härte würd ich leider erst nach Lieferung feststellen, und müßte ausprobieren. Lieber wäre mir ein Teil was sich schon bewährt hat bei Jemandem.
An der Falzunterkante soll er nicht aufliegen, wegen dem Unterbodenschutz. Dann könnt ich gleich nen Puck nehmen, wie ich ihn bei meinen S3-Aufnahmepunkten verwende. Sinn ist es ja, dass der Wagen neben dem Falz links-und rechts angreift, so wie ich das immer versteh.Mein Wagenheber ist dieser: http://www.werkzeugbude24.de/wagenheber/600850ra.php
-
Im Prinzip ja. Aber reicht die Nut?
Der Wagen geht ja nicht senkrecht hoch, sondern schräg. Ich will vermeiden dass da was beschädigt wird.Hilfreich wäre ein Produkttip von jemandem, der so ein Teil selbst benutzt.
Edit:
Hab grad mal gemessen. Der Falz ist gut 23mm hoch, und wird Richtung Karosse Breiter. Quasi wie ein Keil. Ich tippe da auf gut 8-10mm. Kann man so nicht messen.
Also bräuchte man da ne Nut von gut 30mm x 10 mm. Bei ner 25er Nuttiefe würd ich sagen drückt sich der Rest vom Gummi ein, und das Ende der Nut drückt dann an den Falz.
Oder ist das im Sinne des Erfinders gewollt? Dass sich dann der Gummiklotz umd den Falz drückt? Seitlich und in der Tiefe? -
Für den 8P suche ich eine geeignete Gummiunterlage mit Nut, die groß genug ist für den 8P-Unterboden.
Hat jemand eine Empfehlung auszusprechen, am besten mit Link?
Wie tief muss die Nut eigentlich sein?
Soll auf einen Rangierwagenheber, also nicht auf ne Hebebühne
-
In Speyer auch. Die waren ein paar Tage leer, bis der Tankzug mit dem neuen gekommen ist.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das Shell V-Power Racing ist echt der letzte Schrott

ESD ist dauernd verrusst, Verbrauch immer n Ticken zu hoch, und besonders der Motorlauf unruhig. Merkt man jetzt bei sommerlichen 26-27°C hier.
Hab nun das neue Aral Ultimate 102 drin. Kein Vergleich. Motor schnurrt ohne Wackler und läuft sauber und ruhig. Verbrauch im FIS geringer. Gasannahme besser.
Hab jetzt kein Vergleich zum Alten Ultimate, abder das teure Shell V-Power kann man in die Tonne treten. Ist sein Geld nicht wert. Leider musste ich das neulich tanken da sonst nirgends UM102 da war und keine Esso. -
Man muss Euch doch zum Anreiz den Mund wässrig machen

-
Auf gehts Leute,,,,,wo sind Eure Bilder ?
Ein Fass bestes Bier wartet auf Euch...
-
Sehr schön, bin gespannt auf was wir uns entschliessen. Am Abend fänd ich ein Essen in Godshorn angebracht

-
Ab und zu etwas MZ406 in den Sprit, dann läuft der etwas ruhiger, und ist wieder etwas durchgeschmiert.
Eine Dose Tank Otto schadet ihm bestimmt auch nicht bei der Laufzeit -
-
Das wäre aber eine Lüge, und das wollen sie nicht. Die wollen den echten km-Stand dem Kunden geben. Wird so auch publiziert. Es gibt auch Ausnahmen mit über 100. Auch das wird dem Kunden erklärt.
-
Ja, gestern gebucht
-
Für die Raupen und Milbenbekämpfung ist das WX15 ja gerne eingesetzt.
Probleme bereitet meist das Aufbringen des Mittels auf die Pflanzen.
Durch die Viskosität bilden sich je nach Srühgerät größere Tropfen, was nicht gerade förderlich ist.Ein Tipp eines Kunden aus dem botanischen Bereich, geb ich hier mal weiter.
Der Gloria Feinsprüher Feinsprüher -Zerstauber 0,3 Liter Typ208, gelbhttp://www.amazon.de/Gloria-Feinspr…%A4uber+Typ+208
Ich habe mir den bei Amazon gekauft und gestern getestet. Ich bin platt. Feinster Sprühnebel, als sei es Wasser.
Kann man nur anraten. Der Preis von ca. 9 Euro ist auch fair.Vorsicht sollte man dennoch walten lassen, denn den Sprühnebel sollte man nicht einatmen. Es handelt sich nicht um Wasser sondern feinstes ÖL, was in der Lunge nicht gut ist. Daher Aufpassen !!!
-
Was läuft eigentlich Sonntags? Vielleicht kann man da was machen mit denen die Samstags nicht konnten?
Letztes Jahr machten wir ja ein Fahrtraining in Laatzen (jesses schon wieder 1 Jahr rum, mir kommts vor wie gestern
) -
Würd ich fast bestätigen. Bei Mario waren immer einige Fehler drin. Seit dem Tausch der Batterie , hat der Null Fehler. Nichtmal von der HIFI kommt was, wo ich immer mal was drin hab.
Allerdings waren bei Mario einige Steuergeräte/Komponenten betroffen. Hier scheints wohl kraftstoffseitig dominierend zu sein. Fang mit dem kleinen Übel an, und bau mal ne andere Batterie von nem anderen ein zur Probe.