Machbar müßten aber hinten und vorne 10mm sein, oder? Warum hat er nur hinten drauf?
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
-
Der wird auf alle Fälle höllisch gehen

Düchtings R8 war schon richtig gut, und stand damals etwas besser im Futter als die R8 Varianten von Audi.
Dann kamen die überarbeiteten R8 V8 und V10 von Audi, und natürlich die GT-Variante der LMS.
Alle drei bin ich schon auf der Rennstrecke gefahren, und die gingen richtig gut. Der V10 natürlich besser als der V8.
Krönung waren die Runden mit dem LMSAudi R8/RS Driving-Experience Bilster-Berg 18.9.2013
Die LMS haben um die 500PS bei gut 1300kg
Der neue R8 V10 plus hat 610 PS und soll knapp 1400kg haben.
Dazu breiterer und längerer Radstand, und ich mein Audi sprach von 40% mehr Steifheit in der Karosse..... also das ist ne Ansage
Da freu ich mich echt schon auf die Fahrt. Und ich will eigentlich nicht wissen wie dann der neue LMS ausfällt
Der Düchting Day war echt klasse.
Ich hoffe ich kann mal wieder was mit Audi R8 und A3Q organisieren.
Der R8 LeMans Club hat sich ja auch umorganisiert und ist jetzt in puresAdrenalin gewandelt. Von der Form und dem Namen her.
Da wirds Zeit mal wieder was auf die Beine zu stellen.Aber ich freu mich, dass es Dir damals gefallen hat

-
Das könnten theoretisch meine 18" Felgen sein, wenn ich recht sehe.
Hat der hinten und vorne 12mm?
Dann müßte ich ja mit 10mm gut hinkommen.
Falls passend, würde ich H&R nehmen und die dann hier bei unserem Jan ordern.
Felgenschlösser hab ich keine, das Geld ist in meinen Augen rausgeworfen, da du fast alle Schlösser mit der Spiralnuss knacken kannst. -
-
-
-
-
Pressemitteilung
Ingolstadt, 18.02.2015
Audi und das Projekt „DTM 2015“In zehn Wochen wird es beim Projekt „DTM 2015“ für die Audi-Mannschaft ernst: Am 2. Mai findet auf dem Hockenheimring das erste von insgesamt 18 DTM-Rennen der neuen Saison statt. Aufgabe für Audi 2015: den Herstellertitel in der international populären Tourenwagen-Rennserie verteidigen und den Fahrertitel zurück nach Ingolstadt und Neckarsulm holen.
„Es ist das erste DTM-Wochenende mit dem neuen Format, auf das alle sehr gespannt sind und auf das wir uns auch in den nächsten zehn Wochen weiter intensiv vorbereiten“, sagt Dieter Gass, Projektleiter DTM bei Audi Sport. „Mehr denn je wird es in der DTM auf Routine und perfekte Tagesform ankommen – und das ab sofort gleich bei zwei Rennen pro Wochenende.“Audi geht als einziger Hersteller mit einem unveränderten Fahrerkader auf Titeljagd und hat auch die Teamzuordnung aus dem Vorjahr beibehalten: Mattias Ekström (S), Miguel Molina (E), Edoardo Mortara (I) und Adrien Tambay (F) starten im Audi Sport Team Abt Sportsline, Timo Scheider (D) und Mike Rockenfeller (D) im Audi Sport Team Phoenix, Jamie Green (GB) und Nico Müller (CH) im Audi Sport Team Rosberg. Die acht Audi-Piloten bringen zusammen Know-how aus 608 DTM-Rennen in das Projekt ein. 38 DTM-Rennen haben sie bisher für sich entschieden, fünf DTM-Titel gewonnen. 2015 soll ein weiterer folgen.
Das traditionelle Wintercamp von Audi Sport im Allgäu haben Ekström, Rockenfeller, Scheider & Co gerade gemeinsam absolviert. Nun stehen der Aufbau der acht Einsatzautos und die letzten Testfahrten vor Saisonbeginn auf dem Programm. Vom 2. bis 4. März kommen in Portimão (Portugal) zwei Testautos zum Einsatz. Am Steuer: Mattias Ekström, Nico Müller und Mike Rockenfeller. Den ersten „neuen“ Audi RS 5 DTM im 2015er-Outfit enthüllt Audi Sport am 19. März. Bei den anschließenden offiziellen DTM-Testfahrten in Estoril (Portugal, 25. bis 27. März) sind die Autos von Jamie Green, Miguel Molina, Mike Rockenfeller und Adrien Tambay zu sehen, in Oschersleben (Deutschland, 14. bis 16. April) die RS 5 DTM von Mattias Ekström, Edoardo Mortara, Nico Müller und Timo Scheider.
Die Teams bauen die acht Einsatzautos für die Saison 2015 auf Basis der im Vorjahr verwendeten Monocoques und Teile zum ersten Mal im neuen Kompetenz-Center Motorsport in Neuburg auf. Zwei Wochen dauert es, einen aus rund 4.000 Teilen bestehenden RS 5 DTM fertigzustellen. Nach den Tests in Estoril und Oschersleben übernehmen die Teams ihre Einsatzautos und bereiten diese in Kempten, Meuspath und Neustadt für den Saisonauftakt in Hockenheim vor. Tickets für das Projekt „DTM 2015“ gibt es unter http://www.audi-motorsport.com.
-
http://www.bild.de/auto/auto-news…94876.bild.html
Zitat
Malaga (Spanien) – BILD durfte mit einem Auto (mit-)fahren, das es noch gar nicht gibt: dem Audi R8 V10 Plus – einem Supersportwagen, so bissig wie Mike Tyson im Ring! Mit 610 PS und einer Spitzengeschwindigkeit von 330 km/h.Enthüllt wird die zweite Generation des allradgetriebenen Audi-Renners erst beim Autosalon in Genf (Publikumstage 5. bis 15. März). Daher ist die Karosserie beim BILD-Date noch mit Folien getarnt, die aussehen als hätte ein drogenaffiner Designer Hand angelegt. Durch die wilden Muster versuchen Autofirmen ihre Karosserie-Kunststücke – also Linien, Kanten, Rundungen – unkenntlich zu machen.
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke

Wer aus dem Forum hatte den schon mal Spurplatten, oder fährt sie immer noch?
Wie waren/sind Eure Erfahrungen? -
Da muss ich dann leider noch warten bis April

Wäre halt gut, wenn jemand diese Kombi schon gehabt hätte

-
Hab jetzt die ET bekommen
Zitatdie Sommer 18 Zoll haben ET 51
Die Winter haben ET 48
-
Na das würde doch passen, ich will ja die Originalen Räder etwas ausstellen.
-
Was ich nie verstand.... warum bauen die Hersteller die Felgen immer mit so extremen ET`s, dass die Radhäuser immer noch massig Luft haben. Und ich schliesse mich Cyber1 an. Mir gefallen die original Audi Felgen am besten.
-
Was man liest/hört gehen auch gerne öfters die Teile 80, 21, 62 kaputt

-
Danke schon mal.
Die beiden ET bin ich am erfragen, im Kopf weiss ich die jetzt nicht.
Ich denke 10mm sollten aber machbar sein oder? -
Ich denk da sollten sich einige Leute finden.
Mal sehen was matbold plant. Eventuell kann man ja als Zuschauer und Filmer dazu. In Hockenheim ging das -