Is das deine Stammwerkstatt?
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Sieht gut aus. Hab jetzt ne Anfrage bei Audi Ernst Mannheim gestellt und ne gute Antwort bekommen
Zitatin der Regel bis zu 12 Jahre kriegt jeder Kunde bei jedem Audi Partner 70% auf Lohn und Material Basiskulanz auf die bekannten Lackstellen.
Sonderkulanz ist keine mehr drin da die Services nicht bei Audi gemacht wurden.
-
Im Lexikon stehn gute Tips dazu
http://a3quattro.de/index.php?page=LexiconItem&id=26Oder klick auf das hinterlegte Wort "Batterie" in Deinem Text
-
Das werden bestimmt mehr wie 10mm sein. Man könnte mal die Bilder von Genf vom 8PA suchen und zum Vergleich die wo ich in NSU gemacht hab. Da sieht man den Unterschied.
Mit Glück bin ich demnächst in NSU zum Shooting und hoffentlich auch Fahren, dann könnt ich direkt nachmessen vor Ort. -
Da sind Spurplatten drauf wie beim ersten Rs3 in Genf. Ich war damals zeitgleich in NSU wo einer rumgestanden war. Der hatte keine. War wie Tag und Nacht
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Mal ne Frage.
Mein Nachbarjunge hat in seinem A3 so komische Wurzelholz-Einlagen.
Hat jemand die Dinger schon mal foliert?
Geht das gut? Oder machen lassen?
Welche Folie habt Ihr genommen? -
Gut dann probieren wir das mal

-
Hat jemand mal versucht die Kulanz zu bekommen, wenn die letzten Services in einer freien Werkstatt gemacht wurden?
Hätte hier n Kandidat, kurz vor Ablauf der 12 Jahre. War immer bei Audi bis auf die letzten 2x -
Da ist dann die Frage: "Will man das?"
Das Marketing hat hier die Hoheit.
Verramscht man den RS3 mit wenig Ausstattung zu wenig Geld, landet man in der Ecke Ford Focus RS, Subaru WRX STI etc.
Das will man nicht, daher die hochgesteckten Preise und Zusatzlinien.Man will ja Premium sein..., da geht das nicht mit der Ford Ecke.
Der Ford hat ja quasi zum GTI Preis die RS3 Ps gehabt
Nicht zu verachten die Enge Kapazitäten der Motorenproduktion. Hier aufstocken kostet richtig Geld. So kann man das alles knapp halten, gut Geld verdienen, und ist dennoch Premium vorne dabei.
-
Käufer finden sich so oder so. Ich kenn jetzt schon 2 Audi R8 Besitzer die blind einen als Drittwagen bestellen.
So schön hätt ichs mal gern

-
Ja schade, aber er soll sehr viel in der Basisversion haben.
-
Audi Genf teilte gerade den Preis mit
ZitatHallo Michael, das neue Topmodell der A3‑Familie fährt in Deutschland im Sommer 2015 zu einem Grundpreis von voraussichtlich 52.700 Euro zu den Händlern. Ihr Audi Deutschland Team
-
PUSH

Wir brauchen nen Termin und Zimmer !!!
-
Gibts schon weitere Intressenten und Terminwünsche?
-
Schönes Bild

Leute, der nächste Kalender wird ein Jubiläums-Kalender. Gebt Euch Mühe und reicht zeitig die Bilder ein. Einsendeschluß ist der 31.8.2015
-
Es muss Platz gemacht werden für die 2016er Kalender.
Daher gehn die restlichen Kalender für 5.- Euro raus.
Wer zuerst kommt hat noch einen
-
Die Aussage ist ja wohl n Witz vom Serviceberater

Immerhin, im A3 ist noch keine gerissen, zumindest was man hier im Forum mitbekam.
Entweder die Primer Kur wiederholen, oder nach FFM. -
Wenn nix ruckelt oder Geräusche macht, kontrollier mal die Massepunkte auf Korrosion.
Gegebenfalls reinigen, säubern, konservieren.Wäre nicht das erste mal