Die Folierung kostete im übrigen 60000.- Euro
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Sind ja noch n paar Stunden Zeit zu grübeln

-
Recht nah dran, würd ich sagen. Zumindest die Richtung ist passend
-
-
Hi Nudo
gibts noch die Möglichkeit für so n Anhänger oder 2?
Ich wollte nem langjährigen VR6-Fan im Audi Werk ne Freude machen -
Kurze Kaffeepause bis das Christkind kommt

-
Das Teil ist ja Mega
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das wär mal was

-
Aber intressante Ideen dabei

-
Bei 98 Cent ist das echt Jammern auf hohem Niveau

-
Auch dieses Jahr, wünsche ich allen Mitgliedern und Lesern ein Frohes Fest.
Lasst Euch reich beschenken und geht es gemütlich an.
Weihnachtsstress ist nicht gut für die Gesundheit

Gruß
Para -
Ich hab beide geputzt und vollgetankt

-
-
Die Bücher kennt ihr bestimmt......
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kein Knartzen, Kein Kacken.
Läuft tadellos.
ca. 50000km
kein ÖlverbrauchWerkaktionen:
Softwareupdate MMI
Tausch der Lagerbuchse am Kupplungspedal, Innenraum -
Frag mal hier nach. Derzeit regional die erste Adresse.
Dort wurde die Automatik vom A5 eines Bekannten gemacht.
-
Mit der Vergrößerung wird die Schrift wieder unklarer. Ich fand jetzt n Tool unter Windows was einem Tourmäßig durch die Kalibrierung führt. Ist zwar nicht so optimal wie mein 4.3er Samsung, aber damit kann ich denk ich leben. Was total ätzend ist, ist das Helle Hintergrundleuchten. Besonders wenn ich das Forum, oder andere Foren offen hab, die n weissen Hintergrund haben. Das ist wie wenn ich auf nen Röntgenbild-Schirm schau. Das müßte man dimmen können, ohne dass sich alle anderen Einstellungen ändern.
-
Der Kreis ist damit genau. Das stimmt. Allerdings ist dann die Schrift lausig. Total dünn und pixelig. Mit 16bit schauts noch was besser aus als mit 32 bit. Welcher Gammawert ist eigentlich der beste?
-
Das ist mir alles zu Breit. Da kriegst ja n Knick in der Optik. 1280 Breite find ich sehr angenehm
-
Was ist ne native Auflösung?

Die Anleitungen haben leider nicht viel geholfen, das klappt bestimmt sehr gut bei normalen Augen, nicht aber mit Farbsehfehlern