Beiträge von Paramedic_LU

@ matbold

ich komm jetzt mit Deiner Rechnung nicht klar.

Ich komm auf folgende Zahlen

10 Personen machen je Person 1010.- netto was 1202.- Euro brutto ergibt
    16 Personen machen je Person 825.- netto was 981.- Euro brutto ergibt
    20 Personen machen je Person 690.- netto was 821.- Euro brutto ergibt

Das mit der Rücktrittversicherung ist ne Idee was zu prüfen ist.
    Die Frage ist, ob die das für ne "private" Veranstaltung machen.

Audi Kalkuliert pro Gruppe.
    Meist sind ja 4 Fahrzeuge eine Gruppe
    Bei 10 Teilnehmer kann man auch mal 5 in eine Gruppe stecken. Mit 2 Instruktoren.
    Danach wirds halt eng und man geht auf 4
    Bei 12 Teilnehmer brauchts schon 3 Instruktoren
    Bei 16 dann 4
    und bei 20 dann 5

Leider geht das mit den Felgen nicht :(

Die Einpresstiefe meines blauen braucht bei 17 Zoll ET 56.

Die 17 Zoll für den roten sind 43 bzw. 51

Bleibt nur die Option das Gummi von den 8V Felgen runterzu machen und auf die 3.2er S-Line Felgen zu montieren.

Alternativ schau ich noch bei PuresAdrenalin, ob die noch einen Bridgestone Potenza S001 mit ca 3,2 mm auf Lager haben. Das wär das Beste natürlich

Hier gehts um den Termin.

Wir haben jetzt bis 20.11.15 Zeit, das über die Bühne zu ziehen.

Also tragt Euch ein an welchen Terminen Ihr könnt, und haltet sie Euch auch frei

[size=18]
    [color=#ff0000]BITTE NUR EINTRAGEN, WER ZU 100% an einem der 3 Termine mitfährt !!![/color][/size]

Wenn bis zum Stichtag keine 10 Teilnehmer zusammengekommen sind, die den Preis für 10 Teilnehmer zahlen, kann das Event leider nicht stattfinden, da wir nicht ewig den Kalender von Audi blockieren können.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.