Theoretisch könnte es sich wiederholen wie beim 8PA RS3
Vorstellung nicht in Paris, aber online vorgestellt Mitte Dezember, im Konfi Ende Dezember
Vorstellung dann Genf
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Hat niemand einen Hinweis?

-
-
-
Besteht Interesse 2015 einen Ölworkshop in Leuna bei ADDINOL zu organisieren?
Es ist zwar für einige etwas weiter weg, lohnt aber, da man vor Ort die Produktion sieht.
Ein Freitag würde meiner Meinung nach gut passen, da man dann am Wochenende noch was gemeinsam unternehmen kann.Eine gute Herberge ist der Gasthofl Zur Linde in Spergau.
Das waren wir schon mal gewesen.
http://www.gasthof-zur-linde.de/Vorschläge für eine Zeit?
Winterurlaub, Frühjahr, Sommer ...?Zur Einstimmung
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Bin mal gespannt wie es kommt.
Derzeit wird im Audi Medi Forum nur der TTS als Weltpremiere vorgestellt.
Da bleibt glaub kein Platz für den RS3.
Der würde dann ja untergehn.
Dann wirds wohl doch Genf werden. -
Mein Arbeitskollege hat ja den Audi A6 Avant 4F (Facelift) mit normalen Stoßfängern (kein S-Line Exterieur).
EZ: 21.12.2010
Würde da im Austausch der Difussor 4F0 807 521 B passen? -
nur noch wenige Tage,,,,auf gehts zur Abstimmung
-
Wenn die das zahlen, ganz klar wechseln.
Wenn Du das zahlen musst würd ichs drin lassen, in nem verkürzten Intervall so 7500km -
Da könnte man zumindest wieder in der Pfeiffermühle gastieren, und dann von dort aus mal über die Kaiserslauterer Seite nach Pirmasens fahren.
Dort ist ja die Schuhhauptstadt Deutschlands mit Museun und Fabrikverkäufen. Ebenso ein großer Schokoladenhersteller.
Den Rest kann man wandern.
Und am zweiten Tag könnte man zum Beispiel die Gegend rund um das Pfeiffertal zu Fuß erkunden.Man könnte auch zur Maginot-Linie rüber nach Frankreich.
Über Kaiserslautern durch die Täler.
http://www.lignemaginot.com/accueil/indexde.htm -
Die Erfahrung zeigt, dass nach der Behandlung es immer noch etwas leiser werden kann.
Warum?
Im Öl ist zumindest beim 3.2-Ltr Motor noch gut 0,5-Liter Rest. Das ist ein Gemisch von Öl und Primer.
Keine Angst, der Primer schädigt hier nichts in der Konzentration, er hat schmierende Mittel.
Das kann natürlich noch etwas Dreck binden, welcher durch die 30-50km angelöst worden ist. Ebenso wird das neue Öl noch etwas angelösten Schmodder binden, und in Schwebe halten. -
Schauen sehr gut aus, und der Preis ist auch klasse.
Ich fahr meine mal runter und eventuell gibts dann was größeres.
Bis dahin muss ich da durch. Da der aber eh auf gute 10 Jahre Haltezeit gedacht ist, hab ich da noch lang genug Freude daran
-
Je nach Schwere der Schädigung, kann nicht sofort eine Besserung eintreten. Das wär zu einfach.
Hierzu braucht es ein paar Anwendungen und den Faktor Zeit.
Oder es ist so schwer dass nur ein Tausch der Teile hilft. In minderschweren Fällen hingegen hat der Oil Primer schon gute Abhilfe geschaffen.
In einigen Fällen mit der Unterstützung des Oil Primer Extra, der bis zum nächsten verkürzten Ölwechsel im Öl bleibt. Danach nochmals ne Spülung.Zum Reinigungseffekt der Bilder oben.
Hier darf man sich nichts vormachen. Das ist ein Bereich in den nur Spritzöl gelangt.
Dass hier in 30-50km alles blank ist, ist höchst unwahrscheinlich.
Das ginge nur wenn die Oberfläche ständig mit Öl benetzt würde. Das ist in dem Bereich des Kettenkastens nicht gegeben. -
Bin ich froh dass ich da in dem Punkt ne gute Vertragswerkstatt hab.
Mittlerweile fahren da selbst der Meister und 3 weitere Angestellte Addinol. Und sind allesamt begeistert. -
Am feiertag?
Ob da offen und frei ist? -
Man sollte mal wieder zum Flammkuchenessen gehen

-
Die Zeit vergeht immer schneller.....
daher, wann feiern wir Weihnachten in NSU?

EDIT:
Termin ist nun am 19.12.2014 im Audi Forum Neckarsulm
Treffpunkt ab 8 Uhr zum Frühstück in der Espresso-Bar im 1.OG
Dann Werksführungen
quattro gmbh
Mittagessen ab 13:30 Uhr im Restaurant Nuvolari.1.) Para
2.) roadrunner4ever
3.) Cloudforce
4.) Michi_vii
5.) Michi_vii Begleitung 1
6.) Michi_vii Begleitung 2
7.) Michi_vii Begleitung 3
8.) Michi_vii Begleitung 4
9.) Martin
10.) H82lose
11.) quattrofever
12.) Locutus010
13.) nerdette -
Besteht Interesse an einer Pfalztour 2015 im Herbst?
Falls ja, würde ich wieder was organisieren.
Welche Gegend würdet Ihr favorisieren?
Wir waren ja schon in der Südpfalz bei Bad Bergzabern, und in der Donnersberg-RegionInteressenten:
1.) Para
2.) Audianer3
3.) sirius2001
4.) matbold
5.) Eike883
6.) tho_schmitz
7.) br403
8.)
9.) -
Nachdem gestern der Blaue aufbereitet wurde, kam heut der TDI an die Reihe.
Die vielen Sicken und Kanten sind im Vergleich zum 8P beim Handpolieren schon etwas lästig
Schad dass bald die 18er runter müssen, und 205er auf 17" Felgen draufkommen