Ich war den gerade anschauen, soweit es ging. Er stand eingeparkt da, der Besitzer war nicht vor Ort.
Soll ein Audi-Mitarbeiter sein. Die Services wurden in der freien Werkstatt immer gemacht, die hier im Ort n guten Ruf hat. Was wo bei Audi in den ersten Jahren gemacht wurde, muss ich erst prüfen lassen im System.
Im Anhang die Verbauliste des Wagens. Schaut mal rein.
Optisch war der Lack soweit ich sehen konnte an der Karosserie im Originallack. Sah ich an der Welligkeit. Der Stoßfänger hinten und vorne waren neu lackiert. Wegen dem Schaden.
Es war ein Stauunfall. Er stand und wurde auf den Vordermann geschoben. Wie stark kann ich jetzt nicht sagen. Die Unterlagen der Reparatur werden nachgereicht. Ebenso das Gutachten.
Der Originallack als solches schaut gut gepflegt aus.
Rost entdeckte ich im Rahmen der Audi-Rostaktion nur im Radhaus. Damit könnte Mario leben, und würde es später beim lokalen Lacker richten lassen. Dann natürlich ne neue Radhausschale zum Schutz.
An der Tür an bekannter Stelle mit Schraube kein Rost.
Am Seitenteil kein Rost
Der Schweller war nicht verrostet oder verbogen, der Unterbodenschutz drauf.
Die Dichtungen der Tür waren Ok.
Das Reifenprofil ausreichend für noch bestimmt 2 Winter
Die Original Spaltmasse und Überstände am Frontend/Motorhaube stimmten rechts nicht.
Das sollte man besser einstellen können. Ich hoff dass da nicht zu groß was verbogen war, und dass es daher kommt.
Aber ich kenns ja von mir, als mal nur der Stoßfänger lackiert wurde, mussten die auch 2x die Spaltmasse nachbessern. Über die Reparaturunterlagen werd ich sehen, was ersetzt wurde.
Der Motorraum sah soweit ok aus. Mittlerer Pflegezustand. Leichtes Schwitzen, keine Ölleckagen.
Am rechten Scheinwerfer fehlte der Deckel zum Xenonbrenner. Ich hoff der litt jetzt nicht durchs feuchte Wetter.
Was meint ihr? Was kann da passieren?
Aber notfalls 2 neue rein, wie von Wilde13 beschrieben.
Die Massepunkte waren i.O
Schläuche, Kabel, Schellen soweit OK
Der Öldeckel sass bombenfest. Wir bekamen ihn nicht ab. Weder durch drehen nach links , noch nach rechts. Gibts da n Trick beim 2.0 FSI???
Falls gekauft, gibts ne Motorspülung mit Lambda, Tank Otto und Addinol Super-Light. Das schenk ich ihm dann zum Einstand 
Der Motor klang im Leerlauf für mich recht ruhig. Kein lautes Klackern. Aber ich werde Blaster zu Rate ziehen, der hatte den mal.
Der Innenraum war sehr gepflegt. Fast keine Kratzer in den Kunststoffen. Der Stoff nicht verwetzt oder vergraut.
Auch die Mittelarmlehne sah gut aus und knarzte nicht. Allenfalls das Handschuhfach kam mir zu schnell entgegen 
Dämpfer wohl hin.
Verbaut war ein Fremdradio im 1-Din Schacht
Navi sah ich nicht. Ich vergass auf die Mittelarmlehne zu schauen ob das kleine Navi da verbaut war.
Denn im MyAudi-Profil ist ein Navi aufgeführt.
Wir holen jetzt mal Schilder und machen ne Probefahrt. Mit vorher Fehlerspeicher auslesen , und nach der Fahrt.
Eben kam die Nachricht noch rein
- Probleme mit Batterie (4 Stück bisher)
10-2008 Batterie ersetzt
03-11 verbr geprüft
01-12 Batterie geprüft
05-12 Batterie geprüft
Batterie könnte entweder vom wenigen Fahren stammen, bzw. das verbaute Fremdradio dafür sorgen, dass der CAN-Bus nie ganz abschaltet und immer die Batterie aussaugt und dadurch schädigt.
- Probleme mit Kühlsystem
01-2009 Kühler ersetzt
könnte unser bekanntes A3 Problem sein
- Heckschaden der repariert wurde
Heckschaden ist ja soweit bekanntgegeben und wird geprüft.
Zahnriemen ist neu
Wasserpumpe und Keilrippenriemen auch
Auf was sollte man noch achten?
Was wäre Euer Preis den Ihr zahlen würdet.
Insgesamt, würde ich sagen , müßte es ein Garagenwagen gewesen sein.