Ja ich nehm Lambda Produkte mit.
Öl wird wegen dem Platz nicht gehen, da bräuchte ich ja ein Caddy oder sowas
Aber ich werd für die Festtage gute Sonderkonditionen stricken im Öl-Segment
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Oh...also wer zuerst kommt.....

-
Anfangs denkt man, Audi ist Audi.
Aber schon zu Beginn der ersten Planungsgedanken, wurde klar, dass es wie viele andere Konzerne, ein Mischmasch aus Abteilungen, Gruppen, Kostenstellen, etc. ist.
Das ist nicht negativ zu sehn. Ich bin dankbar dass uns Audi so gut unterstützt. Besonders im Fall der A3 Übergabe und Produktion von matbold`s A3.
Aber es wird doch schnell klar, dass man nicht so planen kann wie man möchte, da man von vielen Gruppen abhängig ist. Das geht auch in die Zeit und ich bin froh, dass ich im Januar begonnen hab.
Das Forum wo wir untergebracht sind ist z Bsp eigenständig. Ist quasi ein Dienstleister was Seminarraum, Besuchermangement, Werkstouren etc angeht.
Hier kommt man uns auch etwas preislich entgegen. Die quattro gmbh stiftet etwas (zumindest für die angemeldeten Mitglieder). Audi Ingolstadt half bei der Planung und Koordination der vielen Unterabteilungen. Es sind also viele Rädchen im Eingriff. Und man muss mit vielen Stellen Kontakt pflegen und auch selbst koordinieren. -
Das war angeplant, kann aber, da es ein Samstag ist nicht umgesetzt werden.
Wir waren mit dem Thema einige Wochen beschäftigt und schon im Januar.
Wir hätten ein paar Leute aus der Kommunikationsabteilung bekommen können, aber das sah dann das Orga-Team, Ich und der Organisationsbeauftragte von NSU letztendlich so, dass uns das nichts bringt. Denn genauso gut kann man dann an die Kundenbetreuung schreiben. Leider. Denn es sind keine Leute aus den Fachabteilungen.
Unter der Woche wär bedeutend mehr möglich gewesen. Auch von den Aktivitäten her. quattro gmbh, Motorsport etc.
Aber das wäre wiederum schlecht für die Mitglieder gewesen da man hier in der Regel mit Anfahrt 1,5 bis 2 Tage Urlaub benötigt.Weitere Alternative war, der Termin auf den 12.7 zu legen. Hier ist in NSU der Technik-Tag mit der Oldtimer-Rallye Heidelberg-Historic.
An dem Tag ist das Forum mit Sondershows und Experten bestückt.
Der Umfrage nach war dies nicht erwünscht, da unsere Veranstaltung dann im Pulk von über 10000 Gästen untergangen wäre.Es war also alles eine Gratwanderung was Termin und Programm angeht.
Im Steuerkettenthread machte ich einen Aufruf an die Leute der TEF etc. , dass sie herzlich eingeladen sind.
Ob wer kommt, keine Ahnung.
Auch hier nochmal, die Leute sind gern gesehn wenn sie kommen möchten. Privat. Dann gibts kein Stress mit ihren Vorgesetzten und wir werden auch nichts darüber schreiben oder veröffentlichen was besprochen wurde. -
-
Das kannst auf nen vollen Tank oder halben Tank geben.
Ich fahr eigentlich bis er warm ist normal, und wenn mal etwas frei ist, beschleunige ich gern mal.
Samstag fuhr ich dann auch mal richtig flott auf der Autobahn , verkehrsbedingt gings ab und zu mal bis 250.
Also insgesamt ein Mix aus allem würd ich sagen -
-
Ja.
In den letzten Jahren mehrfach:
http://www.a3quattro-forum.de/index.php?page=Thread&postID=193397#post193397#
Fazit:
Injektoren hatten einen Massenstromdivergenz im Auflösungsbereich meiner Meßmethode.
Zylinderkopf saugseitig ist frei von Ablagerungen.Gruß
Hast Du auch irgendwo Bilder wie es vor der Reinigung aussah?
-
-
-
Freut mich dass Du kommst

Gerade eben erhielt ich dann noch die Zusage vom Presse-Team des Audi Forum Neckarsulm.
Sie werden uns an diesem Tage begleiten und live in Wort und Bild von unserem Event auf der Facebook-Seite des Forum berichten.https://www.facebook.com/NeckarsulmAudiForum?fref=ts
Auch von der feierlichen A3 Übergabe von matbold

-
Noch 1 Woche ist Zeit, dann muss ich die Teilnehmerliste abgeben.
-
Ich hab vorhin die Knödel aufgefüllt und auch das Silo, und es dauerte nicht lange, da kam schon das große Flattern

Wie man sieht scheint es zu schmecken und der Hunger groß zu sein, so gierig wie die Kleinen da reinhacken

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mich würd generell mal intressieren wie das Ding eingebaut ist, und wo man da ran muss um es raus bzw. einzubauen
-
Donnerwetter . Der Motor ist ja innen Blitzeblank

-
Hat mittlerweile schon mal ein VR6 Fahrer das Tank Otto probiert und kann was dazu berichten?
-
-
Welcher Sender überträgt eigentlich dieses Jahr die 24std von LeMans live?
Gibts da ne alternative zu Eurosport? Die machen mir zuviel Werbung -
Alles klar

Deine Teilnahmekarte is auch soeben raus
-
Kurzes Feedback:
Bisher trat es nicht wieder auf (zum Glück
)