Hehe, sowas kenn ich auch bei normalen Verhältnissen
A65 von Ludwigshafen nach Neustadt. Kerzengerade bis zur Ausfahrt Dannstadt, wo ich auf die A61 muss. Da drängeln meist auch die 5er BMW und diverse Merceds Typen.
Allerdings geht die Ausfahrtschlinge auf die A61 richtig eng und wird am Ende immer kleiner. Hier spiel ich dann auch die Vorteile des neuen Allrad im A3 8V aus. Ich komm da locker mit über 70 km durch, und plötzlich werden die hinten immer langsamer und der Abstand immer größer, unten nach dem Scheitelpunkt gibts dann Vollgas...dann hast se mal gesehn. Meist kommen die erst aus der Kurve raus wenn ich schon unter der Brücke durch war und auf der A61 eingefädelt bin ![]()
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Auf die Schnelle, ich hoffe die Links gehen...
https://www.facebook.com/OelausBoehl/po…375120556020457
ADDINOL ATF DCT, das Getriebeöl für DSG (Doppelkupplungsgetriebe)
-
Nee, nur kurz auf n Espresso und dann kurz was gekauft.
-
Ich selbst fahr es nicht. Hab ja Handschalter. Die Leute die mir Feedback gaben meinten
- ich spüre kein Unterschied
- ist nicht besser oder schlechter als das von VW -
Ich war nicht lang. Von 9:00 Uhr bis ca 10 Uhr, und hatte noch n Anschlußtermin um 11 in Speyer
-
Das Addinol erschien mir hinsichtlich der Performance weder besonders gut, noch besonders schlecht, ehrlich gesagt. Größter Kritikpunkt ist der stark, frostschutzartige Geruch, der es undifferenzierbar in die Masse der generischen Standardmittel einordnet. Wenn man die Sonax-Mittel in der Nase gewohnt ist, fällt dies sofort negativ auf.
War das das -70 oder -60°C ScreenWash.
Ich finde den Geruch sehr angenehm (beim -60er) -
Happy Birthday an
Klaus_Z
und UST
Feiert schön !!!

-
Ich war dann heut mal spontan in NSU.
Hauptgrund war ein Besuch bei KLC in Heilbrinn/Neckarsulm. Da wollt ich den Roten mal aufbereiten lassen.Viel war heute nicht los gewesen. Ich glaub in der Zeit, in der ich mich im Forum herumgetrieben habe, keine 10 Abholer. War alles sehr geschmeidig

Im Shop kaufte ich kräftig ein, und sicherte mir eine der letzten S-Line Jacken.
Unterwegs bei Sinsheim gabs Schneeregen

-
Also was von Aussen, nicht innen?
-
Geb bei der nächsten Bestellung kurz per PN Bescheid, dann leg ich Dir ne Probe ScreenWash bei, kann preislich da gut mithalten, mit dem was Ihr verlinkt, und das Zeug ist echt gut
-
So, Video ist drin.
Aber was ist das für ein Geräusch?
Man meint ja fast das ist das Ausrücklager eines HSG -
Kann ich Dir nicht sagen was er noch alles gefragt hat.
Wenn aber einer der größten und führenden Modellbau-Motorenhersteller die 2T Öle von Addinol anrät und selbst vertreibt, muss das schon sein Grund haben -
Schon, allerdings sind wir immer früh dran. Die vom Golfv Forum kommen meist erst Mitte Dez raus.
Wenn der Trend so bleibt, muss ich mal nachdenken die Aktion eventuell einzustellen. Es wird ja auch immer schwerer genügend eingereichte Bilder zu bekommen. Also von genügend Teilnehmern.
-
schick mir mal per PN den Link zum Video.
Du kannst das Video auch selbst einbinden.
Klicke auf die Schaltfläche YOUTUBE, in der Leiste oben wenn du einen Beitrag erstellst, dann geht n Fenster auf, da kopierst den Link rein.
Es darf kein https sein, sondern http , und es muss der originale youtubelink sein, nicht ein you.be you.to oder ähnlich -
Was soll ich machen, wenn die hier liegenden Kalender keiner mehr kaufen will.
Eigentlich schade, 125 Kalender, fast 50 gingen an Forumspartner und Unterstützer und Kontakte bei Audi. Bleiben 75 Rest, und dennoch sind noch etliche über, und das bei über zig Tausend Lesern -
Hatte ich auch immer. Völlig normal.
-
Ich brauch Platz

Der Rest an Kalendern muss weg

Jeder Kalender nun , nur noch 9 Euro.-
ab 2 Stück nur 8.- Euro -
Auf Nachfrage hin: Es ist im MZ406 KEIN Zink enthalten.
Die Anfrage hatte auch schon mal ein Modellbauer gestellt, der 2T-Motoren selbst baut
-
Ich sag mal so, wenns ums Geld sich nicht dreht, du würdest Dich ärgern wenn du den alten kaufen würdest.
Warten lohnt hier echt, der wird technisch gesehen einen Meilenstein nach vorne rücken -
Hier mal meine Werte, laut Ingolstadt sehen die sehr gut aus.
Prüfen muss man im Leerlauf, über die erweiterten Messwertblöcke. Mit nur Zündung an kommt überall Null.
Kalter Motor
MWB 331 0,37 zyl 1
MWB 332 -0,16 zyl 2
MWB 333 0,10 zyl 3
MWB 334 -0,34 zyl 4Warmer Motor (ca. 50°C)
MWB 331 0,59 zyl 1
MWB 332 -0,25 zyl 2
MWB 333 0,21 zyl 3
MWB 334 -0,58 zyl 4