Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Wäre gut wenns klappt. Die Tour ist nämlich recht intressant
-
Nee beim Tank Otto is das egal.
Ich spürte von der ersten KM beim normalen Landstrassen fahren schon eine Wirkung.
Die 30-50km beziehn sich auf den Oil Primer
Der Oil Primer extra hat auch ne Regel. Und zwar darf er nur in frisches Öl rein, und es muss sofort Minimum 10km zum Durchmischen gefahren werden.Das mit dem Tank Otto mit dem länger im Fahrzeug bleiben bezieht sich, wenn das Auto dann länger steht. Also über Winter einmotten oder so.
Ich werde mal bei Gelegenheit ne FAQ für Lambda Produkte schreiben.
-
Gut, dann frag ich mal in die Runde, wie lange wollen wir die Umfrage laufen lassen?
Denn langsam muss auch das Hotel gebucht werden. Ich würd vorschlagen, in 2 Wochen nehmen wir den Termin mit den meisten Zusagen, und ich buch n Kontingent Zimmer. Absagen geht ja immer noch, wenn sich keiner findet, für das Zimmer.Die Strecke zu wählen ist das kleinere Problem.
Ich favorisiere ein gemütliches Fahren durch den kurvenreichen bergigen Pfälzer Wald nach Frankreich rüber ins Elsass mit Besuch der Maginot-Linie Festung Schönenbourg und/oder Besuch im Erzbergwerg Nothweiler, mit Essen in Frankreich, kleiner Verschnaufwanderung und Rückfahrt. -
Du brauchst da keine Bedenken zu haben.
Es muss auch nicht unbedingt getreten werden.
Eine Reinigung findet auch immer unter ganz normalem Fahren statt. Auch mit vollem Tank.
Das reicht vollkommen zur Beseitigung von Ablagerungen im normalen Umfang und zur Prophylaxe.
Letztere passiert durch Inhaltsstoffe die sich an den Wänden anheften und eine abweisende Schicht bilden, so dass neuere Ablagerungen schwerer entstehen können.Das mit dem halben Tank, bzw halber Tank und/oder gut Gasgeben, bezieht sich eh darauf, im Fall von bewussten stärkeren Ablagerungen.
In casey1234 `s Signatur sind einige Sticky Threads. In einer FAQ isses noch nicht.
-
-
Hab ich noch nicht probiert.
-
Bei mir war nur mal der Hauptkühler kaputt gewesen
-
Moin,
da sollte es ein paar geben.
In der User-Map kann man zumindest sehen wer sich dort eingetragen hat. -
Naja der 2.Mai war ja nur ein Vorschlag

-
Dann wohl eher Ende Juli, oder?
-
Prima, dann können wir alle auf eine Karte speisen

PAAARTYYY

-
Die gibts beim Händler. Zu Hause hab ich das Bild größer mit der Teilenummer
-
Der 8PA hat gesteckte Blenden
http://a3quattro.de/diashows/rs3-nsu/html/CIMG3083.html
Oder meinst den 8V
-
Zeit wirds für ne SW 6
-
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei der Aktion #HuntingTheLight, ganz in der Nähe des Polarkreises, haben internationale Journalisten und Blogger die Vorzüge der Audi Matrix LED-Technologie testen können. Ausgestattet mit Audi A6 allroad quattro und Audi A6 Avant ging es auf schneebefestigten Straßen auf die Jagd nach dem grünlich schimmernden Polarlicht.
Lesen Sie mehr zur Expedition im Audi Blog http://blog.audi.de/2015/02/23/es-werde-sicht/
-
Ich hab mich mal frech bei matbold als Beifahrer angemeldet

Die 30 Euro werden dann beim Top-Training angerechnet. -
So, ich bin jetzt auch fix am 20.9.15 eingebucht
Das R8-Rennstreckentraining von Audi wurde anerkannt, ebenso die Perfektionstrainings von Hockenheim. Somit passt das. -
Keine Intressenten da?