nein, ich will kein Tonstudio installieren müssen. alles in einem. ankleben und fertig. ![]()
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Saugnapf oder Halter. Eine echte Cam ist zu groß und zu teuer und wäre unnütz, da ich für andere Aufnahmen ja meine alte Cam noch hab. Die hat nur den Nachteil dass es analog auf Cassette geht. Daher was kleines wie ne Go-Pro, die auf Card speichert.
-
Welche Cam käme dann in Frage?
-
Frage an die Experten.
Welche Go-Pro die im unteren Preisniveau liegt, kann man zum Kauf anraten?
Halterung sollte dabei sein.
Ultrahohe Auflösung muss nicht sein.
Sie soll lediglich meine alte DV Cam ersetzen , die über 10 Jahre alt ist.
Wert lege ich nur auf den Ton, dass der so getreu wie möglich aufgenommen wird.
Und wie gesagt, ich will kein Highend-Teil, da ich eh keine großen Videos schneide und bearbeite, sondern nur mal für ab und zu ein paar Sequenzen aufzunehmen.
Augenmerk liegt auch im Bereich Störgeräusche
-
Gibts hierzu weitere Ereignisse?
-
1.) [color=#ff0000]Paramedic_LU[/color]
2.) [color=#ff0000]Racelight[/color]
3.) [color=#ff0000]Racelight Bruder[/color]
4.) surviman
5.) [color=#ff0000]michi_vii[/color]
6.) [color=#ff0000]MacFly KG[/color]
7.) [color=#ff0000]Steve MC BESTÄTIGT Nenngeld ist Reuegeld[/color]
8.) OberpfalzS3
9.) BlaXXun
10.) Björn E.
11.) Björn E. Bekannter
12.) S3058
13.) Ingo3.2Quattro
14.) [color=#ff0000]Dotec[/color]
15.) [color=#ff0000]Dotec Bruder[/color]
16.) [color=#ff0000]crislee[/color]
17.) Hanjo
18.) sth
19.) [color=#ff0000]matbold[/color]
20.) Holdi
21.) [color=#ff0000]Mario[/color]
22.) [color=#ff0000]Digo[/color]
23.)
24.)
25.) -
Ich glaub heute konnte ich 2 Leute überzeugen

@ crislee
ich füg dich als "definitiv dabei " ein
-
Doch die sind auch da
-
-
Was vasquez meinte, denk ich sollte bildlich auf mich gezogen sein.
Da er mich kennt, weiss er dass er mir mit Abgaswerten nicht kommen kann
, um mich zu treffen.
Daher wählte er dann diese Werte. Und Recht hat er. Da ging ich auch auf die Barrikaden. Wegen dem mehr an Abgas nicht. -
Seh ich auch so.
Die Zeit des autonomen fahrens werde ich hoffentlich nicht erleben. Auch das mit dem Teilen.
Wobei sich die Jugend schon stark geändert hat. Ich seh das an den Kumpels von unserem Nachbarjungen.
Zuerst kommt das Handy, dann chilln, ausgehn, arbeiten.
Auto und vorallem Führerschein ist da ganz aussen vor. Man fährt Zug oder Rad. Und wenn die Jungs auf Reisen gehn, mit einer Mitfahrapp sucht man sich jemanden auf der geplanten Route.
Modernes Trampen
-
Was mich ärgert ist ja wieder dieser typische deutsche Drang zum übertreiben, und meine damit die Zwangsrückrufaktion des KBA. Da sitzen doch genauso Gauner im Frack drin.
Es geht hier nur um ein paar Gase. Was hängen die sich da rein?
Jede unterirdisch brennende Kohlegrube in China oder Kuhherde in Südamerika macht mehr Abgase
Es kamen hier keine Menschen zu Schaden. Anders in den USA mit den Zündschlössern und anderem Mist. Hier wird mal wieder mit zweierlei Mass gemessen.
In meinen Augen reagiert das KBA übertrieben und ohne richtigen Grund. Aber liegt wohl wieder am Sauberkeits-Image der deutschen und den neugefundenen Gutmenschen. -
Das klingt gut

Im übrigen sind jetzt schon 34 Kalender weg.
-
Ich hab heute gut 50 Liter Shell Normal Diesel aufgetankt. Verbrauch war 6,8
Der läuft jetzt wieder normal.
Bei der nächsten Füllung kommt wieder MZ406 dazu, dann beobachte ich weiter.Scheint hier wohl 2 Effekte zu geben. Zum einen die Kennfeld-Änderung, sprich Speicherfunktion bei hohen Drehmoment Peaks. Und Zusetzen der Teile mit Ruß.
Wundert nicht. Bei der Gasstellung fettet der enorm an und das gibt gut Ruß. Zum Glück gibts zeitgleich so ne große Hitze dass der DPF gut sauberbrennt. -
Wer?s glaubt wird seelig

man muss zwischen den Zeilen lesen !!!
Ist wie bei den 1.4er Steuerketten
, mit den STANZGRATEN
Zitat"Nach gründlicher Prüfung herrscht nun Klarheit, dass auch in Fahrzeugen mit EA 288 nach EU5 keine Software verbaut ist, die eine unzulässige Abschalteinrichtung im Sinne der Gesetzgebung darstellt", teilte der Volkswagen-Konzern am Donnerstag in Wolfsburg mit.
man gibt nur das zu was eh bekannt ist.
Bekannt ist eine Unregelmäßigkeit der Software in einem bestimmten Prüfzyklus.
Das schreibt man nun beim EA288, dass hier in dem Bereich nichts manipuliert wurde.Das schliesst aber nicht aus, dass was anderes schöne Werte macht, was immer das auch sein mag.
Irgendwann kommt da bestimmt noch zusätzlich was raus.Würde mich zwar freuen wenn mein Motor jetzt nicht betroffen wäre, aber ich trau dem Braten nicht

-
Schon?
Das ging ja fix
-
Ich sah das an bisher einigen Arbeitskollegen. Immer 10 jahre alte Benz gekauft, nie was gegönnt, Aktien gekauft. Das Leben bestand aus Arbeiten, Arbeiten am Haus, Früh ins Bett...Samstags Fußball, Stammtischrunde mit Feierabend-Bier, mit dem ziel.... "Wenn ich in Rente bin mach ich Weltreise, Kreuzfahrt, etc."
Ende vom Lied....
4 Monate nach Renteneintritt gestorben
2 Jahre nach Renteneintritt schwer krank
1 Jahr nach Renteneintritt KrebsQuasi n Leben ohne Freude eigentlich (in meinem Sinn)
Muss aber jeder selbst wissen was er mag. Ich mag das so nicht.
-
http://www.wiwo.de/unternehmen/au…t/12483678.html
ZitatDerweil sorgt sich die Konzerntochter Audi um die Restwerte seiner Leasing-Rückläufer mit den betroffenen Motoren. Audi-Händler dürfen auf Kosten des Konzerns seit dieser Woche Autos mit den manipulierten Motoren EA 189 mit verlängerten Garantien, Null-Prozent-Finanzierung und kostenlosen Serviceleistungen auf Kosten des Konzerns anbieten. Audi erklärte auf Anfrage, dass die Maßnahmen zunächst bis Ende Januar 2016 gelten.
-
Demnach wäre meiner jetzt auch betroffen
-