Schauen sehr gut aus, und der Preis ist auch klasse.
Ich fahr meine mal runter und eventuell gibts dann was größeres.
Bis dahin muss ich da durch. Da der aber eh auf gute 10 Jahre Haltezeit gedacht ist, hab ich da noch lang genug Freude daran ![]()
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Je nach Schwere der Schädigung, kann nicht sofort eine Besserung eintreten. Das wär zu einfach.
Hierzu braucht es ein paar Anwendungen und den Faktor Zeit.
Oder es ist so schwer dass nur ein Tausch der Teile hilft. In minderschweren Fällen hingegen hat der Oil Primer schon gute Abhilfe geschaffen.
In einigen Fällen mit der Unterstützung des Oil Primer Extra, der bis zum nächsten verkürzten Ölwechsel im Öl bleibt. Danach nochmals ne Spülung.Zum Reinigungseffekt der Bilder oben.
Hier darf man sich nichts vormachen. Das ist ein Bereich in den nur Spritzöl gelangt.
Dass hier in 30-50km alles blank ist, ist höchst unwahrscheinlich.
Das ginge nur wenn die Oberfläche ständig mit Öl benetzt würde. Das ist in dem Bereich des Kettenkastens nicht gegeben. -
Bin ich froh dass ich da in dem Punkt ne gute Vertragswerkstatt hab.
Mittlerweile fahren da selbst der Meister und 3 weitere Angestellte Addinol. Und sind allesamt begeistert. -
Am feiertag?
Ob da offen und frei ist? -
Man sollte mal wieder zum Flammkuchenessen gehen

-
Die Zeit vergeht immer schneller.....
daher, wann feiern wir Weihnachten in NSU?

EDIT:
Termin ist nun am 19.12.2014 im Audi Forum Neckarsulm
Treffpunkt ab 8 Uhr zum Frühstück in der Espresso-Bar im 1.OG
Dann Werksführungen
quattro gmbh
Mittagessen ab 13:30 Uhr im Restaurant Nuvolari.1.) Para
2.) roadrunner4ever
3.) Cloudforce
4.) Michi_vii
5.) Michi_vii Begleitung 1
6.) Michi_vii Begleitung 2
7.) Michi_vii Begleitung 3
8.) Michi_vii Begleitung 4
9.) Martin
10.) H82lose
11.) quattrofever
12.) Locutus010
13.) nerdette -
Besteht Interesse an einer Pfalztour 2015 im Herbst?
Falls ja, würde ich wieder was organisieren.
Welche Gegend würdet Ihr favorisieren?
Wir waren ja schon in der Südpfalz bei Bad Bergzabern, und in der Donnersberg-RegionInteressenten:
1.) Para
2.) Audianer3
3.) sirius2001
4.) matbold
5.) Eike883
6.) tho_schmitz
7.) br403
8.)
9.) -
Nachdem gestern der Blaue aufbereitet wurde, kam heut der TDI an die Reihe.
Die vielen Sicken und Kanten sind im Vergleich zum 8P beim Handpolieren schon etwas lästig
Schad dass bald die 18er runter müssen, und 205er auf 17" Felgen draufkommen
-
Ich bin sehr zufrieden damit
Ein besseres hatte ich ehrlich gesagt noch nicht.
Hatte mir bei Lupus zum Glück gleich 2 Flaschen gekauft.Mit den Reifen muss ich mal schauen ob das lohnt. Die fahr ich höchstens noch ne halbe Saison, dann sind die runter.
-
Der Blaue macht von Tag zu Tag mehr Spaß

Gerade bei dem schönen Sommerwetter im Herbst.
Ich nutzte die Gunst der Stunde und bereitete ihn auf den Winter vor.Waschen, Entmücken, wachsen.
Zum Waschen nahm ich das bewährte Gloss Workz, zum Entmücken den Eiweissreiniger den mir a3.2quattro empfohlen hatte, und zum Schluß Petes 53 Wachs.
Ich war begeistert.
Vor allem, da ja KLC (http://www.K-L-C.de ) in Heilbronn den Wagen, also den Lack richtig gut aufgearbeitet hatte vor ne Jahr, als Audi Mühlenberg in Oppau ihn versaut hatte, durch stümperhaftes Lackieren.Jetzt will ich eigentlich nicht fahren, aus Angst er wird dreckig

Morgen kommt dann der TDI dran.
-
-
Momentan scheint der MQB recht große Probleme zu bereiten
-
Heut Morgen , Scirocco 2.0
Autobahnauffahrt
Aug auf Aug bis ca. 190km/h, dann zog der 3.2 deutlich weg bis über 250 -
-
-
Ich denke es ist realistisch. Die ersten RS3 fahren ja schon, und bis Genf im Feb/März warten, das dauert. Genf hiesse, erste Fahrzeuge kurz vor dem Modellwechsel. Bis dann Kundenfahrzeuge bestellbar und Lieferbar wären würde es August/September 2015 werden.
Ob man so lange warten will?
Gerade in Bezug auf BMW Einser und A-Klasse AMG?
Ich glaub nicht.
Wenn der jetzt vorgestellt wird in Paris, könnt er kurz vor Jahresende bestellbar sein, und erste Auslieferungen im 1.Quartal 2015 erfolgen.
Bei den Zulieferern werden ja schon jede menge RS3 Teile abgerufen, das ist immer so ein Anzeichen dass bald was startet. -
Am Fahrverhalten. Das war gefühlt schwammig beim Lastwechsel.
Schwer zu beschreiben. Es war so vorstellbar, dass im Motorraum ne große Masse hin und herschwingt, und beim Lastwechsel gabs immer so n leichten Ruck, mit Geräusch.
Als dann neulich das Hitzeblech am Winkelgetriebe abgerissen war, gab ich bei der Reparatur den Auftrag, die komplette Vorderachse auf Schäden zu untersuchen und alle Teile zu kontrollieren. Dabei fand man das mit dem Lager und der Hardyscheibe.Jetzt zieht der knackig ohne Bewegung nach vorne. Alles starr gefühlt.
-
Auf gehts Leute, ABSTIMMEN !!!
Da sind doch mehr als 36 User online
-
Platz für einen XXL-Becher im Getränkehalter oder Stauraum für den geliebten Teddybär - die Kundenwünsche und Anforderungen an den Stauraum im Fahrzeug sind vielfältig. Mit Hilfe eines neuen Tools planen die Audi Entwicklerteams neue Modelle in einem digitalen Raum, lange bevor das erste Fahrzeug produziert wird.
Mehr dazu im Audi-Blog: http://blog.audi.de/2014/09/15/virtuelle-realitat/
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.