Da die weiteren gute 2 Seiten vom Thema Öl wegdrifteten in Richtung Kette/Getriebe, war ich so frei und hab daraus einen eigenen Thread erstellt
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Mir gefallen die roten Lüftungsdüsen sehr gut.
Macht sich bei meinem misanoroten bestimmt gut. Werden aber bestimmt sauteuer sein -
-
-
-
-
-
-
Wie gesagt, vom Video her isses schwer. So n Handy filtert recht viel und verändert teils Töne durch die Komprimierung.
Das macht ne Ferndiagnose schwer.
Jetzt wart mal bis das neue Öl überall den Motor gut durchgeölt hat. Und dann kann man sich das nochmals genauer anschauen.Je nach dem wer reparierte, kanns auch sein, dass nicht ganz 100%ig die Teile richtig verbaut wurden.
Oftmals sinds die NWV. Die müssen nach dem Aufsetzen verdreht und verrastet werden. -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schwer einzuordnen.
Harte Klackeranteile sind keine da. Gespült isser, und hat jwetzt frisches Öl.
Lass den mal ein paar hundert oder tausend Kilometer laufen wie sich das entwickelt.
ZMS würde ich dem Video nach sagen: Da ist nix dran. Das klingt anders.Ich hatte auch mal nach nem Ölwechsel ein Geräusch was nicht zuzuordnen war. War nach einigen Wochen weg. Bis heute.
Von daher: Abwarten und beobachten -
Dann über Whatsapp
-
-
-
Wie groß isses?
Ich kann Dir die Zugangsdaten zum Server senden, da kannst es mit nem FTP proggi hochladen, oder per Email an mich -
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eindrucksvoll !!
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und dann noch im passenden Thread

-
-
Bitumen und immer gerüstet sein für ein A3Q-Treffen