Aber wer hat den Flächenbrand erst ausgelöst?
Iran, Irak, etc.?
Das waren die USA
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Ich seh die Gefahr eher weniger aus Rußland.
Hatte mich da im Sommer mal länger mit n paar Flugkollegen unterhalten.
Eigentlich ist der Hauptprovokateur die EU und die USA. Dass durch deren Machenschaften Rußland in die Enge getrieben wird ist eigentlich nachvollziehbar -
Was ist No Rinse?

-
Danke für die Hinweise @all
Warum hat Lupus das CG aus dem Programm?
Ich wollte GlossWorkz holen für ins Waschwasser, das war nicht da. Jetzt ist mir klar warum.Was gibts sonst noch gutes fürs Waschwasser?
-
Ich wollte demnächst den Roten winterfit machen, und auch mit dem Petes53 wieder wachsen.
Jetzt die Frage:
Macht es Sinn einen Lackreiniger zu benutzen? Er ist jetzt 3 Jahre. Und welcher wäre ratsam? -
-
Das Tankprofil nach dem Training ist die Härte

Der DPF muss auf dem Handlingparcours glaub Ratzeputz leergebrannt worden sein
Der zieht wie blöd und braucht fast 1 Liter weniger. Mal gespannt wie lang das anhält -
Nicht zu vergessen, das Marketing !!!
-
Mal wieder typisch, hier geht man wieder gegen die kleinen vor und sucht Bauernopfer.
http://www.gmx.net/magazine/wirts…ftware-30972634
Es kann mir keiner erzählen, dass solch ein Ergebnis, dass eine Neukonstruktion für den Massenmarkt die Werte nicht schafft, nicht bis ganz oben Richtung Piech/Winterkorn durchgereicht wird.
Im Design sind manche Fugen und Spaltmaasse Chefsache. Teils auch Stoffe. Und dann soll sowas keine Chefsache sein? NIE
ZitatLaut "Bild am Sonntag" (BamS) befand sich der Dieselmotor EA 189, an dem bei VW seit 2005 gearbeitet worden war, kurz vor der Serienreife. Es sei aber keine Lösung gefunden worden, wie sowohl die Abgasnormen als auch die Kostenvorgaben für den Motor eingehalten werden konnten. Daher sei die Entscheidung gefallen, die Manipulations-Software zu verwenden, hätten die Ingenieure gegenüber der internen Revision zu Protokoll gegeben.
-
-
Wäre ne Möglichkeit.
Einzig allein dass mir der Premiumsprit das Öl verdünnt, gefällt mir hier nicht. Aber in 2 Wochen hab ich ja eh Inspektion -
Mich intressiert was anderes rechtliches
Kann man den Käufer zwingen eine Software aufspielen zu lassen die veranlasst dass der Motor mehr Diesel braucht und zeitgleich die Fahreigenschaften gegenüber vorher schlechter sind?
-
Auch von mir nachträglich Alles Gute
Gruß
Para -
Danke

Dann füll ich den noch mal auf und fahr noch 1 Tag und wechsel dann auf den Blauen
-
Ab wann gibts eigentlich den Winterdiesel, und wo erfährt man das in der Regel?
Mein Tank ist fast leer, und ich wollte mal 1-2 Wochen auf den 3.2 wechseln.
Wenns dann zu kalt wird, nicht dass noch normaler Diesel im Tank ist -
Mach Dir wegen dem Tank Otto mal keine Sorgen. das löst das Zeug ab ohne Brocken zu Bilden.
Mischungsverhältnis 1:300. 1 Liter MZ406 auf 300 Liter Sprit. Dann halt runterrechnen.
Den Oil Extra als Zusatz würd ich erstmals nur auf 7500km anwenden. Dann erneuter Ölwechsel mit Spülung mit dem Oil Primer.
-
Harnstoffeinspritzung halte ich für fast unmöglich.
Zu teuer, es muss erst entwickelt werden, und dann werden die Teile ewig nicht lieferbar sein.
Tendiere daher zu Nummer 1. Software mit mehr Verbrauch und Leistungseinbusse
-
Leider müssen wir eine Änderung vornehmen

Beim Layout für die Druckerei zeigte sich, dass das Bild von MacFly KG im Bereich des A3 leider verwackelt (Grill, Front, Scheinwerfer, Räder) und insgesamt der Wagen zu verschwommen ist.
Das käme im Druck nicht gut rüber.
Wir versuchten nochmal das mit Photoshop zu korrigieren, allerdings nur mit mäßigem Ergebnis.Es würde nun stattdessen das nächstplazierte Bild reinrutschen

Ich hoffe das geht bei Euch so OK
-
Ich hatte das im Golf Forum schon geschrieben und geb Dir Recht. Meiner meinung nach gehts nur mit Leistungsminderung.
ZitatAlles anzeigenDie Frage ist nur, welche Software drauf kommt, und was die ändert und macht.
Sind wir mal realistisch.
Die Motoren haben mit normaler Software sehr viel mehr Schadstoffausstoß als gefordert.
Es wurde so manipuliert, dass auf dem Prüfstand die Werte passen.
Das geht nur wenn man Leistung und Drehmoment drosselt. Auf dem Prüfstand für die Schadstoffmessung fällt das keinem auf, denn Leistung und Drehmoment werden da nicht gemessen.
Dafür brauchts nen ganz anderen Prüfzyklus und Ablauf.Weshalb sollte plötzlich ohne Anbau von speziellen Teilen ( NOx-Kat, Harnstoffeinspritzung) das nun mit Software gehen?
Wäre das der Fall hätten sie nicht schummeln müssen.
Das geht nur wenn man irgendwo Leistung wegnimmt. Folglich schnürt man das originale Kennfeld irgendwo ein, und der Fahrer mit gutem Popometer spürt das dann. In der Beschleunigung, Durchzug oder Vmax.War doch bei den 1.4er Kettenmotoren das gleiche. Man gab nix zu, und spielte unzählige SW-Updates drauf. Das Forum ist voll mit Berichten davon, dass der Wagen nach dem Update nicht mehr gut fuhr, und oft die Vmax nicht mehr erreichte.
Also ich ging nur auf höheren Zwang hin, und auch nur mit einer Backup-Kopie.
-