Mir kommt er schon lauter vor.
Vielleicht verlor ich auch ne Dämmplatte auf dem Kurs ![]()
Aber wie gesagt, mit dem Lambda Tank Diesel wurd er erst mal leiser.
Danach kommt wieder Shell-Normal Diesel rein und MZ406
Mir kommt er schon lauter vor.
Vielleicht verlor ich auch ne Dämmplatte auf dem Kurs ![]()
Aber wie gesagt, mit dem Lambda Tank Diesel wurd er erst mal leiser.
Danach kommt wieder Shell-Normal Diesel rein und MZ406
Was mir noch auffiel, dass er etwas mehr dieselte. Lauter und ruppiger als zuvor.
Ich vermute dass hier Dreck irgendwo bei den Injektoren und der AGR sitzt. Immerhin muss der gut Ruß produziert haben, bei der Quälerei. Ich warf jetzt heut Morgen eine Dose Lambda Tank Diesel in den Sprit. Daraufhin lief er schon gleich ruhiger.
Mal sehn wie das ist wenn der Tank leer ist, und er mit frischem Diesel aufgefüllt ist,.
Auf der Pfalz-Tour hast Du das bestimmt gehört.
Da war aber auch Aral Ultimate Diesel drin. Damit lief der im Klang recht hell, metallisch und laut.
Seit Freitag hab ich Normal Diesel von Shell. Da läuft der schon etwas ruhiger und dumpfer.
Aber die Größe ist dafür zu groß. Ich denk auch, dass die 99 Euro da leicht überschritten wären. Zudem kann ein 3D-Drucker die Holzmaserung und Deckschicht nicht abbilden
Ich fand gerade dieses tolle Deko von der Rennstrecke
http://www.tracksculptures.com/products/bilst…-resort-circuit
http://www.tracksculptures.com/
Die Idee ist genial.
Nur mit dem Versand aus den USA so ne Sache. Intressant wäre das, selbst zu machen, oder machen lassen.
Kann man den Streckenverlauf eigentlich irgendwie digitalisieren für ne Vorlage oder die Fräse?
Der OffTopic-Bereich ist dazu da, dass alles Nicht-Auto oder Nicht-Audi hier behandelt werden kann.
Auch Politisch, sofern es nicht ins Radikale abdriftet. Auf diesem Bereich ist quasi das A3Q-Forum begründet, da in den Anfängen in Motor-Talk jegliche Art von OffTopic unterbunden wurde.
Hier greift dann §2.2 der AGB
Die AGB von A3-quattro.de für das Forum
Solange hier sachlich diskutiert wird und das Thema nicht abdriftet ist geht das Ok. Bedarf aber der Erhöhten Admin-/Mod-Bereitschaft zum Eingreifen.
Was nicht geht sind jegliche Beleidigungen anderer Mitglieder.
Hier werden wir ab dieser Stelle hart durchgreifen und auch Sanktionen verhängen. Angefangen von Verwarnung bis zur Sperrungen und letztlich dem Dauerhaften Aussperren aus dem Forum. Der Threadersteller wurde hier auch von mir verwarnt, und entsprechende Sätze entfernt.
Also haltet Euch an die Nettiquette und bleibt beim Thema sachlich.
Gruß
Paramedic_LU
PUSH
Nun erwischt es Ford und Peugeot
Na Resonanz ist doch schon da
Ich würd bei Zoran anfragen, der auch das NWT auf die VR6 macht.
Ich sag ja. Das beste ist ein Backup, und dann erst bei höherem Zwang (KBA Androhung der Stillegung) das VW Update machen lassen. Dann das Backup wieder aufspielen.
http://www.t-online.de/auto/news/id_7…seinbussen.html
Vielleicht noch ein Tip aus der Praxis.
Mit matbold war ich die Tage auf dem Contidrom in Hannover. Dem Testzentrum von Continental, und absolvierte ein Top-Training.
Da waren viele Übungen dabei die mit höheren Geschwindigkeiten gefahren werden als bei "normalen" Fahrertrainings. Meist alles um die 100km/h. Also Landstrassen Geschwindigkeiten.
Slalom, Ausweichen, Ausweichen-Bremsen, Schleudern, Unterschiedliche Beläge Links Asphalt-Rechts Kopfsteinpflaster, etc.
Dann kam der Handling-Parcours nass und Trocken. Eigentlich sind das "kleine Rennstrecken".
Der in 18" Zoll gefahrene Bridgestone Potenza, Profil zu 50% abgefahren, Luftdruck 2,5 bar, hatte hier alles mit Bravour gemeistert. Toller Seitenhalt, klebte förmlich auf der Strasse. Gut bei Nässe und beim Bremsen. Ich konnte keine Schwäche feststellen.
Lediglich der Verschleiss ist etwas höher als bei anderen Reifen, aber mir ist Grip lieber, als verschleissfestigkeit, da die meist härter ausgelegt sind.
Zudem ist der Reifen sehr leise und nicht zu hart. Ein ausgewogenes Bauteil in meinen Augen.
Bericht von allem, hier: Top Training Contidrom 20.9.2015 Hannover
Kennt wer Lilly?
Find ich sowas von geil
Das richtige für Weihnachten
https://www.lily.camera/tech-specs/
Aber wer hat den Flächenbrand erst ausgelöst?
Iran, Irak, etc.?
Das waren die USA
Ich seh die Gefahr eher weniger aus Rußland.
Hatte mich da im Sommer mal länger mit n paar Flugkollegen unterhalten.
Eigentlich ist der Hauptprovokateur die EU und die USA. Dass durch deren Machenschaften Rußland in die Enge getrieben wird ist eigentlich nachvollziehbar
Was ist No Rinse? ![]()
Danke für die Hinweise @all
Warum hat Lupus das CG aus dem Programm?
Ich wollte GlossWorkz holen für ins Waschwasser, das war nicht da. Jetzt ist mir klar warum.
Was gibts sonst noch gutes fürs Waschwasser?
Ich wollte demnächst den Roten winterfit machen, und auch mit dem Petes53 wieder wachsen.
Jetzt die Frage:
Macht es Sinn einen Lackreiniger zu benutzen? Er ist jetzt 3 Jahre. Und welcher wäre ratsam?
Das Tankprofil nach dem Training ist die Härte ![]()
Der DPF muss auf dem Handlingparcours glaub Ratzeputz leergebrannt worden sein
Der zieht wie blöd und braucht fast 1 Liter weniger. Mal gespannt wie lang das anhält
Nicht zu vergessen, das Marketing !!!