Der war mit der Dame von der Audi Kommunikationsabteilung zu uns auf die Piazza gekommen.
Ob der Vollberuiflich das macht , keine Ahnung
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Neckarsulm, 22. September 2014
Der TDI-Motor wird 25 Jahre alt. Zu diesem Anlass zeigt das Audi Forum Neckarsulm bis zum 31. Oktober 2014 fünf Motorenexponate aus der Welt des TDI. Highlight der Serienmotoren ist der Pionier R5 TDI 2.5 von 1989, dem weltweit ersten direkteinspritzenden Turbodiesel mit vollelektronischem Management. Darüber hinaus sind zwei besondere Rennsportmotoren ausgestellt: Mit dem Zwölfzylinder ging die Marke 2006 zum ersten Mal mit einem TDI an den Start der Langstreckenrennen. Seitdem hat Audi in neun Jahren in Le Mans acht Siege eingefahren. Auch der aktuelle V6 TDI aus dem R18 e-tron quattro vom 24-Stunden-Rennen von Le Mans ist ausgestellt.
Ein weiteres Highlight der Ausstellung ist ein Audi 100 TDI. Mit einem solchen Modell erzielte die Marke 1989 eine Bestleistung, die sogar Eingang ins Guinness-Buch der Rekorde fand: 4.818 Kilometer mit einer Tankfüllung durch Mittel-, Süd- und Westeuropa.
Der Motorenentwicklungsstandort Neckarsulm entwickelt bis heute alle TDI-Serienmotoren die mehr als vier Zylinder haben sowie die Rennmotoren für den Motorsporteinsatz.Der TDI-Motor wird 25 Jahre alt. Zu diesem Anlass zeigt das Audi Forum Neckarsulm bis zum 31. Oktober 2014 Motorenexponate aus der Welt des TDI.
-
Ich schicke just in dieser Minute die 3 Bilder an alle die sich angemeldet hatten, an den Verteiler.
Wer es auf Grund der Größe nicht bekommen hat, bitte kurz Bescheid geben -
Ich kanns Dir per mail senden
-
Kleiner Zwischenbericht.
Seit Beginn dieses Frühjahres haben die Piepmätze ca. 75 Kilo Sämereien und knapp 600 Meisenknödel verputzt
Seit 2 Wochen beobachte ich, dass die Knödel nur langsam all werden. Auch die Futtersilos.
Guter Beweis für die Ganzjahresfütterung, dass die im Frühjahr und Sommer einfach mehr Energie brauchen als im Winter.
Es sind auch keine Zugvögel dagewesen die nun weggezogen sind. Alles Einheimische Piepmätze die das Ganze Jahr über hier sind.Bin gespannt wie der Herbst und Winter ausfällt
-
Wie schauts aus?
Keiner Intresse von den Nordlichtern?
-
Um die 2 Bilder ginge es
-
Nur noch etwas über ne Woche Zeit zum Abstimmen
-
Alle die ich kenne die ihn schon sahen bzw, fuhren , berichteten vom 5-Zylinder. Ich glaub nicht dass Audi kurz vor knapp das Aggregat tauscht.
-
Pressemitteilung
Ingolstadt, 18.09.2014
Audi TT ist das am besten vernetzte AutoDer neue Audi TT* ist das am besten vernetzte Automobil in Deutschland. Das ist die Bilanz des „Car Connectivity Award“ von auto motor und sport und CHIP. Die Audi Connectivity-Dienste siegen darüber hinaus in vier weiteren Kategorien. Die Preisverleihung fand gestern Abend in Stuttgart statt.
Rund 42.700 Leser von auto motor und sport und CHIP entschieden, welche Marke beim Thema digitale Vernetzung die Nase vorn hat. Auf die Frage, „welcher Hersteller insgesamt die innovativste Connectivity-Technik bietet“, nannten 71,4 Prozent der Teilnehmer Audi an erster Stelle.
Den Titel in der Kategorie „Connected Car“ fährt Audi mit dem neuen TT und 29,5 Prozent der Stimmen ein. Ricky Hudi, Leiter Entwicklung Elektrik/Elektronik der AUDI AG, nahm den Preis von den beiden Chefredakteuren Ralph Alex (auto motor und sport) und Josef Reitberger (CHIP) entgegen. Highlight im Audi TT ist das Audi virtual cockpit: Es fasst Kombiinstrument und MMI‑Screen zu einer zentralen, digitalen Einheit zusammen und setzt mit dynamischen Animationen und präzisen Grafiken neue Maßstäbe.
Audi belegt auch in den Kategorien Handy-Integration, Navigation, Entertainment/ Multimedia und Sound-Systeme die Pole-Position. Überzeugen konnten dabei die Audi MMI Navigation plus, die Audi phone box, das Bang&Olufsen Sound System im Audi S3* und der Mobilstandard LTE. Damit siegte Audi in fünf von zehn Kategorien.
„Die Auszeichnungen zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind“, sagt Prof. Dr. Ulrich Hackenberg, Vorstand Technische Entwicklung der AUDI AG. „Wir sehen das Thema Connectivity als einen der Megatrends, der uns bis weit in die Zukunft beschäftigen wird. Mit Audi connect vernetzen wir unsere Automobile nahtlos mit ihrer Umwelt – mit Fahrer, Internet, Infrastruktur und anderen Fahrzeugen.“
-
Die Golf rosten aber auch gut

Sowas sah ich an noch keinem A3
http://www.golfv.de/p2075867-rost-am-golf-v.html#post2075867
-
-
Sehr schönes Auto Mr.X

Ich bin sicher die Limo fühlt sich bei Dir wohl.
Bei den Felgen ist das immer so ne Sache. Das muss man in echt sehen. Gerade beim 8V ist mit Bildern nicht viel los.
Als ich damals meinen bestellte nahm ich die 17" Spiral. Das sah richtig gut aus am Konfi und im Prospekt.
In echt wirkten die wie 16er
Dann holte ich im August die 18"er S-Line vom S3.
Schaut richtig gut aus, aber irgendwie auch zu klein
Der 8V hat echt riesen Radkästen bekommen -
Ja was der umsorgt wird

Nächsten Dienstag gibts ne neue Hardyscheibe und Pendelstützenlager, dann fährt sichs wieder geschmeidig wie aus einem Guß.
Gestern machte ich etwas früher Schluß. Das Wetter passte, Sonne und 26-27°C
Fuhr dann mal wieder oben offen durch die Prärie mit guter Mucke[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die vom Freitag. Ich lad die heut Abend hoch.
Das letzte bekam ich erst gestern von der Audi AG zugeschickt. Ich brauch die ja in Druckgröße
Erlaubnis zum Print wurde gegeben. -
Das klingt sehr gut
Hat er die Luftfracht überstanden? -
Die Zeit vergeht wie im Fluge.
Heut genau auf den Tag (Wochentag und Datum stimmen wie damals im Jahre 2003) holte ich den Blauen in NSU ab. Damals noch im alten Forum, dass dieser Tage abgerissen wird
Ich les mir immer wieder gern durch, wie das am 16.9.2003 war
http://www.a3-quattro.de/a3quattroneu/michmain.htmA3-quattro.de und A3Q...... alles begann mit dem Kauf eines blauen Audi A3 3.2 quattro
Schon bald unglaublich, dass er nun in das zwölfte Jahr marschiert
Schade dass ich keine Zeit habe, heute nach NSU zu fahren. Vielleicht am Samstag mal
-
Es ist geplant, das Gruppenbild von der Audi AG, welches auf der Piazza erstellt wurde, im diesjährigen Kalender einzubinden.
Hier gibts 2 Varianten.
Einmal nur die Auto`s, und einmal Fahrzeuge mit dem dazugehörigen Fahrer.Nun die Frage:
Welche Variante nehmen?
Haben die Fahrer was dagegen im Kalender zu erscheinen? Die Gesichter sind bei Druck eh recht klein.
Natürlich bräuchte ich in dem Fall von jeder Person eine Einverständniserklärung. Mit und ohne Fahrer.Ich bitte um Diskussion

-
-
Denke, es gibt dennoch wieder einen schönen Kalender