Ich hab nun den Status der Zimmer
Zitatvielen Dank für die Anfrage!
25.-27.09.2015 - alles frei
2.-4.10.2015 - 5DZ / 9 EZ frei
9.-11.10.2015 - alles frei
Ich hab nun den Status der Zimmer
Zitatvielen Dank für die Anfrage!
25.-27.09.2015 - alles frei
2.-4.10.2015 - 5DZ / 9 EZ frei
9.-11.10.2015 - alles frei
Da gibts nur eines. Den in wenigen Tagen festgesetzten Termin BLOCKEN ![]()
Ich hatte vorhin einen 5 Tage alten Golf 7 GTI vor der Tür zum Codieren einiger Sachen.
Ich muss sagen ich bin baff ![]()
Entweder kommts mir nur so vor, oder ist es so, dass der Golf viel mehr Möglichkeiten und Gimmicks bereit hält als der A3.
Zugegeben, beim 8V hab ich noch nicht wirklich überall geschaut.
Aber allein was beim Golf auszuwählen geht ist wahnsinnig.
Sowohl in VCDS in den Steuergeräten, wie auch die Endbenutzerbedienung im Cockpit am FIS und großen Navi.
Gerade dort bilde ich mir ein dass hier am A3 weniger geht. Anzuschauen und einzustellen
Wenn auf der Dose LAMBDA OIL PRIMER steht, ist das alles so in Ordnung.
Das ist ja kein Öl als solches, sondern eine Mischung aus verschiedenen Kohlenwasserstoffen, die Ölablagerungen lösen sollen.
Im Prinzip hast Du recht mit Lösungsmittel. Aber keine Angst. Das Lambda-Produkt hat schmierende Zusätze.
Mit dem OIL PRIMER nur bis max. 50 km fahren, und dann SOFORT im heissen Zustand auslaufen lassen.
NICHT abkühlen lassen und ein paar Stunden warten. Das gibt sonst ne zähe Masse. !!!
Ich würd nach dem Ausschlussverfahren mit dem billigsten beginnen
1.) Massepunkte prüfen, instandsetzen, vor weiterer Korrossion schützen
2.) Luftmassenmesser und Motorentlüftung auf Funktion prüfen
3.) Ölspülung mit Lambda Oil Primer
4.) Dichtungen prüfen
Oft reicht ne Reinigung der Ventile und Steuergehäuse. Nicht gleich blind tauschen
Wenn sich Ölkohle und Öllack im NWV gesammelt hat, kann er die Funktion beeinträchtigen. Ebenso das Steuergehäuse. Je mehr Gas, desto mehr Öldruck. Desto mehr Kraft. Die könnte das verklemmen übersteuern, so dass er sauber wieder regelt.
Mir käme noch ein verdrecktes Steuergehäuse und verdreckte Steuerventile in den Sinn.
Könnte man günstig mit Lambda Oil Primer versuchen in den Griff zu bekommen
Dann noch defekte Saugrohrflanschdichtungen, was etwas größeres wäre.
Desweiteren kam sowas oft auch vor wenn die NWV falsch montiert wurden.
Kennwort: Aufsetzen, verdrehn und verrasten
Edit: Luftmassenmesser prüfen bitte
Audi Forum Ingolstadt
rlebnisführung des Monats
Freitag, 13. März, Freitag, 27. März 2015
Motorsport – ein faszinierendes Stück Erfolgsgeschichte
Rosemeyer, Stuck, Nuvolari: Welchem Motorsportfan schlägt beim Klang dieser Namen nicht das Herz höher? Die Erlebnisführung des Monats lässt mehr als hundert Jahre Motorsportgeschichte lebendig werden. Sie zeigt das leidenschaftliche Engagement und die rasante technische Entwicklung der Rennfahrzeuge von den Anfängen bis in die Gegenwart.
Im Audi Forum Ingolstadt
Mittwoch, 25. März bis Freitag, 27. März 2015
Audi Autonomous Driving Cup
Der Audi Autonomous Driving Cup ist ein Wettbewerb, der sich an Studierende der Fachrichtungen Informatik, Elektrotechnik, Maschinenbau oder ähnlicher Fachrichtungen richtet, um neue Talente mit innovativen und fortschrittlichen Ideen für Audi zu begeistern. Die Teilnehmer entwickeln Softwarearchitekturen für vollautomatische Fahrfunktionen. Als Hardwareplattform kommen Modellfahrzeuge im Maßstab 1:8 zum Einsatz, die Audi speziell für den Wettbewerb entwickelt hat. Im Wettbewerb stellen die Teams ihre Systeme vor und treten mit ihnen auf einem Parcours gegeneinander an.
Lichtsensor ist in der Audi-Konfiguration der FIN ausgewiesen. Muss also echt bestellbar gewesen sein.
Damals war Cassette noch in. Ich wollte zwingend mit Cassette, da ich da all meine Mixes hatte. MP3 war mir damals zu blöd und umständlich. Man musste die ja als normale CD brennen. MP3 erkannte keiner. Somit hatteste max 10-20 Titel auf ner echten gebrannten CD. Dann nahm ich lieber meine Cassetten weiter. Somit wurde das Symphonie 2 bestellt
Resident Evel? Wie das Game?
Ich hoffe es... Hotel hab ich schon gebucht.
Sehr schön, langsam füllt sichs ![]()