Beiträge von Paramedic_LU
-
-
-
Addinol Super Light o540 in 5W40 oder Addinol Super Racing 5W50 in 5W50
Bei Leistungsteigerung würde ich max. bis 10000km die Öle drinlassen.
Wenn Du Fast nur Autobahn heizen tust oder öfters mal auf die Rennstrecke fährst, dann max 7500km -
Können kann man das bestimmt. Ist halt nur die Frage was der Chef dazu sagt und ich habe da weder die Mittel, noch das Händchen für.
Gruß
Gegen das wegretuschieren spricht nichts. Allerdingskann ich das nicht machen. Müßte jemand anderes tun
-
Mit 1:300 MV bist Du auf der sicheren Seite und hast die vollen Vorteile.
Ich mach beim A3 persönlich zwischen 200-250 ml rein, beim 55-Liter Tank -
Mensch Walter, ist jetzt Dein S3 das neue Forums-Versuchsauto?

Der hat ja recht viel

Bei mir hab ich noch kein solches Fehlverhalten festgestellt.
Das Anlernen vom 8P bringt nichts?
Fensterheber funktioniert nicht mehr richtig -
Hatten gerade am Samstag wieder n richtig gutes Erfolgserlebnis auf dem Flugplatz in Schallodenbach, bei einer Infoveranstaltung
Eingeschränkter Service vom 31.7.15 bis 3.8.2015
Ein Passat 2.0 TDI Fahrer war etwas skeptisch. Dennoch liess er sich von mir ne Probe MZ406 in den Tank geben, bevor er vom Hotel zum Flugplatz fuhr. Da gehts via Serpentine auf den höchsten Berg vor Ort.
Oben angekommen meinte er, er läuft wohl etwas gefühlt leiser. Nicht so ruppig. Aber das kann Einbildung sein.Abends am Hotel dann: Der läuft doch viel ruhiger und leiser und er kommt mir spritziger obenrum vor. Untenrum etwas weniger
Am nächsten Tag dann: Er ist insgesamt deutlich wirklich ruhiger und leiser
Heute die Nachricht, er sei so leise dass er den Turbo hört. Der ging vorher im Geklacker unter.
Ist der 2.0 TDI im Passat mit 190 PS
Eventuell meldet er sich hier noch zu Wort da er ja auch beim A3Q Fliegen dabei war. Bzw matbold kann was schreiben, er war Beifahrer in dem Fahrzeug. Auch auf der Heimfahrt von Kaiserslautern nach Hannover. Gut 500km
Wieder ein Erfolgsfall
-
Ich geb es immer dann dazu, wenn ich auch gleich ein paar Kilometer fahren muss. Meist so 3-5 km. Das reicht
-
Jede Art von Funk und Telemetrie verbieten.
Sonst wird irgendwann die DTM ohne Fahrer auskommen,Kampf der Drohnen…
Edit:
Ob es Zufall ist ,daß die beteiligten Werke jetzt gerade gemeinsam die Technik fürs autonome Fahren eingekauft haben ?DTM 2030
Die Piloten der Zukunft sind die Softwareprogrammierer. Jeder bekommt das gleiche Fahrzeug, wer die bessere Software für die Rennstrecke schreibt , gewinnt
Das Auto fährt ohne Rennfahrer, autonom...wer weiss was alles kommt
-
Genau das sag ich mir auch.
Norbert Haug, der selbsternannte Saubermann der DTM hatte in seiner aktiven Motorsport-Karriere mehr als Dreck am Stecken. In der DTM und F1.
Blöd war nur der Funkspruch.
Die sollten sich in Zukunft Codes ausdenken wie zum Beispiel: "Deine Frau drückt dir die Daumen" etc... -
http://www.spiegel.de/sport/sonst/dt…t-a-913996.html
http://www.motorsport-magazin.com/dtm/news-17377…squalifikation/
Und hier die Aktion von Mercedes. Die schossen damals die führenden Audi ab
http://www.berliner-kurier.de/archiv/dtm-ska…02,3971902.html -
Vielleicht ist das ähnlich den Fällen wo Glasbruch Grund zum Versicherungsbetrug war.
Beliebige Kennzeichen wurden von Mittelsmännern überprüft, welche Versicherung zuständig ist. Da gibts sogar ne regüläre legale Auskunftsstelle. Ursprüpnglich gedacht für die bessere Abwicklung von Unfällen wenn man nicht weiuss bei welcher Versicherung der Gegner ist.
Dann wird auf dem Papier ne Abtretungserklärung fingiert (dass die Werkstatt zur Abwicklung befugt wird, vom Besitzer), und eine fingierte Rechnung der Versicherung über den Tausch einer Scheibe geschickt, die nie getauscht wurde. Das Geld von der Versicherung geht zur Werkstatt , die es nur auf dem Paper gibt. Oft werden auch Adressen von bestehenden Firmen genommen.
Könnte mir sowas ähnliches vorstellen. Würde auch mal bei der Polizei nachfragen. Legal klingt das nicht was Dir da passiert ist
-
Die sollen sich nicht so haben. Mercedes hat sowas öfters gemacht. Damals war das mit dem Funk halt noch nicht so.
Norbert Haug soll aufhören sich als Saubermann von Mercedes hinzustellen. Als Chef von Benz in seiner aktiven Zeit ging der mir gewaltig auf den Sack.Und geil fand ich die Aktion von Dr Wolfgang Ullrich damals von Audi, als Merceds die Audis rauskickte. Er holte ALLE noch im Rennen befindlichen Audi in die Box. Zurück blieben nur noch Merceds die verloren allein bis zum Schluß ihre Runden fahren.
Die DTM wird für mich langsam immer lächerlicher mit ihren Reglements.
Letztes Jahr durfte Merceds WÄHREND der Saison Verbesserungsarbeiten an den Wagen machen, was bisher verboten war.
Mit der Begründung Mercedes sei sonst zu schwach. LACHHAFT
Und die Aktion mit Ekström am Norisring mit der Wasserflasche?
Sowas von übertrieben und unnütz.Ebenso die "Strafgewichte"
Wenn das so weiter geht wird das bald wie die Formel 1 von Bernie richtig langweilig, und ich zumindest schau mir das Katzentheater nicht mehr an
-
Meine Updates sind auch durch

aber mir fehlt 1, 2 Pils

-
Erster in der Bandbreite

-
Moin Jungs

Raus aus den Federn

-
alle online hier

und der traffic vom hotel wlan geht runter

-
Ja das wird gutes Wetter geben, Herr Zimmer-Nachbar

Gruß von 9 auf 10

-
Ich fahr mal früher los und trink gemütlich Kaffee und n Weizen bis Ihr kommt

-
Die A6 ab Frankenthaler Kreuz ist bis Kaiserslautern fast eine Baustelle mit 100 / 120 / 80